mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Hutila
Auf Facebook verlinken
Teilen

Kontakte von Hutila

  • Vishnuprem

Hutilas Diskussionen im Yoga Forum

Ayurveda Buch Empfehlung

Diese Diskussion wurde im Yoga Forum gestartet. Letzte Antwort von Vishnuprem Juni 10. 1 Antwort

Hallo Ihr Lieben,ich möchte gerne in das Thema Ayurveda einsteigen und bin auf der Suche nach einem guten Buch dazu. Habt ihr eine Empfehlung?Danke!Liebe Grüße, HutilaWeiterlesen

Wie ist eure Meditationspraxis?

Diese Diskussion wurde im Yoga Forum gestartet. Letzte Antwort von Ursula Juni 13. 1 Antwort

Hallo Ihr Lieben,ich bin noch ein ziemlicher Neuling in Sachen Yoga, aber wir haben in meinem letzten Yogakurs (bei Yoga Vidya:)) auch kurz meditiert. Ich möchte das gerne weiterführen, deshalb würde…Weiterlesen

 

Das Profil von Hutila

Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

Ursula hat geantwortet auf die Diskussion 'Wie ist eure Meditationspraxis?' von Hutila
"Ich meditiere gerne und es tut mir sehr gut, aber leider meditiere ich nicht so oft, wie es mir für dieses Jahr vorgenommen habe. Aber einmal in der Woche habe ich einen festen Termin gesetzt und medtiere dann für eine halbe…"
Juni 13
Hutila hat geantwortet auf die Diskussion 'Den Schlaf zwingt keiner – aber entspannen kann jeder!' von Dhyata
"Klar. Der Podcast heißt "Einschlafen Podcast" http://einschlafen-podcast.de/ Viel Spaß damit!"
Juni 11
Vishnuprem hat geantwortet auf die Diskussion 'Ayurveda Buch Empfehlung' von Hutila
"hallo hutila, dieses hier kann ich empfehlen ist für den anfang allerdings schon sehr umfangreich http://www.narayana-verlag.de/homeopathy/pdf/Das-neue-Ayurveda-Praxis-Handbuch-Hans-Heinrich-Rhyner.06933_1Inhaltsverzeichnis.pdf vielleicht…"
Juni 10
Hutila hat geantwortet auf die Diskussion 'Wie bist du zum Vegetarier geworden?' von Sukadev Bretz
"Sehr schön, danke!"
Juni 10
Hutila hat geantwortet auf die Diskussion 'Yogalehrer ohne Kopfstand?' von Katrin
"Hallo Katrin, also meine Yoga-Lehrerin kann den Kopfstand und andere Asanas auch nicht. Manchmal hatte sie eine Co-Trainerin dabei, die die Asanas dann vorgeführt hat. Ich habe das als gar nicht schlimm wahrgenommen:) Liebe Grüße,…"
Juni 9
Hutila hat geantwortet auf die Diskussion 'Wie bist du zum Vegetarier geworden?' von Sukadev Bretz
"Toll! Ich habe es auch einmal komplett vegan probiert, aber ich fand es besonders schwer, außer Haus vegan zu essen. Wie handhabst du das? LG"
Juni 9
Hutila hat geantwortet auf die Diskussion 'Wie Yoga hilft bei Angst, Ängsten, Lampenfieber, Phobien' von Sukadev Bretz
"Ich habe zwar keine Panikattacken, aber dafür ziemlich starke Angst vor Situationen (wie bei meiner Vorrednerin) wie Bewerbungsgesprächen. Als ich dann angefangen habe mit Yoga und die Wechselatmung kennengelernt habe, hat das vieles…"
Juni 9
Hutila hat geantwortet auf die Diskussion 'Den Schlaf zwingt keiner – aber entspannen kann jeder!' von Dhyata
"Wenn ich mal nicht einschlafen kann, dann lasse ich eine Folge vom "Einschlafen" Podcast laufen. Der Mann, der das macht, hat eine schöne, tiefe Stimme und versucht nichts allzu spannendes zu erzählen, so dass man wirklich gut…"
Juni 9
Diskussion im Yoga Forum geposted von Hutila
Juni 9
Hutila hat geantwortet auf die Diskussion 'Nyepi - Neujahr auf Bali' von Ursula
"Kein Fernsehen und kein Verkehr? Das sollte man hier auch mal testen:)"
Juni 9
Hutila hat geantwortet auf die Diskussion 'Wie bist du zum Vegetarier geworden?' von Sukadev Bretz
"Ich wurde ganz klassisch zum Vegetarier nachdem ich mir den Film "Earthlings" angeschaut habe - und es war eine solche Qual diesen Film zu schauen, dass ich nie wieder Fleisch essen wollte! Und das klappt bis heute ganz ohne Verzicht,…"
Juni 7
Hutila hat geantwortet auf die Diskussion 'Echt italienische vegetarische Bolognese' von Ursula
"Das klingt ja lecker...ich probiere das Rezept am Wochenende gleich mal aus! :) Danke dir!"
Juni 7
Hutila ist nun Mitglied im mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community !

Namasté Hutila !

Juni 7

Über mich:

Ich bin bzw. habe ...
Yoga Übende/r
Ein paar Worte über mich ...
Ich liebe Yoga und würde gerne irgendwann auch die Yogalehrer Ausbildung machen! Dafür muss ich aber noch ein bisschen Erfahrung sammeln und üben:)
Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen
Meine erste Yogalehrerin- sie war einfach die Beste!
Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:
ja
Folgenden Yoga praktiziere ich
Hatha

Kommentarwand (1 Kommentar)

Um 3:32pm am 7. Juni 2017 schrieb Omkara...

Namasté Hutila,
herzliche Grüße. Danke, dass du dich mein.yoga-vidya.de angeschlossen hast.

Hier auf mein.yoga-vidya.de kannst du Yogis und Yoginis treffen, Videos anschauen, Mantra Musik hören, im Yoga Forum mitdiskutieren, deine Lieblingsfotos einstellen, Rat suchen oder geben, Mitglied einer Yoga Gruppe werden, deinen eigenen Blog anlegen und Neues berichten. Bitte beachte die Leitlinien für den Gebrauch dieser Yoga Community.

Falls du Hilfe brauchst, kannst du mich gerne kontaktieren.
Nutze den großen Reichtum an Yoga-Infos hier, und trage dazu bei, dass er sich mehrt...

Viel Spaß und Inspiration, Om Shanti,
Omkara

Yoga Vidya Team Socialmedia Bad Meinberg

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

 
 
 

Tägliche Inspirationen

Yoga Vidya Blog

© 2017   Impressum | Yoga Vidya   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen