mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Ina
  • Weiblich
  • Bern
  • Schweiz
Auf Facebook verlinken
Teilen

Kontakte von Ina

  • Sukadev Bretz

Inas Diskussionen im Yoga Forum

Gute oder schlechte Energie?

Diese Diskussion wurde im Yoga Forum gestartet. Letzte Antwort von parvati 18. Dez 2015. 7 Antworten

Liebe Yogis und Yoginis Ich hatte am Wochenende ein Erlebnis, das bei mir Fragen aufgeworfen hat, die ich gerne teilen möchte. Die Frage ist, hat Energie in ihrer Quelle, in ihrem Ursprung bereits…Weiterlesen

 

Das Profil von Ina

Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

Ina hat den Blog-Beitrag 'Mentale Stärke entwickeln – Umgang mit emotionalen und mentalen Attacken' von Mahashakti Uta Engeln kommentiert
"Mp3 für 18.-- EUR? Kann ich das auch als cd kaufen? <3"
Okt 12
Ina hat einen Status gepostet.
"Am letzten Dienstag (13.12.2016) habe ich in Bad Meinberg den besten Milchreis meines Lebens gegessen. Kennt jemand von euch das Rezept? OM"
17. Dez 2016
Ina hat den Blog-Beitrag 'Artikel über Skandale in der Yoga Welt und gefallene Gurus...' von Narada kommentiert
"Wie wir von der uns zur Verfügung stehenden göttlichen Substanz Gebrauch machen liegt einzig und allein in unserer Verantwortung. Wir tragen die Konsequenzen für unser Handeln. Je mehr Ruhm einem Individuum zuteil wird, desto…"
21. Feb 2016
parvati hat geantwortet auf die Diskussion 'Gute oder schlechte Energie?' von Ina
"Moin Ursula, na siehst du, ich dachte mir das schon, dass wir die Begrifflichkeiten besser definieren sollten. Letztlich geht unsere Meinung dazu schon in die selbe Richtung. Schön, dass wir das klären konnten, ist ja auch für das…"
18. Dez 2015
Turiya hat geantwortet auf die Diskussion 'Gute oder schlechte Energie?' von Ina
"Also musste der Begriff "Nichtbewerten" ersteinmal definiert werden, wenn er nämlich in der herkömmlichen Weise verstanden wird, bedeuted er etwas anderes, als du ihn definierst nämlich: Nichtbewerten = möglichst…"
17. Dez 2015
parvati hat geantwortet auf die Diskussion 'Gute oder schlechte Energie?' von Ina
"Moin Ursula, Nichtbewerten bedeutet, dass du es dir ansiehst, aber keinerlei private Emotionen reinbringst. Wie ein unbeteiligter sozusagen. Bewertest du aber aufgrund deiner bisherigen Lebenserfahrungen, die vielleicht nicht immer positiv waren zu…"
17. Dez 2015
Turiya hat geantwortet auf die Diskussion 'Gute oder schlechte Energie?' von Ina
"......... Das meinte ich ja gearde nicht ! Ich finde, man muss alles bewerten ! Man muss alles bewerten, um zu es einordnen zu können, um zu erkennen, ob es gut oder schlecht ist. Nur so kann man ja überhaupt Erfahrungen machen und sich…"
16. Dez 2015
parvati hat geantwortet auf die Diskussion 'Gute oder schlechte Energie?' von Ina
"Hallo Zusammen, ich sehe dass auch eher wie Ursula. Schließlich sind wir immer noch in der Dualität, sonst wäre dieses Thema keine Thema mehr. Aber du kannst immer für dich entscheiden, ob du das auf dich beziehen solltest oder…"
16. Dez 2015
Turiya hat geantwortet auf die Diskussion 'Gute oder schlechte Energie?' von Ina
"Ich sehe das ein bisschen anders. Wenn das Wort negativ gemeint war, trägt es auch die negative Energie in sich. Energie kann in unserer dualen Welt tatsächlich positiv oder auch negativ sein, wenn auch die Quelle, wie du es nennst, der…"
15. Dez 2015
Diskussion im Yoga Forum geposted von Ina

Gute oder schlechte Energie?

Liebe Yogis und Yoginis Ich hatte am Wochenende ein Erlebnis, das bei mir Fragen aufgeworfen hat, die ich gerne teilen möchte. Die Frage ist, hat Energie in ihrer Quelle, in ihrem Ursprung bereits eine Qualität oder sind wir es, die ihr Qualität geben? Mein Erlebnis war energetischer Natur: ich habe erfahren, dass auch ein "negatives Wort" ein Energie-Geschenk sein kann. Wenn ich es schaffe, meinen Fokus nicht auf die "Verpackung" zu richten sondern auf die Quelle, die nämlich einfach Energie…Mehr
14. Dez 2015
Ina hat den Blog-Beitrag 'Kali Yuga – das schlechteste aller Zeitalter' von Sukadev Bretz kommentiert
"Im Dunklen scheint das Licht am hellsten"
17. Sep 2015
Ina hat den Blog-Beitrag 'Yin ist in! Warum eigentlich?' von Shanti Wade kommentiert
"Ich sehe das genauso Ravidas. Und Namen sind Klanghüllen, die wieder individuell vertont werden und Schwingung erhalten ;-)"
26. Juli 2015
Ina hat den Blog-Beitrag 'Yin ist in! Warum eigentlich?' von Shanti Wade kommentiert
"Alles ist immer in Wechselwirkung ;-)"
24. Juli 2015
Ina hat den Blog-Beitrag 'Welcher Yoga Vidya Besuchertyp bist Du?' von Natascha Nazar kommentiert
"Liebe Natascha Dein Beitrag hat mich wirklich zum Schmunzeln gebracht. Ich hatte Anfang März meinen ersten Aufenthalt in Bad Meinberg und das Ashram-Leben hat mir sowas von gut getan. Bei der Hinfahrt mit der Bahn ist es mir genau so ergangen…"
27. Mrz 2015
Ina ist nun Mitglied im mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community !

Namasté Ina !

22. Mrz 2015

Über mich:

Ich bin bzw. habe ...
Yoga Übende/r, Yogalehrer/in
Ein paar Worte über mich ...
lokāḥ samastāḥ sukhino bhavantu
Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen
Swami Rama und viele mehr :-)
Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...
Klassische Homöopathie
Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:
ja
Folgenden Yoga praktiziere ich
Ashtanga Yoga
Ich wohne in
der Schweiz

Kommentarwand

  • Noch keine Kommentare!

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

 
 
 

© 2017   Impressum | Yoga Vidya   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen