mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Corina
  • Weiblich
  • Schweiz
Auf Facebook verlinken
Teilen

Kontakte von Corina

  • Verena Dumont

Corinas Diskussionen im Yoga Forum

Meniskusbeschwerden, welche Asanas...

Gestartet 15. Sep 2012 0 Antworten

Hallo miteinanderIch habe eine Kursteilnehmerin, welche im linken Knie Meniskusbeschwerden hat und so z.B. nicht in der Kindshaltung (balasana) verweilen kann. Alle Asanas, bei welchen die Knie stark…Weiterlesen

Tageszeiten - "Einteilung"...

Diese Diskussion wurde im Yoga Forum gestartet. Letzte Antwort von haripriya-rāmani हरिप्रिय रामनी 10. Aug 2012. 5 Antworten

Hallo in die RundeSteht man / frau vor 6 Uhr auf ist es eine sattwige Uhrzeit, weiss ich noch aus meiner YL-Ausbildung. Doch wie es sich mit den restlichen Tages(uhr)zeiten in Verbindung mit den drei…Weiterlesen

 

Das Profil von Corina

Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

Corina hat geantwortet auf die Diskussion 'Yoga bei Hashimoto' von Ute Frank
"...keine speziellen ;-) Zumindest, wenn jemand wie ich die Ansicht vertritt, dass keine Asana direkt eine bestimmte Wirkung auf eine Drüsenfunktion haben kann. Solange die Kursteilnehmerin gut eingestellt ist, keine Beschwerden z.B.…"
11. Okt 2013
Verena Dumont hat einen Kommentar für Corina hinterlassen.
"Hallo Corina, vielen Dank für den Tipp, ich habs mir schon angeschaut und hab jetzt auch eine Vorstellung wie so eine Stunde ablaufen kann. Danke! Hab leider nicht feststellen können, wo Noam wohnt, weißt du das? Liebe…"
5. Jan 2013
Verena Dumont und Corina sind jetzt befreundet.
5. Jan 2013
Diskussion im Yoga Forum geposted von Corina

Meniskusbeschwerden, welche Asanas...

Hallo miteinanderIch habe eine Kursteilnehmerin, welche im linken Knie Meniskusbeschwerden hat und so z.B. nicht in der Kindshaltung (balasana) verweilen kann. Alle Asanas, bei welchen die Knie stark angewinkelt sind bereiten ihr Beschwerden. Bin nun auf der Suche nach geeigneten Asanas bei dieser Problematik und bin bisher nicht fündig geworden. Die "Gelenksübungsreihe" hier hat auch viel zu viele Übungen, welche sie durch die angewinkelten Bein-Kniehaltung nicht ausführen kann. Hat mir jemand…Mehr
15. Sep 2012
haripriya-rāmani हरिप्रिय रामनी hat geantwortet auf die Diskussion 'Tageszeiten - "Einteilung"...' von Corina
"Lieber Vishnuprem, ja, das geht mir auch so, dass die Leute (besonders auch die Familie, die gerne abends noch etwas unternehmen würde) komisch reagiert, wenn ich vor 22.00 Uhr ins Bett gehen möchte. Manchmal ist es tatsächlich…"
10. Aug 2012
haripriya-rāmani हरिप्रिय रामनी hat geantwortet auf die Diskussion 'Tageszeiten - "Einteilung"...' von Corina
"Om namah shivaya Ihr Lieben, ja, die Gunas und die Tageszeiten - schönes Thema. Ich versuche immer wieder unabhängig davon zu werden. Tagsüber klappt es gut; kann z.B. zu jeder Tages- und Nachtzeit gleich gut meditieren usw. Aber…"
8. Aug 2012
Corina hat geantwortet auf die Diskussion 'Tageszeiten - "Einteilung"...' von Corina
"Hallo Vishnu Herzlichen Dank für die beiden links. Ist genau das was ich gesucht hab'. Sonnige Grüsse, Corina"
8. Aug 2012
Diskussion im Yoga Forum geposted von Corina

Tageszeiten - "Einteilung"...

Hallo in die RundeSteht man / frau vor 6 Uhr auf ist es eine sattwige Uhrzeit, weiss ich noch aus meiner YL-Ausbildung. Doch wie es sich mit den restlichen Tages(uhr)zeiten in Verbindung mit den drei Gunas verhält, daran kann ich mich nicht mehr erinnern und weiss auch nicht wo ich nachschlagen kann. Weiss jemand von euch da Bescheid? Gibt es da was ähnliches wie die Organuhr?Mehr
7. Aug 2012
Corina ist nun Mitglied im mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community !

Namasté Corina !

16. Apr 2012

Über mich:

Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:
ja

Kommentarwand (1 Kommentar)

Um 4:46pm am 5. Januar 2013 schrieb Verena Dumont...

Hallo Corina,
vielen Dank für den Tipp, ich habs mir schon angeschaut und hab jetzt auch eine Vorstellung wie so eine Stunde ablaufen kann. Danke! Hab leider nicht feststellen können, wo Noam wohnt, weißt du das? Liebe Grüße Verena

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

 
 
 

Tägliche Inspirationen

Yoga Vidya Blog

© 2017   Impressum | Yoga Vidya   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen