mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Felicitas Gerull
  • Weiblich
Auf Facebook verlinken
Teilen

Kontakte von Felicitas Gerull

  • Stephanie
  • Charry Ruiz
  • Devaki Erika-Ha
  • Sukadev Bretz
 

Das Profil von Felicitas Gerull

Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

Chandradevi hat einen Kommentar für Felicitas Gerull hinterlassen.
"Namaste Felicitas Gerull, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir ganz viel Liebe, Licht und Segen. Möge das Leben dir viele freudvolle Momente schenken, möge dein Herz voller Dankbarkeit sein, und dein Geist voller Frieden. Ich…"
16. Apr 2016
Felicitas Gerull hat einen Kommentar für Felicitas Gerull hinterlassen.
"Namasté, lieber Ravidas, erst heute entdecke ich, dass du Glückspilz mir schon mehrere Jahre hintereinander zum Geburtstag gratuliert hast. Herzlichen Dank für all die lieben Glückwünsche und ganz besonders für den…"
16. Apr 2014
Felicitas Gerull hat das Profilfoto aktualisiert
29. Okt 2009
Kundalini tempel hat einen Kommentar für Felicitas Gerull hinterlassen.
"hi, how are you?nice to meet you.wish you a nice weekend. krishna"
4. Sep 2009
1 ist Mitglied der Gruppe geworden.
Miniaturansicht

Yogatherapie

Treffpunkt für alle, die Yogatherapie interessiert: Gesunde, Kranke, Yogis u. Yoginis, YogalehrerInnen und YogatherapeutInnenMehr
21. Aug 2009
Felicitas Gerull ist jetzt mit Stephanie und Devaki Erika-Ha befreundet.
21. Aug 2009
Felicitas Gerull hat geantwortet auf die Diskussion 'Welche Meditationstechniken für Kinder geeignet? Wie lange kann man mit Kindern meditieren?' von Meditation in der Gruppe Kinder: Yoga mit Kindern und Jugendlichen
"Namasté, liebe Devaki, die Meditationsphasen in meinen Kinder-Yoga-Stunden sind oft so kurz, dass ich sie noch gar nicht als solche bezeichnet habe. Der Renner bei allen Kindern ist das Kopf- und Rückenmassagegerät (das für den…"
20. Aug 2009
Felicitas Gerull hat geantwortet auf die Diskussion 'Kinderyoga' von haripriya-rāmani हरिप्रिय रामनी in der Gruppe Kinder: Yoga mit Kindern und Jugendlichen
"Liebe Haripriya, offengestanden empfinde ich Deine Entscheidung als sehr mutig, ohne Unterrichtserfahrung und nur mit einer Übungsleiterausbildung einen Fortgeschrittenen- und einen Kinder-Yoga-Kurs zu unterrichten. Ich selber habe seit 1 1/2…"
20. Aug 2009
Charry Ruiz und Felicitas Gerull sind jetzt befreundet.
8. Aug 2009
Felicitas Gerull hat geantwortet auf die Diskussion 'Kinderyoga bei ADS - was gilt es zu beachten' von Aditi in der Gruppe Kinder: Yoga mit Kindern und Jugendlichen
"Namasté, liebe Charry! 13 Kindergruppen in der Woche ist eine Menge! Kannst Du bitte mehr über Deine Erfahrungen, besonders an Schulen schreiben. Wo unterrichtest Du die einzelnen Gruppen und wie sieht es mit den Kosten und Raumkosten…"
2. Juli 2009
Felicitas Gerull hat geantwortet auf die Diskussion 'Kinderyoga' von Radha Boros
"Namasté, liebe Radha, ich singe mit meinen Yoga-Kindern das Lied "Danke, danke, liebe Sonne" von Detlev Jöcker, während ich mit ihnen den Sonnengruß mache. Es ist zwar kein Mantra, passt aber gut zum…"
2. Juli 2009
Felicitas Gerull hat geantwortet auf die Diskussion 'Kinderyoga bei ADS - was gilt es zu beachten' von Aditi in der Gruppe Kinder: Yoga mit Kindern und Jugendlichen
"Liebe Aditi, bei sog. ADS-Kindern liegt das Problem i.d.R. bei den Eltern. Deshalb biete ich gerne Eltern-Kind-Yoga an, weil man dort die Eltern-Kind-Problematik deutlicher sehen kann und liebevolle Hinweise geben kann. Gerade Kinder im…"
17. Juni 2009
1 ist Mitglied der Gruppe geworden.
Miniaturansicht

Kinder: Yoga mit Kindern und Jugendlichen

Ein Treffpunkt für alle, die sich mit Kindern und Yoga beschäftigen oder Interesse daran haben.Mehr
16. Juni 2009
Felicitas Gerull hat geantwortet auf die Diskussion 'Öffnen sich die Chakras von unten nach oben?' von Michael Linde
"Die Chakren sind rotierende Energiezentren, die sich abwechselnd gegen den Uhrzeigersinn (reinigende Wirkung) und mit dem Uhrzeigersinn (energetisierende Wirkung) drehen. Das Wurzelchakra hat z. B. seine Öffnung nach unten (Erdverbundenheit),…"
30. Mrz 2009
Felicitas Gerull und Sukadev Bretz sind jetzt befreundet.
17. Mrz 2009
Felicitas Gerull hat geantwortet auf die Diskussion 'Womit ersetzt ihr Eier' von Michael Linde
"Eier zu ersetzen gibt es einige Möglichkeiten, je nach Anspruch. In dem Buch "Vollwertig Backen" von Barbara Rias-Bucher gibt es ein aufschlussreiches Kapiel zum Thema "Backen ohne Eier" mit vielfältigen…"
3. Mrz 2009

Über mich:

Ich bin bzw. habe ...
Yogalehrer/in, Anderes Yoga Zentrum
Ein paar Worte über mich ...
Ich lebe mit meiner Familie in Hollenstedt und betreibe seit Dezember 2007 eine eigene Sri Sai Prana Yoga Schule mit meinem Mann zusammen. Damit bin ich fast an das Ziel meiner Träume angekommen.
Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen
Acharya Sri Sai Cholleti, Acharya Sri Sashidhar, Sukadev Bretz,
Simran Kaur Wester
Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...
Sri Sai Prana Yoga mit Erwachsenen und Kindern, Pranaheilung nach Choa Kok Sui
Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:
ja
Folgenden Yoga praktiziere ich
Sri Sai Prana Yoga/ Hatha Yoga
Ich wohne in
21279 Drestedt nahe Hamburg
Website:
http://www.yoga-hollenstedt.de

Kommentarwand (4 Kommentare)

Um 10:07pm am 4. September 2009 schrieb Kundalini tempel...
hi, how are you?nice to meet you.wish you a nice weekend.
krishna
Um 10:13am am 16. April 2014 schrieb Felicitas Gerull...

Namasté, lieber Ravidas,
erst heute entdecke ich, dass du Glückspilz mir schon mehrere Jahre hintereinander zum Geburtstag gratuliert hast. Herzlichen Dank für all die lieben Glückwünsche und ganz besonders für den heutigen.

Ich war schon länger nicht mehr in Horn-Bad Meinberg (bis 2012 ein bis zweimal pro Jahr auf diversen inhaltsreichen Yoga-Kongressen). Also wird es dieses Jahr Zeit, eine neue Gelegenheit zu finden. Dann können wir uns mal persönlich kennenlernen (oder wiedertreffen :-)).

Herzliche Ostergrüße,
deine Felicitas

Um 10:05am am 16. April 2015 schrieb Jutta HebbedanzJutta Hebbedanz...

Namasté Felicitas,

zu deinem Geburtstag wünsche ich dir ganz viel Freude im Herzen, Sonnenschein in der Welt und ein Lächeln auf den Gesichtern deiner Mitmenschen. Mögen die Sterne hell für dich leuchten und deine tiefsten Wünsche wahr werden lassen.
Möge dass Leben in dir inneres Glück wachsen lassen, ganz egal unter welchen Umständen du lebst.
Möge dein Herz voller Dankbarkeit sein, und dein Geist voller Frieden.
Mögest du den Mut haben, den Herausforderungen des Alltags ins Auge zu blicken und an ihnen zu wachsen.
Ich wünsche dir ein von Sinn und Freude erfülltes neues Lebensjahr, das dir jeden Tag klarmacht, das du genau der Mensch bist der du immer sein wolltest.
Ganz herzliche Glückwünsche!

Ravidas - Yoga Vidya e. V. Socialmedia Team

Um 4:10pm am 16. April 2016 schrieb Chandradevi...

Namaste Felicitas Gerull,

zu deinem Geburtstag wünsche ich dir ganz viel Liebe, Licht und Segen. Möge das Leben dir viele freudvolle Momente schenken, möge dein Herz voller Dankbarkeit sein, und dein Geist voller Frieden.

Ich wünsche dir tiefes Vertrauen gegenüber dem Leben, das Wissen, dass alles was geschieht zu deinem Besten ist und deiner Entwicklung dient.

Mögest du in allem, was du erlebst, etwas Gutes erkennen, in dem Bewusstsein, dass alles Erfahrungen sind aus denen du lernst.

Ich wünsche dir, dass du erkennen kannst, dass du im Innern mit jedem Wesen verbunden bist und durch nichts getrennt bist.

Ich wünsche dir das Gefühl geborgen und beschützt zu sein zu jeder Zeit, im Vertrauen, dass da jemand ist der dich führt und du niemals alleine bist.

Ich wünsche dir von Herzen, dass sich alle Wolken auflösen, dass du dein inneres strahlendes Licht erkennst und für immer tiefen Frieden, Liebe und Glückseligkeit erfährst.

Mögest du das Leben als eine Reise zu dir selbst erkennen, eine Reise zu deiner wahren Natur, welche unsterblich ist - eins mit der Weltenseele mit welcher du für immer verbunden bist.

Für deine Yoga Praxis wünsche ich dir einen ruhigen Geist in den Asanas, neue Energie durch Pranayama und tiefe Erlebnisse in der Meditation. Mögest du stets mit Begeisterung Yoga üben und die Einheit von Körper, Geist und Seele erfahren.

Om Shanti und liebe Grüße, Sarah - Yoga Vidya e.V. Socialmedia Team

Om Tryambakam Yajamahe
Sugandhim Pushtivardhanam
Urvaarukamiva Bandhanan
Mrityor Mukshiya Maamritat

(Wir verehren die Höchste Kosmische Wirklichkeit, die überallhin ausstrahlt und das Wohlergehen aller Wesen bewirkt. Möge diese Höchste Wirklichkeit uns innerlich reifen lassen, sodass wir die Höchste Unsterblichkeit erfahren).

ॐ त्र्यम्बकं यजामहे सुगन्धिंम् पुष्टिवर्धनम्।उर्वारुकमिव बन्धनान् मृत्योर्मुक्षीय मामृतात्

Und hier noch ein kurzes Geburtstagsvideo für dich von Sukadev. 

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

 
 
 

Tägliche Inspirationen

Yoga Vidya Blog

© 2017   Impressum | Yoga Vidya   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen