Yoga Vidya Community mein.yoga-vidya.de

Yoga Vidya Community für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Claudia
  • Weiblich
  • Swisttal-Heimerzheim, zw. BN u. K, EU
  • Deutschland
Auf Facebook verlinken Auf Facebook verlinken Teilen Twitter
  • Blog-Beiträge
  • Diskussionen (5)
  • Yoga Vidya Workshops, Kurse, Seminare und mehr
  • Gruppen (1)
  • Fotos
  • Fotoalben
  • Videos

Kontakte von Claudia

  • Kundalini tempel
  • Hans Siegmann
  • Mahashakti Uta Engeln
  • Sukadev Bretz

Claudias Diskussionen

Umgang mit Geräuschen beim Yoga

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von Peter 29. Juni 2012. 3 Antworten

Hallo, gestern war ich in einer Yogastunde und es war ziemlich laut rund herum, Telefonklingeln, Herumtrampeln von oben, Klicken von der Musikanlage aus und vor allem das ständige Rauschen der Autos…Weiterlesen

Kopfschmerzen

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von Rafaela 30. Juni 2010. 7 Antworten

Hallo liebe Yoga-Freunde,ich bin quasi noch Yoga Anfänger. Kann mir jemand einen Tipp bzw. eine Übung beschreiben, die mir hilft bei schrecklichen Kopfschmerzen während der Menstruation, die ich…Weiterlesen

 

Das Profil von Claudia

Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

☼ रवि Ravidachs ☼ hat einen Kommentar für Claudia hinterlassen.
"Hallo Claudia, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir ganz viel Freude im Herzen, Sonnenschein in der Welt und ein Lächeln auf den Gesichtern deiner Mitmenschen. Mögen die Sterne hell für dich leuchten und deine tiefsten…"
Jan 10
☼ रवि Ravidachs ☼ hat einen Kommentar für Claudia hinterlassen.
"Hallo Claudia, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Mögest du im neuen Jahr: glückselig freudig entzückt überglücklich fröhlich dankbar gesellig ekstatisch zufrieden froh heiter sonnig freudig…"
10. Jan 2013
Peter hat geantwortet auf die Diskussion 'Umgang mit Geräuschen beim Yoga' von Claudia
"Hallo Claudia, wie hatte Sukadev einmal so schön gesagt: "alle Autos machen beim Vorbeifahren das Geräusch OM". Auch ich bin des öfteren Geräuschen ausgesetzt, die ich als störend empfinde. Ein anderes Mal sind es…"
29. Juni 2012
sabine hat geantwortet auf die Diskussion 'Umgang mit Geräuschen beim Yoga' von Claudia
"Seltsame Location für eine Yogaschule....hmmm Mein Tipp lautet: Sei Beobachter, versuche nicht etwas auszuschalten, sondern wahrzunehmen, lass es einfach da sein... Plan B wäre dann eine andere Yogaschule ;) Alles Liebe Sabine"
22. Juni 2012
Diskussion geposted von Claudia

Umgang mit Geräuschen beim Yoga

Hallo, gestern war ich in einer Yogastunde und es war ziemlich laut rund herum, Telefonklingeln, Herumtrampeln von oben, Klicken von der Musikanlage aus und vor allem das ständige Rauschen der Autos von der Hauptstrasse aus. Ich konnte nicht richtig abschalten. Habt ihr ein paar Tipps für mich, wie ich es hin bekommen kann, dass mich das nicht mehr belastet? Mich in Meditation üben? Wie am besten? Was kann ich sonst tun? Vielen lieben Dank für eure Ratschläge! ClaudiaMehr
22. Juni 2012
Claudia hat geantwortet auf die Diskussion 'Wie bist du zum Yoga gekommen? - Mit Preisausschreiben' von Sukadev Bretz
"Wie ich zum Yoga kam Vor ca. 5 Jahren besuchte ich in dem kleinen Fitness-Center bei uns im Dorf einen Yoga-Kurs. Ich kannte mich mit der Lehre nicht besonders gut aus, dachte mir nur, dass mir die Art eventuell gefallen würde, das Yoga…"
7. Jan 2011
Rafaela hat geantwortet auf die Diskussion 'Kopfschmerzen' von Claudia
"Pranayamaübungen wie Sitali und Sitkari sie reduzieren die Pittaenergie (hat mit dem Blut zu tun), und harmonisieren gleichzeitig das Energiesystem. Auch Sukapranayama ( einatmen kurz die Luft anhalten danach ausatmen, wieder einatmen anhalten…"
30. Juni 2010
Karma Ratna hat geantwortet auf die Diskussion 'Kopfschmerzen' von Claudia
"OM Hallo, frische Luft ? Liebe Grüße Ratna"
30. Juni 2010
sabine hat geantwortet auf die Diskussion 'Kopfschmerzen' von Claudia
"Hallo Claudia, ist ne starke Kombination. Hab auch nen tollen grünen Turmalin, der mir in besonders harten Zeiten hilft. Mutter Natur hat für alles und jeden das Passende!!! Licht und Liebe Sabine "
29. Juni 2010
Claudia hat geantwortet auf die Diskussion 'Kopfschmerzen' von Claudia
"Hallo Sabine, ja, Steien sind toll, schau mal auf meiner Homepage, im Basic Help Anhänger sind auch Edelsteine, der grüne Turmalin, 1 Karat, auch Verdelith genannt und Schwingquarze, Bergkristalle, 3 Karat. Gemeinsam durch besonderen…"
29. Juni 2010
sabine hat geantwortet auf die Diskussion 'Kopfschmerzen' von Claudia
"Hallo Claudia, ich mach viel mit Steinen. Bei mir funktioniert der Chrysokoll (kupferhaltig = entkrampfend, in der linken Hand oder Hosentasche) mit Amazonit (den leg ich mir in die linke Halsbeuge, links aufnehmend). Steine könnenhelfen und…"
29. Juni 2010
Mahashakti Maria hat geantwortet auf die Diskussion 'Kopfschmerzen' von Claudia
"Hallo Claudia, wie ich sehe hast Du ja schon was passendes gefunden. Alternativ kannst Du sonst hier im Forum auf "Yogatherapie" gehst, dann kannst Du unter "Übungsreihen" verschiedene Vorschläge zu den einzelnen…"
29. Juni 2010
Claudia hat geantwortet auf die Diskussion 'Kopfschmerzen' von Claudia
"Meine Kopfschmerzen sind weg, seit ich den Basic Help Anhänger trage! Näheres dazu auf meiner Homepage www.massage-in-swisttal.de"
27. Juni 2010
Claudia und Kundalini tempel sind jetzt befreundet.
16. Mai 2010
Diskussion geposted von Claudia

Kopfschmerzen

Hallo liebe Yoga-Freunde,ich bin quasi noch Yoga Anfänger. Kann mir jemand einen Tipp bzw. eine Übung beschreiben, die mir hilft bei schrecklichen Kopfschmerzen während der Menstruation, die ich gerade mal wieder habe?Vielen Dank vorab!Liebe Grüße,ClaudiaMehr
24. Jan 2010
Claudia ist nun Mitglied im Yoga Vidya Community mein.yoga-vidya.de !

Namasté Claudia !

24. Jan 2010

Über mich:

Ich bin bzw. habe ...
Yoga Anfänger/in, Yoga Übende/r
Ein paar Worte über mich ...
Ich gebe gerne Massagen und übe gerne einmal pro Woche Yoga. Gerne helfe ich Menschen im Rahmen der Lebensberatung (kostenlose Ausbildung), bitte sprechen Sie mich bei Interesse an!
Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen
Ich habe schon einige gute Yogalehrerinnen kennen gelernt.
Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...
Wellnessmassagen, Lebensberatung.
Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:
ja
Folgenden Yoga praktiziere ich
Hatha Yoga
Ich wohne in
Swisttal zwischen Bonn und Köln
Website:
http://www.massage-in-swisttal.de

Kommentarwand (4 Kommentare)

Um 9:28am am 25. Januar 2010 schrieb ☼ रवि Ravidachs ☼...
Namaste Claudia,
herzliche Grüße .
Danke, dass du dich mein.yoga-vidya.de angeschlossen hast.

Hier auf mein.yoga-vidya.de kannst du Yogis und Yoginis treffen, Videos anschauen, Mantra Musik hören, im Yoga Forum mitdiskutieren, deine Lieblingsfotos einstellen, Rat suchen oder geben, Mitglied einerYoga Gruppe werden, deinen eigenen Blog anlegen und Neues berichten.
Und mehrere Bitten:
- bitte lade andere ein, die du kennst
- Falls du eine eigene Homepage hast oder in anderen Communities/Foren/Blogs aktiv bist, setze doch einen Link hierher auf http://mein.yoga-vidya.de
- Setze ein Bookmark/Lesezeichen auf Mr. Wong und Co

Bitte beachte die Leitlinien für den Gebrauch dieser Yoga Community.

Falls du Hilfe brauchst, kannst du mich gerne kontaktieren.


Nutze den großen Reichtum an Yoga-Infos hier, und trage dazu bei, dass er sich mehrt...
Viel Spaß und Inspiration,

Om Shanti
Alles Gute

Eduard
Yoga Vidya Webteam
Bad Meinberg




Um 11:35am am 10. Januar 2011 schrieb ☼ रवि Ravidachs ☼...
Hallo Claudia,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ,
Deine kühnsten Träume sollen wahr werden.


Eduard - Yoga Vidya e. V. Webteam
Um 11:13am am 10. Januar 2013 schrieb ☼ रवि Ravidachs ☼...

Hallo Claudia,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Mögest du im neuen Jahr:
glückselig
freudig
entzückt
überglücklich
fröhlich
dankbar
gesellig
ekstatisch
zufrieden
froh
heiter
sonnig
freudig erregt
jubilierend
jovial
lebenslustig
unbeschwert
gelassen
sanft
unbekümmert
strahlend
unschuldig
kindlich
zufrieden
euphorisch
verzückt
gut aufgelegt
im Himmel
überglücklich
sein.

Gruß Ravidass

Um 2:10am am 10. Januar 2014 schrieb ☼ रवि Ravidachs ☼...

Hallo Claudia,

zu deinem Geburtstag wünsche ich dir ganz viel Freude im Herzen, Sonnenschein in der Welt und ein Lächeln auf den Gesichtern deiner Mitmenschen. Mögen die Sterne hell für dich leuchten und deine tiefsten Wünsche wahr werden lassen.
Möge dass Leben in dir inneres Glück wachsen lassen, ganz egal unter welchen Umständen du lebst.
Möge dein Herz voller Dankbarkeit sein, und dein Geist voller Frieden.
Mögest du den Mut haben, den Herausforderungen des Alltags ins Auge zu blicken und an ihnen zu wachsen.
Ich wünsche dir ein von Sinn und Freude erfülltes neues Lebensjahr, das dich jeden Tag mehr und mehr zu genau dem Menschen macht, der du schon immer sein wolltest.

Ganz herzliche Glückwünsche!

Ravidas,Yoga Vidya e. V. Socialmedia Team

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community mein.yoga-vidya.de sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden Yoga Vidya Community mein.yoga-vidya.de

 
 
 

Yoga Vidya Community App

© 2014   Impressum | Yoga Vidya

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen