mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Dada
Auf Facebook verlinken
Teilen
 

Das Profil von Dada

Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

Dada hat geantwortet auf die Diskussion 'millionen hühnerküken müssen sterben' von hans-joachim
"Lebe dein Leben so das du glücklich bist! Das du dir das erfühlst was dich glücklich macht, was du schon alles immer mal machen wolltest. Ich kann dir sagen das ich an den Tod nicht denke, es macht mir immer traurig zu wissen das ich…"
Montag
Dada hat geantwortet auf die Diskussion 'Yoga bei Erkältungen' von Sonnenfrau
"Hallo zusammen, Warum sprichst du den diejenige Kranke Person nicht an? Oder gehst zu YL? Schließlich geht es hier um Gesundheit und das finde ich auch nicht schön von der Kranken Person. LG"
Montag
Dada hat geantwortet auf die Diskussion 'Essen liefern lassen?' von Pippilotta
"Also ich bestelle mir auch manchmal was, wenn keine Zeit ist zum Kochen dann wird etwas bestellt. Bei mir wird immer frisch gekocht, wenn die Zeit da ist, ist halt stressig alles unter einen Hut zu bekommen."
Okt 24
Dada hat geantwortet auf die Diskussion 'Rezept: gelber Brei in der Ferienwoche Allgäu?' von cordi
"Das hört sich ja lecker an und Gesund. Werde es mal die Tage versuchen ob es klappt mit der Zubereitung bei mir. Soll man das nicht rühren wenn es dann mit Wasser bedeckt ist?"
Okt 24
Dada hat geantwortet auf die Diskussion 'Yoga und Schwangerschaft: Geht das?' von Pippilotta
"Meine Freundin hat auch Yoga in ihrer Schwangerschaft gemacht, sie war hin und weg und so begeistert wie gut es ihr danach ging. Und sie hat es jedem in ihrem Bekanntenkreis empfohlen in der SS Yoga zu machen."
Sep 30
Dada hat geantwortet auf die Diskussion 'Ideen zum Kaffee abgewöhnen' von Jenny
"Auf Kaffee könnte ich nicht verzichten, ich brauche meine eine Tasse am Morgen und die andere am Mittag. Ich trinke ja überhaupt nicht viel Kaffee. Hast du versucht deinen Konsum ein wenig runterzuschrauben? Wieviel trinkst du denn pro…"
Sep 30
Dada hat geantwortet auf die Diskussion 'Stress ohne Grund' von miramuun
"Bei mir sind es am Tag zwei Tassen Kaffee, und ich glaube ich könnte mich an nichts andere gewöhnen morgens. Eine Tasse ist morgens und eine am Mittag. Und das war es dann auch mit meinem Kaffee, mehr könnte ich auch nicht…"
Sep 29
Dada hat geantwortet auf die Diskussion 'Echt italienische vegetarische Bolognese' von Turiya
"Sehr lecker! Das werde ich morgen mal zubereiten. Vielen Dank für das Rezept!"
Sep 29
Dada hat geantwortet auf die Diskussion 'Womit ersetzt ihr Eier' von Michael Linde
"Wenn es bei mir zu viel Eier gibt, ersetze ich die durch Chia Samen im Kuchen oder wenn ich mal Brot backe kommen die rein. Kann jetzt nicht in jedes essen das Ei ersetzen aber in vielen, und ist eine gute Alternative."
Sep 29
Dada hat geantwortet auf die Diskussion 'Womit ersetzt ihr Eier' von Michael Linde
"Wenn es bei mir zu viel Eier gibt, ersetze ich die durch Chia Samen im Kuchen oder wenn ich mal Brot backe kommen die rein. Kann jetzt nicht in jedes essen das Ei ersetzen aber in vielen, und ist eine gute Alternative."
Sep 29
Dada hat geantwortet auf die Diskussion 'Hummus, ein leckeres und gesundes Fastfood' von Turiya
"Ich könnte mich in Hummus einfach reinlegen, ich liebe Hummus und das noch mit passendem Brot, einfach Himmlisch. Ich mache den auch selbst, nur ich mache noch frische Petersilie rein."
Sep 29
Dada ist nun Mitglied im mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community !

Namasté Dada !

Sep 29

Über mich:

Ich bin bzw. habe ...
Yoga Anfänger/in
Ein paar Worte über mich ...
Ich liebe das Leben, bin sehr offen, bin lustig und lebensfroh. Will mich neu entdecken und noch viel lernen…
Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen
ich bin erst dabei
Folgenden Yoga praktiziere ich
Anusara

Kommentarwand (1 Kommentar)

Um 5:56pm am 29. September 2017 schrieb Omkara...

Namasté Dada,
herzliche Grüße. Danke, dass du dich mein.yoga-vidya.de angeschlossen hast.

Hier auf mein.yoga-vidya.de kannst du Yogis und Yoginis treffen, Videos anschauen, Mantra Musik hören, im Yoga Forum mitdiskutieren, deine Lieblingsfotos einstellen, Rat suchen oder geben, Mitglied einer Yoga Gruppe werden, deinen eigenen Blog anlegen und Neues berichten. Bitte beachte die Leitlinien für den Gebrauch dieser Yoga Community.

Falls du Hilfe brauchst, kannst du mich gerne kontaktieren.
Nutze den großen Reichtum an Yoga-Infos hier, und trage dazu bei, dass er sich mehrt...

Viel Spaß und Inspiration, Om Shanti,
Omkara

Yoga Vidya Team Socialmedia Bad Meinberg

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

 
 
 

© 2017   Impressum | Yoga Vidya   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen