mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Jayani
  • 39, Weiblich
  • Rheinland-Pfalz, Koblenz
  • Deutschland
Auf Facebook verlinken
Teilen

Kontakte von Jayani

  • Detlef

Jayanis Diskussionen im Yoga Forum

zum Thema "Impfen"

Diese Diskussion wurde im Yoga Forum gestartet. Letzte Antwort von Saradevi 27. Juli 2009. 6 Antworten

Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

Omkara hat einen Kommentar für Jayani hinterlassen.
"Namasté Jayani, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir ganz viel Liebe, Licht und Segen. Möge das Leben dir viele freudvolle Momente schenken, möge dein Herz voller Dankbarkeit sein, und dein Geist voller Frieden. Ich…"
18. Juli 2016
Eva Sandbiller gefällt das Video von Jayani.
7. Nov 2011
Kundalini tempel hat einen Kommentar für Jayani hinterlassen.
"hi, how are you?nice to meet you.wish you a nice weekend. krishna"
4. Sep 2009
Ulrike Boll hat geantwortet auf die Diskussion 'zum Thema "Impfen"' von Jayani
"Liebe Layani Ich bin pro impfen, ich lass mich selber auch regelmäßig impfen. Aber ich bin auch von Beruf Altenpflegerin - ich habe mittlerweile mehrere alte Menschen kennengelernt, die an den Spätfolgen von Kinderlähmung,…"
26. Juli 2009
LalitaDevi hat geantwortet auf die Diskussion 'zum Thema "Impfen"' von Jayani
"Om, wie alles sollte man Impfen meiner Meinung nach objektiv sehen und endlich das Emotionale aus der Diskussion nehmen. Es ist ein Segen, dass man gegen bestimmte Krankheiten impfen kann und auf der anderen Seite Geldmache, dass es so viele…"
25. Juli 2009
Diskussion im Yoga Forum geposted von Jayani

zum Thema "Impfen"

Namaste,ich stelle mir persönlich nun schon seid einigen Wochen die Frage, welche Impfungen sind Sinnvoll, sind sie es überhaupt? Wie sieht es mit der Verantwortung aus.Mein erster Sohn ist bis auf die letzte Impfung vor der Einschulung so gut wie durchgeimpft. Meine Tochter von 3 Jahren habe ich vor 3 Monaten das letzte mal impfen lassen. Zu diesem Impftermin war ich schon sehr skeptisch und habe das Angebot des Kinderarztes gleich 2 Impfungen auf einmal zu geben strikt abgelehnt. (eine 6 fach…Mehr
22. Juli 2009
Jayani hat das Profilfoto aktualisiert
19. Juli 2009
Jayani hat geantwortet auf die Diskussion 'Kaffeeentzug' von sasi
"Hallo du liebe, ich habe die Erfahrung gemacht, wenn ich Kaffee trinke, daß ich davon Kopfweh bekomme. AB gesehen davon, daß ich gerade schwanger bin vertrage ich schon den Geruch an Kaffe nicht. urgs. Genauso auch gebratetes oder alles…"
19. Juli 2009
Videos gepostet von Jayani
19. Juli 2009
Songs gepostet von Jayani
18. Juli 2009
Jayani hat das Profilfoto aktualisiert
18. Juli 2009
Jayani und Detlef sind jetzt befreundet.
18. Juli 2009
 

Das Profil von Jayani

Jayanis Videos

Musik

Laden…

Über mich:

Ich bin bzw. habe ...
Yoga Anfänger/in
Ein paar Worte über mich ...
hmm...wer bin ich, wo will ich hin?
Warum bin ich? Bin ich überhaupt?
Was ich über mich schreiben kann,
ist wohl gleichzeitig alles und
nichts und hängt von der jeweiligen
Kommunikationssituation ab. Aber
auch ich habe natürlich- wie jeder
- meine Geschichte... Ich
interessiere mich sehr für
Außergewöhnliches und alles, was
die Grenzen unserer (derzeitigen)
Wahrnehmung überschreitet. Meine
Lieblingsthemen sind hierbei Engel
und entstehen-des Leben-s. Ich
erfreue mich an allem
außergewöhnlichen, zeigt es uns
doch immer, dass alles möglich ist,
auch, wenn wir vielleicht nur in
Ausnahmefällen fähig sind, dies
auch für uns wahrzunehmen oder
sogar zu beweisen. Derzeit versuche
ich jedoch mich mit den kolossalen
Welten des Alltages zu befassen,
auch wenn ich immer wieder über die
Grenzen des fassbaren trete.
In diesem Sinne bin ich schon ganz
gespannt, wen ich hier treffe,
vielleicht ja auch jemandem, von
dem ich nie gedacht hätte, ihn
gerade hier zu finden?!
Auserdem versuche ich gerade ein kleines Projekt aufzubauen in dem ich mich speziell um Matras für Schwangerschaft und Geburt kümmern möchte. Da ich sehr sehr gerne singe, würde ich gerne eine cd mit diesen Mantras erstellen.
Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...
ich glaube, experte wird man nie wirklich, man lernt immer weiter.
Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:
ja
Folgenden Yoga praktiziere ich
Sonnengebet
Ich wohne in
Lehmen
Website:
http://traumschmiedeperlen-werkstatt.blogspot.com/

Kommentarwand (3 Kommentare)

Um 10:54pm am 4. September 2009 schrieb Kundalini tempel...
hi, how are you?nice to meet you.wish you a nice weekend.
krishna
Um 6:06am am 18. Juli 2016 schrieb Omkara...

Namasté Jayani,

zu deinem Geburtstag wünsche ich dir ganz viel Liebe, Licht und Segen. Möge das Leben dir viele freudvolle Momente schenken, möge dein Herz voller Dankbarkeit sein, und dein Geist voller Frieden.

Ich wünsche dir tiefes Vertrauen gegenüber dem Leben, das Wissen, dass alles was geschieht zu deinem Besten ist und deiner Entwicklung dient.

Mögest du in allem, was du erlebst, etwas Gutes erkennen, in dem Bewusstsein, dass alles Erfahrungen sind aus denen du lernst.

Ich wünsche dir, dass du erkennen kannst, dass du im Innern mit jedem Wesen verbunden bist und durch nichts getrennt bist.

Ich wünsche dir das Gefühl geborgen und beschützt zu sein zu jeder Zeit, im Vertrauen, dass da jemand ist der dich führt und du niemals alleine bist.

Ich wünsche dir von Herzen, dass sich alle Wolken auflösen, dass du dein inneres strahlendes Licht erkennst und für immer tiefen Frieden, Liebe und Glückseligkeit erfährst.

Mögest du das Leben als eine Reise zu dir selbst erkennen, eine Reise zu deiner wahren Natur, welche unsterblich ist - eins mit der Weltenseele mit welcher du für immer verbunden bist.

Für deine Yoga Praxis wünsche ich dir einen ruhigen Geist in den Asanas, neue Energie durch Pranayama und tiefe Erlebnisse in der Meditation. Mögest du stets mit Begeisterung Yoga üben und die Einheit von Körper, Geist und Seele erfahren.

Om Shanti und liebe Grüße, Omkara - Yoga Vidya e.V. Socialmedia Team

Om Tryambakam Yajamahe
Sugandhim Pushtivardhanam
Urvaarukamiva Bandhanan
Mrityor Mukshiya Maamritat

(Wir verehren die Höchste Kosmische Wirklichkeit, die überall hin ausstrahlt und das Wohlergehen aller Wesen bewirkt. Möge diese Höchste Wirklichkeit uns innerlich reifen lassen, sodass wir die Höchste Unsterblichkeit erfahren).

ॐ त्र्यम्बकं यजामहे सुगन्धिंम् पुष्टिवर्धनम्।उर्वारुकमिव बन्धनान् मृत्योर्मुक्षीय मामृतात्

Und hier noch ein kurzes Geburtstagsvideo für dich von Sukadev. 

Um 11:11am am 18. Juli 2017 schrieb Omkara...

Namasté Jayani,

zu deinem Geburtstag wünsche ich dir ganz viel Liebe, Licht und Segen. Möge das Leben dir viele freudvolle Momente schenken, möge dein Herz voller Dankbarkeit sein, und dein Geist voller Frieden.

Ich wünsche dir tiefes Vertrauen gegenüber dem Leben, das Wissen, dass alles was geschieht zu deinem Besten ist und deiner Entwicklung dient.

Mögest du in allem, was du erlebst, etwas Gutes erkennen, in dem Bewusstsein, dass alles Erfahrungen sind aus denen du lernst.

Ich wünsche dir, dass du erkennen kannst, dass du im Innern mit jedem Wesen verbunden bist und durch nichts getrennt bist.

Ich wünsche dir das Gefühl geborgen und beschützt zu sein zu jeder Zeit, im Vertrauen, dass da jemand ist der dich führt und du niemals alleine bist.

Ich wünsche dir von Herzen, dass sich alle Wolken auflösen, dass du dein inneres strahlendes Licht erkennst und für immer tiefen Frieden, Liebe und Glückseligkeit erfährst.

Mögest du das Leben als eine Reise zu dir selbst erkennen, eine Reise zu deiner wahren Natur, welche unsterblich ist - eins mit der Weltenseele mit welcher du für immer verbunden bist.

Für deine Yoga Praxis wünsche ich dir einen ruhigen Geist in den Asanas, neue Energie durch Pranayama und tiefe Erlebnisse in der Meditation. Mögest du stets mit Begeisterung Yoga üben und die Einheit von Körper, Geist und Seele erfahren.

Om Shanti und liebe Grüße, Omkara - Yoga Vidya e.V. Socialmedia Team

Om Tryambakam Yajamahe
Sugandhim Pushtivardhanam
Urvaarukamiva Bandhanan
Mrityor Mukshiya Maamritat

(Wir verehren die Höchste Kosmische Wirklichkeit, die überall hin ausstrahlt und das Wohlergehen aller Wesen bewirkt. Möge diese Höchste Wirklichkeit uns innerlich reifen lassen, sodass wir die Höchste Unsterblichkeit erfahren).

ॐ त्र्यम्बकं यजामहे सुगन्धिंम् पुष्टिवर्धनम्।उर्वारुकमिव बन्धनान् मृत्योर्मुक्षीय मामृतात्

Und hier noch ein kurzes Geburtstagsvideo für dich von Sukadev. 

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

 
 
 

Tägliche Inspirationen

Yoga Vidya Blog

© 2017   Impressum | Yoga Vidya   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen