mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Helmut
  • 52, Männlich
  • Hessen
  • Deutschland
Auf Facebook verlinken
Teilen

Kontakte von Helmut

  • Valeria May
  • mk
  • yogi108
  • Laurenzio Ravidas Metzler
  • lov
  • Helmut
  • Projekt Shanti
  • Stefanie Bischoff
  • योगानन्दिन् Yogānandin
  • Daya Devi Christine
  • Katalin
  • Shambhavi  ૐૐૐ
  • Bianca Groß
  • Vera Boch
  • Ambika Koehlers
 

Das Profil von Helmut

Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

Helmut hat einen Kommentar für Helmut hinterlassen.
"Vielen Dank für diese lieben Wünsche! Ich habe übrigens das letzte Wochenende bei Euch in Bad Meinberg verbracht...."
28. Juli 2015
1 ist Mitglied der Gruppe geworden.
Miniaturansicht

Frankfurt am Main

Gruppe fuer Yogi(ni)s aus Frankfurt am Main und Umgebung.
2. Jan 2015
Helmut und Valeria May sind jetzt befreundet.
5. Apr 2014
1 ist Mitglied der Gruppe geworden.
Miniaturansicht

Hatha-Yoga unterrichten

Es ist eine wundervolle Aufgabe, Hatha-Yoga zu unterrichten. Ich möchte hier einen Austausch starten mit allen die schon unterrichten oder bald unterrichten wollen. Als Yogalehrer bleibt man selbst auch immer Schüler und so kann man sich gegenseitig inspirieren.....Mehr
20. Mai 2013
Helmut hat geantwortet auf die Diskussion 'Pranayama-app' von danielk
"Bei der App "AnulomaViloma" gibt es sowohl eine Anzeige auf dem Display, als auch eine weibliche Stimme, die den Phasenwechsel ansagt. Beides allerdings in englischer Sprache. (Es wird also folgendes angesagt: Inhale right/left - hold -…"
3. Apr 2012
Helmut hat geantwortet auf die Diskussion 'Pranayama-app' von danielk
"Falls du ein iOS Gerät von Apple verwendest, kann ich dir die App "AnulomaViloma" von Jaguar Apps empfehlen. Diese macht für weniger als 3 Euro genau das was sie soll und ist auch sehr einfach zu bedienen. (LINK)"
30. Mrz 2012
Helmut hat geantwortet auf die Diskussion 'Yoga Partei' von yogi108
"Eine Partei, die "deutschlandweit 'Grüß Gott' einführen" will, würde ich schon mal nicht wählen. So ein klein wenig persönliche Freiheit wäre aus meiner Sicht schon ganz nett...."
16. Feb 2012
Helmut hat geantwortet auf die Diskussion 'Benotung von Yoga im Oberstufen Unterricht?' von Anonyme/r Yoga Übende/r
"Ein per Schulnoten "benotetes Yoga" wäre kein Yoga mehr. Da sollte man keine schlechten Kompromisse machen."
6. Jan 2012
Helmut gefällt Sukadev Bretzs Blog-Beitrag Vedanta – Die höchste Weisheit
28. Nov 2011
Shambhavi ૐૐૐ und Helmut sind jetzt befreundet.
25. Okt 2011
Helmut gefällt Naradas Blog-Beitrag Yogastunde mit Mokshamantras
19. Okt 2011
Helmut hat geantwortet auf die Diskussion 'Zum Tod von Steve Jobs' von Peter
"Noch mehr derartiger Zitate aus der Standford Rede von ihm hier: Was Steve Jobs a Yogi?"
9. Okt 2011
Helmut gefällt Mayas Blog-Beitrag Die Stille
7. Okt 2011
1 ist Mitglied der Gruppe geworden.
Miniaturansicht

Mantra-Singen: Öffne Dein Herz

Mantras, Mantra Singen - hier in dieser Gruppe kannst du den Yoga Vidya Kirtan und Mantra Podcast hören und dein Lieblingsmantra (als Video oder Musik Downloadlink als Kommentar) postenMehr
24. Sep 2011
Helmut gefällt Bhajan Noams Blog-Beitrag Yoga Nidra (eine Einführung)
14. Sep 2011
Helmut gefällt das Video von Asanas.
4. Sep 2011

Über mich:

Ich bin bzw. habe ...
Yoga Übende/r, Bei Yoga Vidya ausgebildete/r Yogalehrer/in, Yoga Vidya Zentrum
Ein paar Worte über mich ...
Ich unterrichte Yoga bei der FTG Frankfurt
Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen
Sukadev
Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:
ja
Folgenden Yoga praktiziere ich
Sivananda Yoga, Vinyasa Yoga
Ich wohne in
Frankfurt/Main

Helmuts Videos

Kommentarwand (2 Kommentare)

Um 8:26am am 28. Juli 2015 schrieb Jutta HebbedanzJutta Hebbedanz...

Namasté Helmut,

zu deinem Geburtstag wünsche ich dir ganz viel Freude im Herzen, Sonnenschein in der Welt und ein Lächeln auf den Gesichtern deiner Mitmenschen. Mögen die Sterne hell für dich leuchten und deine tiefsten Wünsche wahr werden lassen.
Möge dass Leben in dir inneres Glück wachsen lassen, ganz egal unter welchen Umständen du lebst.
Möge dein Herz voller Dankbarkeit sein, und dein Geist voller Frieden.
Mögest du den Mut haben, den Herausforderungen des Alltags ins Auge zu blicken und an ihnen zu wachsen.
Ich wünsche dir ein von Sinn und Freude erfülltes neues Lebensjahr, das dir jeden Tag klarmacht, das du genau der Mensch bist der du immer sein wolltest.
Ganz herzliche Glückwünsche!

Ravidas - Yoga Vidya e. V. Online Medien Team

Um 12:55pm am 28. Juli 2015 schrieb Helmut...

Vielen Dank für diese lieben Wünsche!

Ich habe übrigens das letzte Wochenende bei Euch in Bad Meinberg verbracht....

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

 
 
 

Tägliche Inspirationen

Yoga Vidya Blog

© 2017   Impressum | Yoga Vidya   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen