Yoga Vidya Community mein.yoga-vidya.de

Yoga Vidya Community für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

  • Blog-Beiträge
  • Diskussionen (3)
  • Yoga Vidya Workshops, Kurse, Seminare und mehr
  • Gruppen
  • Fotos
  • Fotoalben
  • Videos

Kontakte von Ines

  • STEL
  • Isolde Jöhnk

Iness Diskussionen

Sonnenrad

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von 1pvhoarmtws6r 26. Sep 2011. 1 Antwort

Mantren, einfach und kurz zum Ende der yogastunde

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von Ines 27. Sep 2011. 3 Antworten

 

Das Profil von Ines

Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

Jutta Hebbedanz hat einen Kommentar für Ines hinterlassen.
"Hallo Ines, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir ganz viel Freude im Herzen, Sonnenschein in der Welt und ein Lächeln auf den Gesichtern deiner Mitmenschen. Mögen die Sterne hell für dich leuchten und deine tiefsten Wünsche…"
Feb 20
☼ रवि LaoHu 老虎 ☼ hat einen Kommentar für Ines hinterlassen.
"Hallo Ines, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Mögest du im neuen Jahr: glückselig freudig entzückt überglücklich fröhlich dankbar gesellig ekstatisch zufrieden froh heiter sonnig freudig…"
20. Feb 2013
Ines und STEL sind jetzt befreundet.
20. Feb 2012
☼ रवि LaoHu 老虎 ☼ hat einen Kommentar für Ines hinterlassen.
"Hallo Ines, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Mögest du im neuen Jahr:glückseligfreudigentzücktüberglücklichfröhlichdankbargeselligekstatischzufriedenfrohheitersonnigfreudig…"
20. Feb 2012
Ines hat geantwortet auf die Diskussion 'Mantren, einfach und kurz zum Ende der yogastunde' von Ines
"Namaste, vielen Dank , ich werde die Mantren mit meinen Yogis testen. Sonnige Grüße Ines"
27. Sep 2011
Gopala hat geantwortet auf die Diskussion 'Mantren, einfach und kurz zum Ende der yogastunde' von Ines
"Om Namah Shivaya Der erste Teil des Friedensgebetes Nr. 801 im Kirtanheft eignet sich auch sehr gut. Sarvesham Svasti Bhavantu Sarvesham Shantir Bhavantu Sarveshem Purnam Bhavantu Sarvesham Mangalam Bhavantu (Wohlergehen sei mit allen Friede sei…"
27. Sep 2011
Diskussion geposted von Ines
26. Sep 2011
Ines hat einen Kommentar für Katja hinterlassen.
"Liebe Katja, vielen Dank! OM SHANTHI und liebe Grüße Ines"
5. Nov 2009
Katja hat einen Kommentar für Ines hinterlassen.
"Om Namaste Hallo Ines, ich freue mich dir zu berichten, dass ich jetzt das Mantra von der Meditaiton gefunden habe. Es ist ein rezitation Mantra 612. Viel Spaß. Katja Shanti Om namah shivaya"
3. Nov 2009
Ines hat das Video von Katja kommentiert.
Miniaturansicht

Meditation der Liebenden Güte - Maitri Bhavana

"Namaste Diese Meditation finde ich sehr gut. Finde ich das Mantra vom Anfang der Meditation im Kirtanheft? OM Shantih Shantih Shantih"
27. Okt 2009
Ines hat das Profilfoto aktualisiert
6. Okt 2009
Ines hat das Profilfoto aktualisiert
6. Okt 2009
Ines ist nun Mitglied im Yoga Vidya Community mein.yoga-vidya.de !

Namasté Ines !

25. Mrz 2009

Über mich:

Ich bin bzw. habe ...
Bei Yoga Vidya ausgebildete/r Yogalehrer/in
Ein paar Worte über mich ...
Im März 08-April08 habe ich meine 4 Wochen Ausbildung in Bad Mainberg gemacht. Und gleich anschließend bin ich in die Selbstständigkeit. Es ist nicht einfach, aber als bescheidener Yogi kann ich davon Leben.
Im Januar 2009 habe ich meine 2 jähige Ausbildung bei Medita in Dresden abgeschlossen und arbeite unter anderem dort als Yogalehrerin.
Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen
Ich lehre nach der Tradition von Swami Sivananda und Swami Vishnu Devananda.
Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...
Yoga für Anfänger, Mittelstufe, Fortgeschrittene, Schwangeren Yoga, Kinderyoga, Entspannungskursleiterin,
Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:
ja
Folgenden Yoga praktiziere ich
Rishikeshreihe und Erste Serie von Ashtanga Yoga
Ich wohne in
01458 Ottendorf-Okrilla bei Dresden
Website:
http://www.yoga-ottendorf-okrilla.de

Kommentarwand (5 Kommentare)

Um 9:59pm am 3. November 2009 schrieb Katja...
Om Namaste
Hallo Ines, ich freue mich dir zu berichten, dass ich jetzt das Mantra von der Meditaiton gefunden habe. Es ist ein rezitation Mantra 612. Viel Spaß. Katja
Shanti Om namah shivaya
Um 1:04pm am 20. Februar 2010 schrieb ☼ रवि LaoHu 老虎 ☼...
Hallo Ines,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ,
Deine kühnsten Träume sollen wahr werden.


Eduard - Yoga Vidya e. V. Webteam
Um 1:01pm am 20. Februar 2012 schrieb ☼ रवि LaoHu 老虎 ☼...

Hallo Ines,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Mögest du im neuen Jahr:
glückselig
freudig
entzückt
überglücklich
fröhlich
dankbar
gesellig
ekstatisch
zufrieden
froh
heiter
sonnig
freudig erregt
jubilierend
jovial
lebenslustig
unbeschwert
gelassen
sanft
unbekümmert
strahlend
unschuldig
kindlich
zufrieden
euphorisch
verzückt
gut aufgelegt
im Himmel
überglücklich
sein.

Gruß Eduard

Um 10:34am am 20. Februar 2013 schrieb ☼ रवि LaoHu 老虎 ☼...

Hallo Ines,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Mögest du im neuen Jahr:
glückselig
freudig
entzückt
überglücklich
fröhlich
dankbar
gesellig
ekstatisch
zufrieden
froh
heiter
sonnig
freudig erregt
jubilierend
jovial
lebenslustig
unbeschwert
gelassen
sanft
unbekümmert
strahlend
unschuldig
kindlich
zufrieden
euphorisch
verzückt
gut aufgelegt
im Himmel
überglücklich
sein.

Gruß Ravidass

Um 3:45pm am 20. Februar 2014 schrieb Jutta Hebbedanz...

Hallo Ines,

zu deinem Geburtstag wünsche ich dir ganz viel Freude im Herzen, Sonnenschein in der Welt und ein Lächeln auf den Gesichtern deiner Mitmenschen. Mögen die Sterne hell für dich leuchten und deine tiefsten Wünsche wahr werden lassen.
Möge dass Leben in dir inneres Glück wachsen lassen, ganz egal unter welchen Umständen du lebst.
Möge dein Herz voller Dankbarkeit sein, und dein Geist voller Frieden.
Mögest du den Mut haben, den Herausforderungen des Alltags ins Auge zu blicken und an ihnen zu wachsen.
Ich wünsche dir ein von Sinn und Freude erfülltes neues Lebensjahr, das dich jeden Tag mehr und mehr zu genau dem Menschen macht, der du schon immer sein wolltest.

Ganz herzliche Glückwünsche!

Ravidas - Yoga Vidya e. V. Socialmedia Team

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community mein.yoga-vidya.de sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden Yoga Vidya Community mein.yoga-vidya.de

 
 
 

Tägliche Inspirationen

Yoga Vidya Community App

© 2014   Impressum | Yoga Vidya

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen