mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Fee
Auf Facebook verlinken
Teilen

Kontakte von Fee

  • Frank
  • Sanja
  • Anisvara
  • Sukadev Bretz

Musik

Laden…

Fees Diskussionen im Yoga Forum

Mama-und Babyyoga

Gestartet 18. Mrz 2014 0 Antworten

Hallo ihr Lieben, ich interessiere mich für eine Übungs- oder Kursleiterausbildung für Mama- und Babyyoga, konnte aber auf der entsprechenden YV-Seite nichts finden.Wer kann mir da helfen?Ganz viele…Weiterlesen

 

Das Profil von Fee

Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

Omkara hat einen Kommentar für Fee hinterlassen.
"Namasté Fee, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir ganz viel Liebe, Licht und Segen. Möge das Leben dir viele freudvolle Momente schenken, möge dein Herz voller Dankbarkeit sein, und dein Geist voller Frieden. Ich wünsche…"
25. Nov 2016
Chandra Devi hat einen Kommentar für Fee hinterlassen.
"Namaste Fee, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir ganz viel Liebe, Licht und Segen. Möge das Leben dir viele freudvolle Momente schenken, möge dein Herz voller Dankbarkeit sein, und dein Geist voller Frieden. Ich wünsche dir…"
25. Nov 2015
Diskussion im Yoga Forum geposted von Fee

Mama-und Babyyoga

Hallo ihr Lieben, ich interessiere mich für eine Übungs- oder Kursleiterausbildung für Mama- und Babyyoga, konnte aber auf der entsprechenden YV-Seite nichts finden.Wer kann mir da helfen?Ganz viele Sonnengrüße HeikeMehr
18. Mrz 2014
Fee und Sukadev Bretz sind jetzt befreundet.
5. Jan 2014
cosmodeva hat einen Kommentar für Fee hinterlassen.
"Happy Birthday!"
25. Nov 2013
Fee hat geantwortet auf die Diskussion 'Kinderyoga in privaten Räumen, welche Vorraussetzungen müssen erfüllt werden?' von Fee in der Gruppe Kinder: Yoga mit Kindern und Jugendlichen
"Danke Dir Kiri, ich habe nun auch in einer "Yoga aktuell", die schon 2 Jahre alt ist, so einiges über den Weg zur Selbständigkeit gefunden. Dort steht ganz genau, wie ich da verfahren muss :-) Lichtvolle Grüße Fee"
20. Mrz 2013
Fee hat der Gruppe Kinder: Yoga mit Kindern und Jugendlichen eine Diskussion hinzugefügt
Miniaturansicht

Kinderyoga in privaten Räumen, welche Vorrausstzungen müssen erfüllt werden?

 Namaste´ich plane mich als Kinderyogalehrerin selstständig zu machen, wenn ich die Ausbildung beendet habe. Da ich einen großen Raum in meinem Haus zur Verfügung habe, bietet es sich für mich prima an die Kinder bei mir zu unterrichten. In dem Raum (bisher mein Yoga- und Malatelier) haben locker 6-7 Kinder Platz inkl. Kuschelecke und Schrank für Spiele ect. Gibt es da gesetzliche Vorschriften, wenn man Kinder in den eigenen vier Wänden unterrichtet. Ich denke da so an Fluchttür usw.Wo kann ich…Mehr
18. Mrz 2013
Foto gepostet von Fee
18. Mrz 2013
Fee hat das Video von Fee kommentiert.
Miniaturansicht

Warum Vegan? ~EVOLVE! Campaigns

"Wenn das für jeden möglich wäre, seine Hühner so zu halten, dann wäre das für mich auch ok. Aber die Frage, wozu Hühner sonst da sind, wenn nicht zum Eierlegen, finde ich schon ein bisschen respektlos den…"
1. Mrz 2013
bosco hat das Video von Fee kommentiert.
Miniaturansicht

Warum Vegan? ~EVOLVE! Campaigns

"Ich sehe kein Problem darin, von meinen privat gehaltenen Hühnern ab und an ein frisches Frühstücks-Ei zu essen. Sie leben artgerecht und sterben irgendwann eines natürlichen Todes. Wozu wären Hühner denn sonst da, wenn…"
1. Mrz 2013
Mik hat das Video von Fee kommentiert.
Miniaturansicht

Warum Vegan? ~EVOLVE! Campaigns

"Toller Film! Bilder sagen manchmal einfach mehr!"
27. Feb 2013
Fee hat der Gruppe Vegan eine Diskussion hinzugefügt
24. Feb 2013
Anisvara hat geantwortet auf die Diskussion 'Landwirtschaftsminister Berlakovich: Neonicotinoide in Österreich verbieten!' von Fee in der Gruppe Petitionen
"Om Om Om, Sowas ähnliches habe ich schon mal untterschrieben, aber für EU glaube ich Om Shanti Olaf."
23. Feb 2013
1 ist Mitglied der Gruppe geworden.
Miniaturansicht

Ayurveda

Hier können wir alles diskutieren/uns austauschen was Ayurveda betrifft.Mehr
22. Feb 2013
1 ist Mitglied der Gruppe geworden.
Miniaturansicht

KundaliniYoga

Kundalini Praxis und mehr.Mehr
22. Feb 2013
Video gepostet von Fee

Janin Devi - Love is

A demo-version of my song "Love is". A part of my coming cd-project. Music and copyright by Janin Devi Lyrics by Lena Wiesbauer Recorded and produced by Guna...
22. Feb 2013

Über mich:

Ich bin bzw. habe ...
Yoga Anfänger/in, Yoga Übende/r
Ein paar Worte über mich ...
Ich liebe alles, was unsere Natur wunderbares für uns zu bieten hat. Ich bin eine Genießerin in jeder Hinsicht und eine Träumerin. Ich liebe das Leben, interessiere mich für die Menschen und liebe die Tiere, besonders meinen Hund Fee.
Seit zwei Jahren übe ich nun täglich Power- Yoga und bin einmal die Woche in einer Kundaliniyoga-Gruppe.
Seitdem bin ich immer mehr im "Yogafieber". Ich interessiere mich auch sehr für Aryurveda.
Mittlerweile unterrichte ich ein kleine Gruppe im Kinderyoga. Das macht mir unglaublich viel Spaß, und den Kindern natürlich auch. Im März werde ich die EMYK- Ausbildung in Bad Meinberg angehen.

Ich bin gespannt auf ganz viele Anregungen und ebenso viele neue Eindrücke.
Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen
Yvonne ist meine absolut liebste Kundalini-Lehrerin :-)
Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...
Ich arbeite mit Kindern und jungen Menschen mit geistigen, körperlichen und/ oder seelischen und emotionalen Behinderungen.
Da kann ich sehr viel geben und ich bekomme ebensoviel.. wenn nicht sogar viel mehr zurück.
Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:
ja
Ich wohne in
Nordenham

Fees Fotos

Laden…
  • Fotos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Fees Videos

Kommentarwand (5 Kommentare)

Um 1:21pm am 22. Februar 2012 schrieb oona...

liebe fee!!!
schön das du da bist!!! viel spass und ganz viel licht und liebe!!!
gruss,oona :O)

Um 6:10pm am 16. April 2012 schrieb Kundalini tempel...

hi, how are u? nice to meet you

Um 6:30pm am 25. November 2013 schrieb cosmodeva...

Happy Birthday!

Um 10:13am am 25. November 2015 schrieb Chandra Devi...

Namaste Fee,

zu deinem Geburtstag wünsche ich dir ganz viel Liebe, Licht und Segen. Möge das Leben dir viele freudvolle Momente schenken, möge dein Herz voller Dankbarkeit sein, und dein Geist voller Frieden.

Ich wünsche dir tiefes Vertrauen gegenüber dem Leben, das Wissen, dass alles was geschieht zu deinem Besten ist und deiner Entwicklung dient.

Mögest du in allem, was du erlebst, etwas Gutes erkennen, in dem Bewusstsein, dass alles Erfahrungen sind aus denen du lernst.

Ich wünsche dir, dass du erkennen kannst, dass du im Innern mit jedem Wesen verbunden bist und durch nichts getrennt bist.

Ich wünsche dir das Gefühl geborgen und beschützt zu sein zu jeder Zeit, im Vertrauen, dass da jemand ist der dich führt und du niemals alleine bist.

Ich wünsche dir von Herzen, dass sich alle Wolken auflösen, dass du dein inneres strahlendes Licht erkennst und für immer tiefen Frieden, Liebe und Glückseligkeit erfährst.

Mögest du das Leben als eine Reise zu dir selbst erkennen, eine Reise zu deiner wahren Natur, welche unsterblich ist - eins mit der Weltenseele mit welcher du für immer verbunden bist.

Für deine Yoga Praxis wünsche ich dir einen ruhigen Geist in den Asanas, neue Energie durch Pranayama und tiefe Erlebnisse in der Meditation. Mögest du stets mit Begeisterung Yoga üben und die Einheit von Körper, Geist und Seele erfahren.

Om Shanti und liebe Grüße, Sarah - Yoga Vidya e.V. Socialmedia Team

Om Tryambakam Yajamahe
Sugandhim Pushtivardhanam
Urvaarukamiva Bandhanan
Mrityor Mukshiya Maamritat

(Wir verehren die Höchste Kosmische Wirklichkeit, die überallhin ausstrahlt und das Wohlergehen aller Wesen bewirkt. Möge diese Höchste Wirklichkeit uns innerlich reifen lassen, sodass wir die Höchste Unsterblichkeit erfahren).

ॐ त्र्यम्बकं यजामहे सुगन्धिंम् पुष्टिवर्धनम्।उर्वारुकमिव बन्धनान् मृत्योर्मुक्षीय मामृतात् ।।

Und hier noch ein kurzes Geburtstagsvideo für dich von Sukadev. 

Um 6:12am am 25. November 2016 schrieb Omkara...

Namasté Fee,

zu deinem Geburtstag wünsche ich dir ganz viel Liebe, Licht und Segen. Möge das Leben dir viele freudvolle Momente schenken, möge dein Herz voller Dankbarkeit sein, und dein Geist voller Frieden.

Ich wünsche dir tiefes Vertrauen gegenüber dem Leben, das Wissen, dass alles was geschieht zu deinem Besten ist und deiner Entwicklung dient.

Mögest du in allem, was du erlebst, etwas Gutes erkennen, in dem Bewusstsein, dass alles Erfahrungen sind aus denen du lernst.

Ich wünsche dir, dass du erkennen kannst, dass du im Innern mit jedem Wesen verbunden bist und durch nichts getrennt bist.

Ich wünsche dir das Gefühl geborgen und beschützt zu sein zu jeder Zeit, im Vertrauen, dass da jemand ist der dich führt und du niemals alleine bist.

Ich wünsche dir von Herzen, dass sich alle Wolken auflösen, dass du dein inneres strahlendes Licht erkennst und für immer tiefen Frieden, Liebe und Glückseligkeit erfährst.

Mögest du das Leben als eine Reise zu dir selbst erkennen, eine Reise zu deiner wahren Natur, welche unsterblich ist - eins mit der Weltenseele mit welcher du für immer verbunden bist.

Für deine Yoga Praxis wünsche ich dir einen ruhigen Geist in den Asanas, neue Energie durch Pranayama und tiefe Erlebnisse in der Meditation. Mögest du stets mit Begeisterung Yoga üben und die Einheit von Körper, Geist und Seele erfahren.

Om Shanti und liebe Grüße, Omkara - Yoga Vidya e.V. Socialmedia Team

Om Tryambakam Yajamahe
Sugandhim Pushtivardhanam
Urvaarukamiva Bandhanan
Mrityor Mukshiya Maamritat

(Wir verehren die Höchste Kosmische Wirklichkeit, die überall hin ausstrahlt und das Wohlergehen aller Wesen bewirkt. Möge diese Höchste Wirklichkeit uns innerlich reifen lassen, sodass wir die Höchste Unsterblichkeit erfahren).

ॐ त्र्यम्बकं यजामहे सुगन्धिंम् पुष्टिवर्धनम्।उर्वारुकमिव बन्धनान् मृत्योर्मुक्षीय मामृतात्

Und hier noch ein kurzes Geburtstagsvideo für dich von Sukadev. 

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

 
 
 

Tägliche Inspirationen

Yoga Vidya Blog

© 2017   Impressum | Yoga Vidya   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen