mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Devajyoti Julia Czernawski
  • Weiblich
Auf Facebook verlinken
Teilen

Kontakte von Devajyoti Julia Czernawski

  • Adishakti
  • Sukadev Bretz

Devajyoti Julia Czernawskis Diskussionen im Yoga Forum

Infos zu Yoga für Menschen mit Schwermehrfachbehinderung

Diese Diskussion wurde im Yoga Forum gestartet. Letzte Antwort von Yoga im Kalltal Feb 9. 1 Antwort

Hier mal Infos zu meinen schon seit zwei Jahren laufenden Kursen für Menschen mit Schwer- Mehrfachbehinderung: 1. Ja das gibt`s, Ja das geht!2. Mit diesen Menschen Yoga zu erleben ist besonders…Weiterlesen

Yoga für Menschen mit Schwermehrfachbehinderung

Diese Diskussion wurde im Yoga Forum gestartet. Letzte Antwort von Chandra Devi 9. Nov 2015. 9 Antworten

Namaste Ihr Lieben, da ich bisher nirgendwo zu meiner Frage Antwort finden konnte, hoffe ich hier auf Antworten oder Anregungen: Hast Du Erfahrung mit Yoga für Menschen mit Schwermehrfachbehinderung…Weiterlesen

 

Das Profil von Devajyoti Julia Czernawski

Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

Yoga im Kalltal hat geantwortet auf die Diskussion 'Infos zu Yoga für Menschen mit Schwermehrfachbehinderung' von Devajyoti Julia Czernawski
"OM OM OM Devajyoti, ich unterrichte seit 2 Jahren Yoga in einer Werkstatt für Menschen mit geistiger Behinderung. Ich kann Deine Infos zu 100% betätigen. Dieser Unterricht fordert mich auf eine besondere Weise. Ich muss mich noch weiter…"
Feb 9
Chandra Devi hat geantwortet auf die Diskussion 'Yoga für Menschen mit Schwermehrfachbehinderung' von Devajyoti Julia Czernawski
"Om ihr Lieben, bei Yoga Vidya gibt es auch eine Yogatherapie Abteilung. Auf folgender Seite findet ihr viele Informationen und dort könnt ihr auch Fragen an unsere Yogatherapie Experten stellen: www.yoga-vidya.de/yogatherapie Om Shanti und…"
9. Nov 2015
Frank hat geantwortet auf die Diskussion 'Yoga für Menschen mit Schwermehrfachbehinderung' von Devajyoti Julia Czernawski
"Da ich selbst Rollstuhlfahrer bin und auch an dieser Frage interessiert bin, würde ich mich freuen eine Antwort auf meine / unsere Frage zu bekommen. Namasté Frank"
8. Nov 2015
Pippilotta hat geantwortet auf die Diskussion 'Yoga für Menschen mit Schwermehrfachbehinderung' von Devajyoti Julia Czernawski
"ich denke es hängt auch viel von der Art der Behinderung ab."
17. Juli 2015
kiri-kiyo hat geantwortet auf die Diskussion 'Yoga für Menschen mit Schwermehrfachbehinderung' von Devajyoti Julia Czernawski
"Hallo Decaiyoti, das gefällt mir und ich würde gerne weiteres erfahren wie ich an eine Weiterbildung für Yoga im Rollstuhl kommen kann? Als Gymnastiklehrerin / Kundalini Yogalehrein für Kinder würde ich diese Praxis gerne in…"
4. Juli 2015
Sout hat geantwortet auf die Diskussion 'Yoga für Menschen mit Schwermehrfachbehinderung' von Devajyoti Julia Czernawski
"Ohh mit dem Thema habe ich mich noch gar nciht befasst, finde ich aber sehr interessant."
3. Juli 2015
Devajyoti Julia Czernawski hat geantwortet auf die Diskussion 'Yoga für Menschen mit Schwermehrfachbehinderung' von Devajyoti Julia Czernawski
"Liebe Miramuun, natürlich fragte ich zuerst meine Ausbilder und alle mir bekannten Ausbilder in Yogatherapie hierzu. Doch konnten die mir auch nicht wirklich weiterhelfen. So kritisch wie Du sah es aber bisher niemand. Nach den ersten beiden…"
17. Apr 2015
miramuun hat geantwortet auf die Diskussion 'Yoga für Menschen mit Schwermehrfachbehinderung' von Devajyoti Julia Czernawski
"Namaste, Devajyoti Da es sich hier um Schwermehrfachbehinderung handelt solltest du dich vertrauensvoll an erfahrene Yogatherapeuten wenden, die mit diesen besonderen Aufgabenstellung vertraut sind. Ein bißchen Kindeyoga hier, ein bisschen…"
12. Apr 2015
Es wurde eine von Devajyoti Julia Czernawski begonnene Diskussion vorgestellt.

Yoga für Menschen mit Schwermehrfachbehinderung

Namaste Ihr Lieben, da ich bisher nirgendwo zu meiner Frage Antwort finden konnte, hoffe ich hier auf Antworten oder Anregungen: Hast Du Erfahrung mit Yoga für Menschen mit Schwermehrfachbehinderung gemacht?Oder bist Du Familienangehörige/r oder sonst schon mit dem Thema vielleicht in Sportangeboten in Kontakt gekommen?Dann freue ich mich auf eine Nachricht unterjulia@czernawski.de. Herzlichen DankOm Shanti DevajyotiMehr
31. Mrz 2015
Devajyoti Julia Czernawski hat geantwortet auf die Diskussion 'Yoga für Menschen mit Schwermehrfachbehinderung' von Devajyoti Julia Czernawski
"Lieber Falko, da ich ab Mitte April in einem Wohnheim für Menschen mit Mehrfachbehinderung Yoga anbieten darf, zwar ein Konzept da habe, aber noch keine Praxis, wollte ich mal Infos von anderen Menschen haben. Mein Konzept sieht vor eine…"
27. Mrz 2015
Falko hat geantwortet auf die Diskussion 'Yoga für Menschen mit Schwermehrfachbehinderung' von Devajyoti Julia Czernawski
"Hallo Devajyoti, ich habe mal eine Weiterbildung für Yogalehrer mitgemacht: "Yoga im Rollstuhl". Kannst Du Deine Frage bitte genauer schreiben? Möchtest Du Yoga anbieten, oder bist Du selber betroffen? Liebe Grüße Falko"
27. Mrz 2015
Diskussion im Yoga Forum geposted von Devajyoti Julia Czernawski

Yoga für Menschen mit Schwermehrfachbehinderung

Namaste Ihr Lieben, da ich bisher nirgendwo zu meiner Frage Antwort finden konnte, hoffe ich hier auf Antworten oder Anregungen: Hast Du Erfahrung mit Yoga für Menschen mit Schwermehrfachbehinderung gemacht?Oder bist Du Familienangehörige/r oder sonst schon mit dem Thema vielleicht in Sportangeboten in Kontakt gekommen?Dann freue ich mich auf eine Nachricht unterjulia@czernawski.de. Herzlichen DankOm Shanti DevajyotiMehr
27. Mrz 2015
Devajyoti Julia Czernawski ist nun Mitglied im mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community !

Namasté Devajyoti Julia Czernawski !

9. Jan 2013

Über mich:

Ich bin bzw. habe ...
Yoga Übende/r, Bei Yoga Vidya ausgebildete/r Yogalehrer/in, Yogalehrer/in, Anderes Yoga Zentrum
Ein paar Worte über mich ...
Dies versuche ich zu üben: Erkenne dich selbst, dann erkennst Du die ganze Welt.
Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen
Patanjali, Vivekananda, Swami Sivananda, Swami Vishnu-Devananda, Satyananda Saraswati, der Yogi in allen :-)
Ich unterrichte in folgendem Yoga Vidya Zentrum/Ashram:
Eigenes Yogastudio, zusätzlich an verschiedenen Orten tätig > mobil
Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...
Förderung für Kinder mit sogenannten Auffälligkeiten oder Entwicklungsverzögerungen; Begleitung Kinder, Jugendlicher und Familien mit schwerem Schicksal; Klientenorientierter Beratung, vor allem Familienberatung; Konzeptentwicklung, koreanische Heil- und Bewegungskünste (14 Jahre Erfahrung)
Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:
ja
Folgenden Yoga praktiziere ich
alle Yogaaspekte, insbesondere Karma Yoga, Hatha Yoga, Bhakti Yoga, Kundalini Yoga und Raja Yoga
Ich wohne in
Löffingen
Website:
http://julia@czernawski.de

Kommentarwand (2 Kommentare)

Um 6:40am am 27. Januar 2017 schrieb Omkara...

Namasté Devajyoti Julia,

zu deinem Geburtstag wünsche ich dir ganz viel Liebe, Licht und Segen. Möge das Leben dir viele freudvolle Momente schenken, möge dein Herz voller Dankbarkeit sein, und dein Geist voller Frieden.

Ich wünsche dir tiefes Vertrauen gegenüber dem Leben, das Wissen, dass alles was geschieht zu deinem Besten ist und deiner Entwicklung dient.

Mögest du in allem, was du erlebst, etwas Gutes erkennen, in dem Bewusstsein, dass alles Erfahrungen sind aus denen du lernst.

Ich wünsche dir, dass du erkennen kannst, dass du im Innern mit jedem Wesen verbunden bist und durch nichts getrennt bist.

Ich wünsche dir das Gefühl geborgen und beschützt zu sein zu jeder Zeit, im Vertrauen, dass da jemand ist der dich führt und du niemals alleine bist.

Ich wünsche dir von Herzen, dass sich alle Wolken auflösen, dass du dein inneres strahlendes Licht erkennst und für immer tiefen Frieden, Liebe und Glückseligkeit erfährst.

Mögest du das Leben als eine Reise zu dir selbst erkennen, eine Reise zu deiner wahren Natur, welche unsterblich ist - eins mit der Weltenseele mit welcher du für immer verbunden bist.

Für deine Yoga Praxis wünsche ich dir einen ruhigen Geist in den Asanas, neue Energie durch Pranayama und tiefe Erlebnisse in der Meditation. Mögest du stets mit Begeisterung Yoga üben und die Einheit von Körper, Geist und Seele erfahren.

Om Shanti und liebe Grüße, Omkara - Yoga Vidya e.V. Socialmedia Team

Om Tryambakam Yajamahe
Sugandhim Pushtivardhanam
Urvaarukamiva Bandhanan
Mrityor Mukshiya Maamritat

(Wir verehren die Höchste Kosmische Wirklichkeit, die überall hin ausstrahlt und das Wohlergehen aller Wesen bewirkt. Möge diese Höchste Wirklichkeit uns innerlich reifen lassen, sodass wir die Höchste Unsterblichkeit erfahren).

ॐ त्र्यम्बकं यजामहे सुगन्धिंम् पुष्टिवर्धनम्।उर्वारुकमिव बन्धनान् मृत्योर्मुक्षीय मामृतात्

Und hier noch ein kurzes Geburtstagsvideo für dich von Sukadev. 

Um 10:59pm am 10. Februar 2017 schrieb Devajyoti Julia Czernawski...

Herzlichen Dank für diese überraschenden Geburtstagsgrüße.
Alles Liebe
Devajyoti

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

 
 
 

Tägliche Inspirationen

Yoga Vidya Blog

© 2017   Impressum | Yoga Vidya   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen