mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Iris
  • 51, Weiblich
  • Hamburg
  • Deutschland
Auf Facebook verlinken
Teilen

Kontakte von Iris

  • durga
  • Janin Devi
  • Yoga Vidya Kirtanheft
  • Maurice
  • christa
  • Shambhavi  ૐૐૐ
  • Bhajan Noam
  • Entspannung - mp3s, Videos und viele Infos
  • Meditation
  • Hamburger Yoga Vidya Center
  • Mahashakti Uta Engeln
  • Sattwige Rezepte
  • Yoga Vidya Westerwald
  • Swami Sivananda - Leben und Werk
  • Sukadev Bretz

Iriss Diskussionen im Yoga Forum

2 jährige Yogalehrer - Ausbildung

Diese Diskussion wurde im Yoga Forum gestartet. Letzte Antwort von gleis24 22. Mrz 2011. 7 Antworten

Ich möchte Kontakt zu Yogi(ni)s die die 2 jährige Yogalehrer - Ausbildung absolviert haben , danke

 

Das Profil von Iris

Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

Omkara hat einen Kommentar für Iris hinterlassen.
"Namasté Iris, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir ganz viel Liebe, Licht und Segen. Möge das Leben dir viele freudvolle Momente schenken, möge dein Herz voller Dankbarkeit sein, und dein Geist voller Frieden. Ich wünsche…"
3. Juli 2016
juni commented on Iris's status
"Wenn man die enorme Menge Öl reduzieren möchte einfach Sojamilch und Öl ganz oder teilweise durch Seidentofu ersetzen, auch köstlich (Tahin kann man als Variante auch durch Walnüsse ersetzen)"
16. Jan 2016
Foto gepostet von Iris
11. Nov 2015
Iris hat den Blog-Beitrag 'Wake Up Call - Als neulich im Satsang wieder ein Handy klingelte, dachte ich an dieses Video.' von Bhajan Noam kommentiert
"Génial. ...."
10. Jan 2015
Iris hat geantwortet auf die Diskussion 'Antenne auf Haus shanti' von frononono
"es liegt sicher nicht an der Antenne. Ich habe immer Kopfschmerzen, egel ob ich im Haus Shanti übernachte oder in der Chakrapyramide. Für mich ist es die Überforderung , zu viele Mneschen (Energien um mich zu haben und vielleicht zu…"
10. Okt 2014
Iris hat einen Kommentar für Iris hinterlassen.
"herzlichen Dank liebr Ravi, ich habe mich sehr gefeut :-) om Shanti"
3. Juli 2014
Event gepostet von Iris
Miniaturansicht

Entspannung, Ruhe, Achtsamkeit .... bei Hamburg, Kulturpunkt im Barmbek-Basch, 1. Etage, Gymnastikraum des Kifaz (Kinder- und Familienzentrum)

6. Februar 2014 von 16 bis 17
Entspannung, Ruhe, Achtsamkeit ....Start: Donnerstag, 6. Februar 2014Wann: 16:00 bis 17:00Wo: Hamburg, Kulturpunkt im Barmbek-Basch, 1. Etage, Gymnastikraum des Kifaz (Kinder- und Familienzentrum)Nehme dir eine Stunde Zeit, nur für dich, entspanne, finde Ruhe, nur für dich... Lerne einfache Techniken, die du tagtäglich anwenden kannst, um dich zu entspannen, um Stress zu vermeiden und besser damit umzugehen...Dieser Kurs findet regelmäßig an jedem Donnerstag (außer an Feiertagen) von…Mehr
5. Jan 2014
1 ist Mitglied der Gruppe geworden.
Miniaturansicht

Yogaraum sucht neue Yoga-Lehrer

Wenn du einen Raum hast den du zum Unterrichten für Yogalehrer/Innen zur verfügung stellen möchtest, kannst du dies hier mitteilen.
4. Mrz 2013
1 ist Mitglied der Gruppe geworden.
Miniaturansicht

YOGA, MANTRA, KLANG und GESANG

ist eine Gruppe für alle, die sich für Nada Yoga interessieren und die heilende Wirkung von Klang, Musik, der eigenen Stimme, von Kirtan singen und Chanten und für indische Musik.
4. Mrz 2013
1 ist Mitglied der Gruppe geworden.
Miniaturansicht

Yoga und Tanz

Bharata Natyam ist die Mutter aller Tänze und entstammt der Natya Veda . Yoga undIndischer Tanz sind alte Traditionen , welcheheute im Lichte der Neuzeit wiederbelebt werden.Dieser Tanz ist für Jede Frau und Jeder Mann - ohne Vorkenntnisse .Mehr
4. Mrz 2013
1 ist Mitglied der Gruppe geworden.
Miniaturansicht

Slow Yoga

Gefühle, Liebe, Harmonie, Zärtlichkeit, Langsamkeit, Einfühlsamkeit, Vertrauen , Genuss, Geduld, Sicherheit, Ewigkeit, Ruhe und ErdungBild: http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Schneckesnail1.jpgMehr
4. Mrz 2013
1 ist Mitglied der Gruppe geworden.
Miniaturansicht

SANSKRIT संस्कृत saṃskṛta

Eine Sammlung von Yogānandin-s Sanskrit-Artikeln (farbig z.T. mit Videos) findet ihr auf der folgenden Webseite:
4. Mrz 2013
1 ist Mitglied der Gruppe geworden.
Miniaturansicht

Mantratanz

Mantratanz ist eine Art Kreistanz welcher seinen Ursprung aus dem klassischen indischen Tanz hat. Jede(r) kann ihn mittanzen. Er wird unterstüzt vom Mantragesang , führt indas " Hier und Jetzt " mit einfachsten Mudras und indischensteps. OmMehr
4. Mrz 2013
1 ist Mitglied der Gruppe geworden.
Miniaturansicht

Mantra

Alles über Mantras!
4. Mrz 2013
1 ist Mitglied der Gruppe geworden.
Miniaturansicht

KundaliniYoga

Kundalini Praxis und mehr.Mehr
4. Mrz 2013
1 ist Mitglied der Gruppe geworden.
Miniaturansicht

KirtanSchool

KirtanSchool ist ein 7 Tage Kurs, der Dir die Freude, Philosophie & das musikalische Verstaendnis fuer Kirtan vermittelt. Du schulst deine Stimme, lernst Harmonium zu spielen & erfaehrst die goettliche Energie von Kirtan.Mehr
4. Mrz 2013

Über mich:

Ich bin bzw. habe ...
Yoga Übende/r, Bei Yoga Vidya ausgebildete/r Yogalehrer/in, Yogalehrer/in
Ein paar Worte über mich ...
Bei Yoga Vidya in im Westerwald habe ich die "Entspannungskursleiter/in"- Ausbildung absolviert :-)
Seit Mai 2011 besuche regelmäßig Yoga-Kurse im Yoga Vidya Center Hamburg - Winterhude.
Am 28.03.2015 :-) habe ich meine Ausbildung zur Yogalehrerin in Bad Meinberg abgeschlossen.
Im Oktober 2015 habe ich bei Markus Henneing Giess eine weitere Ausbildung Yin Yoga 50 Stunden Teacher Training Anatomie absolviert. Herrlich ich möchte nicht s anderes mehr machen.
Durch Yin Yoga habe ich fast keine Rückenschmerzen mehr und die hatte ich fast täglich :-) Weiterhin werde ich in meiner Firma demnächst auch Hatha Yoga, Yin Yoga und Entspannung anbieten.
Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen
Shambhudas Alexeev aus dem Team Westerwald,
Janina, Vidya und Haridas*, Krishna Priya + Susi aus dem Stadtcenter Hamburg- Winterhude (leider sind außer Krishna Prya alle nicht mehr da !!!)
Eine neue Favoritin ist Swantje, die am Dienstagabend im Hamburger Stadtcenter unterrichtet. sehr entspannent :-)
Der Unterricht bei Markus Henning Giess ist sowohl als Lehrer auch als Schüler richtig Klasse und kompetent.:-)
Ich unterrichte in folgendem Yoga Vidya Zentrum/Ashram:
Ich habe leider nicht die Möglichkeit bekommen eine Entspannungskurs bei Yoga- Vidya Winterhude zu geben...
Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...
Psychologie, Erziehungsberatung, Kinder, Tanz (orientalischer Tanz, Hula, Nia...)
französische Sprache, Massage, Ressourcen- Coaching, Anti- Stress- Coaching, Stressmanagement, HSP (hochsensible Menschen ) , Entspannung, Yoga....
Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:
ja
Folgenden Yoga praktiziere ich
Hatha- Yoga, Karma Yoga, Bahkti- Yoga, Kundalini Yoga, Yin Yoga
Ich wohne in
Hamburg

Iriss Fotos

Laden…
  • Fotos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Kommentarwand (3 Kommentare)

Um 4:15pm am 17. September 2011 schrieb Bhajan Noam...
Willkommen! OM Shanti, Bhajan ***
Um 10:59am am 3. Juli 2014 schrieb Iris...

herzlichen Dank liebr Ravi, ich habe mich sehr gefeut :-) om Shanti

Um 6:14am am 3. Juli 2016 schrieb Omkara...

Namasté Iris,

zu deinem Geburtstag wünsche ich dir ganz viel Liebe, Licht und Segen. Möge das Leben dir viele freudvolle Momente schenken, möge dein Herz voller Dankbarkeit sein, und dein Geist voller Frieden.

Ich wünsche dir tiefes Vertrauen gegenüber dem Leben, das Wissen, dass alles was geschieht zu deinem Besten ist und deiner Entwicklung dient.

Mögest du in allem, was du erlebst, etwas Gutes erkennen, in dem Bewusstsein, dass alles Erfahrungen sind aus denen du lernst.

Ich wünsche dir, dass du erkennen kannst, dass du im Innern mit jedem Wesen verbunden bist und durch nichts getrennt bist.

Ich wünsche dir das Gefühl geborgen und beschützt zu sein zu jeder Zeit, im Vertrauen, dass da jemand ist der dich führt und du niemals alleine bist.

Ich wünsche dir von Herzen, dass sich alle Wolken auflösen, dass du dein inneres strahlendes Licht erkennst und für immer tiefen Frieden, Liebe und Glückseligkeit erfährst.

Mögest du das Leben als eine Reise zu dir selbst erkennen, eine Reise zu deiner wahren Natur, welche unsterblich ist - eins mit der Weltenseele mit welcher du für immer verbunden bist.

Für deine Yoga Praxis wünsche ich dir einen ruhigen Geist in den Asanas, neue Energie durch Pranayama und tiefe Erlebnisse in der Meditation. Mögest du stets mit Begeisterung Yoga üben und die Einheit von Körper, Geist und Seele erfahren.

Om Shanti und liebe Grüße, Omkara - Yoga Vidya e.V. Socialmedia Team

Om Tryambakam Yajamahe
Sugandhim Pushtivardhanam
Urvaarukamiva Bandhanan
Mrityor Mukshiya Maamritat

(Wir verehren die Höchste Kosmische Wirklichkeit, die überallhin ausstrahlt und das Wohlergehen aller Wesen bewirkt. Möge diese Höchste Wirklichkeit uns innerlich reifen lassen, sodass wir die Höchste Unsterblichkeit erfahren).

ॐ त्र्यम्बकं यजामहे सुगन्धिंम् पुष्टिवर्धनम्।उर्वारुकमिव बन्धनान् मृत्योर्मुक्षीय मामृतात्

Und hier noch ein kurzes Geburtstagsvideo für dich von Sukadev. 

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

 
 
 

Tägliche Inspirationen

Yoga Vidya Blog

© 2017   Impressum | Yoga Vidya   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen