mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Karen Laubinger
  • Weiblich
Auf Facebook verlinken
Teilen
  • Blog-Beiträge
  • Diskussionen im Yoga Forum
  • Yoga Vidya Workshops, Kurse, Seminare und mehr
  • Gruppen
  • Fotos
  • Fotoalben
  • Videos
 

Das Profil von Karen Laubinger

Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

Karen Laubinger ist nun Mitglied im mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community !

Namasté Karen Laubinger !

Montag

Über mich:

Ich bin bzw. habe ...
Yoga Übende/r
Ein paar Worte über mich ...
Ich übe Yoga für mich, für meine Stärkung - auf allen Ebenen. Für eine bessere Erdung. Um mehr innere Ruhe zu erlangen bzw. immer wieder in meine innere Ruhe zurückzufinden - in einer Welt, die mir viel zu laut, chaotisch und aufgeladen ist. Die ich aber auch über alles liebe - und in die ich mich und meine spezifischen Stärken mehr und mehr einbringen möchte. Eine Leidenschaft von mir ist die Verknüpfung von moderner Psychologie/Psychotherapie und Yoga Philosophie/Spiritualität.
Für mehr inneren und mehr äußeren Frieden.
Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen
aaach... so viele...
Swami Vishnu Devananda, Swami Sivanande (war ja klar ;-)), Madhukar;
Paramahamsa Yogananda; Maharishi Mahesh Yogi;
K. Pattabi Jois,
Kino Mc Gregor, Leslie Fightmaster, Mady Morrison
und die Karina von Fitness First in Bad Cannstatt ;-)
Ich unterrichte in folgendem Yoga Vidya Zentrum/Ashram:
/
Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:
ja
Folgenden Yoga praktiziere ich
eigentlich alle Formen von Hatha Yoga, gerne auch körperlich fordernde, schnellere Formen, in letzter Zeit besonders gerne die erste Reihe des Ashtanga Yoga;
hin und wieder Kundalini Yoga (das ich als energetisch sehr, sehr fordernd empfinde, aber auch als höchst wirksam empfinde - weshalb ich es nur ganz gezielt und therapeutisch einsetzen kann und darf ;-));
Karma Yoga im ganz normalen Alltag, so gut ich es eben hinbekomme;
"Müll Yoga" (=mit gelenkigen Bewegungen Plastik-Abfall in der Stadt und - vor allem! - in der Natur aufsammeln)
Ich wohne in
Stuttgart
Website:
http://www.nachhausekommen.wordpress.com

Kommentarwand (1 Kommentar)

Um 1:26pm am 13. November 2017 schrieb Omkara...

Namasté Karen,
herzliche Grüße. Danke, dass du dich mein.yoga-vidya.de angeschlossen hast.

Hier auf mein.yoga-vidya.de kannst du Yogis und Yoginis treffen, Videos anschauen, Mantra Musik hören, im Yoga Forum mitdiskutieren, deine Lieblingsfotos einstellen, Rat suchen oder geben, Mitglied einer Yoga Gruppe werden, deinen eigenen Blog anlegen und Neues berichten. Bitte beachte die Leitlinien für den Gebrauch dieser Yoga Community.

Falls du Hilfe brauchst, kannst du mich gerne kontaktieren.
Nutze den großen Reichtum an Yoga-Infos hier, und trage dazu bei, dass er sich mehrt...

Viel Spaß und Inspiration, Om Shanti,
Omkara

Yoga Vidya Team Socialmedia Bad Meinberg

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

 
 
 

© 2017   Impressum | Yoga Vidya   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen