mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Anandamayi
  • Weiblich
  • Niedersachsen
  • Deutschland
Auf Facebook verlinken
Teilen

Kontakte von Anandamayi

  • Janin Devi
  • YOGI BE
  • Sathya
  • Kundalini tempel
  • Sarayoga - Sarah Mack
  • Atmamitra
  • Narendra
  • Sukadev Bretz
 

Hari Om

Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

Anandamayi hat geantwortet auf die Diskussion 'Iliosakralgelenk' von luci in der Gruppe Yogatherapie
"Hari om Habe ich auch. Meins verdreht sich immer, wenn ich den Drehsitz mit angewinkelten Beinen mache. Wichtig ist bei der Übung das beide Sitzbeinhöcker am Boden sind,sonst kippt das Becken und somit ist das IsG wieder schief.…"
3. Dez 2011
Anandamayi und Janin Devi sind jetzt befreundet.
1. Dez 2010
Kundalini tempel und Anandamayi sind jetzt befreundet.
4. Nov 2010
Anandamayi hat die Gruppe '20-Jahrfeier Yoga Vidya' von Sukadev Bretz kommentiert
"Hari Om Eine wundervolle Gelegenheit mit vielen Yogis einige Tage zu genießen. Ich finde auch, eine Woche wäre schön. Ich würde auch helfen, wie z.B. bei der Kinderbetreuung oder wo sonst viele Hände gebraucht…"
28. Okt 2010
1 ist Mitglied der Gruppe geworden.
Miniaturansicht

20-Jahrfeier Yoga Vidya

Im Mai 2012 wird Yoga Vidya 20 Jahre alt. Das wollen wir feiern. Hast du Ideen und Vorschläge dazu? Bist du bereit, mitzuhelfen, etwas zu organisieren?
28. Okt 2010
Anandamayi hat die Gruppe 'Projekt Shanti - Vergrößerung von Yoga Vidya Bad Meinberg' von Sukadev Bretz kommentiert
"Ja das stimmt!!!!!!!!! Die Yogastunden in den schönen großen Raum sind auch herrlich, von beiden Seiten mit Licht durchflutet. Der goldene Ganesha an der Wand, vor der Cafeteria, ist soooooooo wunderschön :o))))))))))))))))"
17. Okt 2010
Anandamayi hat geantwortet auf die Diskussion 'Kinder-Schnupperstunden und Eltern-Kind-Yoga' von sarah in der Gruppe Kinder: Yoga mit Kindern und Jugendlichen
"om namah shivaya Hallo Sarah! Ich gebe schon ein paar Jahre Kinderkurse und Eltern-Kinder-Kurse. Die Kinder verhalten sich anders, wenn die Eltern dabei sind. Sie sind viel ruhiger und halten oft Blickkontakt zu den Eltern. Ich mache den…"
28. Sep 2010
1 ist Mitglied der Gruppe geworden.
Miniaturansicht

KirtanSchool

KirtanSchool ist ein 7 Tage Kurs, der Dir die Freude, Philosophie & das musikalische Verstaendnis fuer Kirtan vermittelt. Du schulst deine Stimme, lernst Harmonium zu spielen & erfaehrst die goettliche Energie von Kirtan.Mehr
11. Mai 2010
Anandamayi hat die Gruppe 'Projekt Shanti - Vergrößerung von Yoga Vidya Bad Meinberg' von Sukadev Bretz kommentiert
"Wunderschön ist der neue Empfangs-und Seminarbereich. Freue mich schon in Zukunft einmal dort sein zu können. Om Shanti"
2. Mai 2010
Anandamayi hat geantwortet auf die Diskussion 'Yoga für Kinder zwischen 5 und 9 Jahren mit einem Elternteil' von Angelika Braun in der Gruppe Kinder: Yoga mit Kindern und Jugendlichen
"Hallo Angelika! Ich gebe Kinder-Eltern-Yoga-Nachmittage diese sind für ältere Kinder (8-12) sie dauern 3h und es immer ein Samstag. In den ersten 75min wird eine ganz normale Kinder-Yogastunde gemacht, danach gibt es 20min Pause in dem…"
9. Feb 2010
Anandamayi hat geantwortet auf die Diskussion 'verklebungen im bauch' von petra schöni in der Gruppe Yogatherapie
"Hallo ! Hast Du schon mal Kinesiologie ausprobiert? Winterliche Grüße Juliet"
25. Jan 2010
Anandamayi hat geantwortet auf die Diskussion 'Atemübungen für Kinder mit progressiver Muskeldystrophie-Erkrankung' von Corinna Premadevi in der Gruppe Yogatherapie
"Hallo! Leider kenne ich diese Art der Atemkrankheit nicht. Ich kenne nur Mukoviszidoseund Asthma und bei diese Erkrankung ist es wichtig, dass die Kids alle Übung der Brustkorböffnung und Wechselatmung machen. Aber alle Übung langsam…"
20. Jan 2010
Anandamayi hat geantwortet auf die Diskussion 'Tinitus und der Sonnengruss' von greimel5 in der Gruppe Yogatherapie
"Hallo! Ich habe seit ca.8 Jahren einen Tinitus auf beiden Ohren und mache alle Asanas auch den Sonnengruß. Ich muss nur meine Hörgeräte vorher rausnehmen, da sie machmal unangenehm sind und zudem eine Rückkopplung entsteht und…"
14. Jan 2010
Anandamayi hat geantwortet auf die Diskussion 'Niedrigen Blutdruck' von greimel5 in der Gruppe Yogatherapie
"Hallo! Ich habe auch niedrigen Blutdruck und damit verbunden Schwäche-Gefühle. Ich mache schon seit ein paar Jahren die Rishikesh-Reihe, bei manchen Asanas kann ich nicht meine Augen schliesen wie z.B beim Kopfstand oder beim…"
11. Jan 2010
Anandamayi hat geantwortet auf die Diskussion 'Womit ersetzt ihr Eier' von Michael Linde
"Hallo Eduard! Du kannst es mit Sahne probieren, ich weiß aber nicht, ob es auch bei dem Käse funktioniert. Winterliche Grüße und schöne Weihnachten. Juliet"
22. Dez 2009

Über mich:

Ich bin bzw. habe ...
Yoga Übende/r, Bei Yoga Vidya ausgebildete/r Yogalehrer/in, Yogalehrer/in, Yoga Vidya Seminarleiter/in, bei Yoga Vidya ausgebildet zum/r Ayurveda-Masseur/in
Ein paar Worte über mich ...
Bin schon seit längerem auf meinem Yogaweg. Bei Yoga Vidya ausgebildete Yogalehrerin. Habe drei wunderbare Kinder ( 2 Söhne 24.20und eine Tochter 19) lebe in einem kleinen Dorf in Niedersachsen und bin Leiterin des YV-Center Dötlingen. Arbeite als beratende Kinesiologin in eigener Praxis und mache gerade eine Ausbildung zur Sozialassistentin.
Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen
Swami Sivananda, Atmamirta, Sarama und die vielen Yogalehrer die ich bis jetzt kennenlernen durfte, sowie meine kleinen Yogikds!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich unterrichte in folgendem Yoga Vidya Zentrum/Ashram:
Dötlingen
Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...
Kinesiologie, Reiki, angeborener Herzfehler, Medizin, Psychologie, Pädagogik
Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:
ja
Folgenden Yoga praktiziere ich
Ganzheitlicher Yoga Tradition nach Swami Sivananda
Website:
http://www.Yoga-vidya.de/doetlingen

Anandamayis Fotos

Laden…
  • Fotos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Kommentarwand (2 Kommentare)

Um 7:03pm am 29. Januar 2010 schrieb Kundalini tempel...
hi, how are you? nice to meet you.
Um 7:04pm am 2. November 2010 schrieb YOGI BE...
Ja aber gerne doch :-)
Und OM TRYAMBAKAM YAYAMAHE
Mögest Du viele Kinder und Jugendliche anregen und bewegen...
Hari Om

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

 
 
 

Tägliche Inspirationen

Yoga Vidya Blog

© 2017   Impressum | Yoga Vidya   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen