mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Jagadamba
  • Weiblich
  • Deutschland
Auf Facebook verlinken
Teilen

Kontakte von Jagadamba

  • Yhonny
  • YOGI BE
  • Bhakti
  • Sathya
  • Katalin
  • Mahashakti Uta Engeln
  • Sukadev Bretz

Jagadambas Diskussionen im Yoga Forum

Wunderschöner Yoga Kalender 2012!

Gestartet 9. Dez 2011 0 Antworten

Der Yoga Kalender 2012 von Inga Jagadamba StendelDein liebevoller Begleiter für das ganze Jahr!In Größe DIN A 3 & auf hochwertigen Papier mit UV Lack ist dieser Kalender ein wahres Schmuckstück…Weiterlesen

Tags: Freude, Foto, Bewusstsein, Affirmationen, Kalender

 

Das Profil von Jagadamba

Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

Jagadamba und Bhakti sind jetzt befreundet.
30. Nov 2012
Diskussion im Yoga Forum geposted von Jagadamba

Wunderschöner Yoga Kalender 2012!

Der Yoga Kalender 2012 von Inga Jagadamba StendelDein liebevoller Begleiter für das ganze Jahr!In Größe DIN A 3 & auf hochwertigen Papier mit UV Lack ist dieser Kalender ein wahres Schmuckstück für jeden Yoga Liebhaber!12 traumhafte Sonnenuntergangsbilder mit Yoga Asanas & wärmenden Affirmation warten auf Dich!…Mehr
9. Dez 2011
Jagadamba hat geantwortet auf die Diskussion 'Yoga nach Kaiserschnitt!' von Jagadamba in der Gruppe Yogatherapie
"Liebe Nitya, ich danke Dir sehr für das Angebot. Die Teilnehmerin hat sich nun doch leider entschlossen erst mal wieder in den extrem Sport zu wechseln. Solltest Du jedoch allgemeine Informationen zu diesem Thema haben, würde ich mich…"
1. Aug 2010
Jagadamba hat das Foto von Yhonny kommentiert.
Miniaturansicht

Jagadamba_Q11W2010_100308

"Lieber Yhonny, das sieht wirklich sehr schön aus ;-)...die Bilder werden eventuell wirklich als Kalender rauskommen, dieses Jahr wahrscheinlich nicht mehr, da ich noch viel zu tun habe mit Audio & DVD Konzepten, aber es ist in Planung;-)…"
11. Mrz 2010
Jagadamba und Yhonny sind jetzt befreundet.
7. Mrz 2010
Jagadamba hat geantwortet auf die Diskussion 'Yoga nach Kaiserschnitt!' von Jagadamba in der Gruppe Yogatherapie
"Om Namah Shivaya liebe Aditi, ich danke Dir sehr für Deine schnelle, offene & ehrliche Antwort & Deinen Erfahrungen, an denen Du mich teilhaben lässt. Das ist für mich, die ich "nur" ein Kind unter…"
2. Mrz 2010
Aditi hat geantwortet auf die Diskussion 'Yoga nach Kaiserschnitt!' von Jagadamba in der Gruppe Yogatherapie
"Om Namah Shivaya liebe Jagadamba, ein Kaiserschnitt ist für Mutter und Kind immer ein traumatisches Erlebnis, da sich beide nicht auf das erste Loslassen, wenn auch schmerzhaft, durch den Geburtsvorgang, auf natürlichem Weg vorbereiten…"
2. Mrz 2010
Jagadamba hat geantwortet auf die Diskussion 'Yoga nach Kaiserschnitt!' von Jagadamba in der Gruppe Yogatherapie
"Liebe Aditi, ist hier etwas falsch gelaufen, oder hast Du mir tatsächlich Deine erste Antwort nochmal kopiert & reingesetzt??? Mit sonnigen Grüssen & Om Namah Shivaya Jagadamba "
2. Mrz 2010
Aditi hat geantwortet auf die Diskussion 'Yoga nach Kaiserschnitt!' von Jagadamba in der Gruppe Yogatherapie
2. Mrz 2010
Jagadamba hat geantwortet auf die Diskussion 'Yoga nach Kaiserschnitt!' von Jagadamba in der Gruppe Yogatherapie
"Om Namah Shivaya liebe Aditi, vielen Dank für Deine ausführliche & bereichernde Antwort. Die Tiefenentspannungen, die ich mit ihr mache sind auch mehr Körperreisen, die viel mit loslassen zu tun haben, um überhaupt…"
2. Mrz 2010
Aditi hat geantwortet auf die Diskussion 'Yoga nach Kaiserschnitt!' von Jagadamba in der Gruppe Yogatherapie
"Om Namah Shivaya liebe Jagadamba, meine Erfahrung zeigt, dass es bei ehrgeizigen Menschen wesentich schwerer ist, mit ihnen ein langfristiges Ziel zu setzen. Das erschwert auch den "Erfolg" beim Yogaüben, da sich die Verletzungsgefahr…"
2. Mrz 2010
Fotos gepostet von Jagadamba
1. Mrz 2010
Jagadamba hat der Gruppe Yogatherapie eine Diskussion hinzugefügt
Miniaturansicht

Yoga nach Kaiserschnitt!

Om Namah Shivaya liebe Yoginis, liebe Yogis, ich habe eine neue Schülerin, die ein traumatisches Erlebnis hinter sich hat.Sie ist Triathletin, hatte erst eine Fehlgeburt, danach den Triathlon mitgemacht, ist darauf schwanger geworden mit einer sehr komplizierten Schwangerschaft.Sie musste von 100 auf Null zurückschalten & überwiegend nur noch liegen.Im achten Monat hat sie dann ihr…Mehr
1. Mrz 2010
Jagadamba ist nun Mitglied im mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community !

Namasté Jagadamba !

21. Feb 2010

Über mich:

Ich bin bzw. habe ...
Bei Yoga Vidya ausgebildete/r Yogalehrer/in
Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...
Hatha Yoga
Folgenden Yoga praktiziere ich
Hatha & Bhakti
Website:
http://www.yogaist.de

Jagadambas Fotos

Laden…
  • Fotos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Kommentarwand (2 Kommentare)

Um 8:32am am 8. März 2010 schrieb Yhonny...
Hallo Jagadamba,
Deine scherenschnitthaften Bilder begeistern mich. Ich möchte gerne das eine oder das andere bei meinen Kalendern verwenden die ich bei Flickr eingestellt habe.
Herzlich grüßt Dich
YhonnyYps
Um 12:58pm am 8. März 2010 schrieb Yhonny...
Ja, meine Kalenderblätter sind reines Hobby. Ich nutze dazu zum Teil meine eigenen Fotos und auch gemalte Bilder, aber auch die von anderen wenn sie es mir erlauben. Ich arbeite aber auch mit gemeinfreien Bilder aus der Kunst. Manchmal gibt es auf dem Kalenderblatt auch Bild und Text.
Ich habe auch schon überlegt meine Kalenderblätter zu Drucken und zu Binden um sie auf dem Markt anzubieten, aber das rechnet sich nicht, weil es keine große Auflage sein kann. Also habe ich die Idee verworfen.

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

 
 
 

© 2016   Impressum | Yoga Vidya   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen