mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Claudia
  • Weiblich
  • Deutschland
Auf Facebook verlinken
Teilen

Kontakte von Claudia

  • Sukadev Bretz

Claudias Diskussionen im Yoga Forum

langwierige Entzundung am Nagel...

Diese Diskussion wurde im Yoga Forum gestartet. Letzte Antwort von Anjasan 2. Dez 2014. 11 Antworten

mir ist grad alles zu viel...

Diese Diskussion wurde im Yoga Forum gestartet. Letzte Antwort von Anjasan 7. Aug 2013. 28 Antworten

 

Das Profil von Claudia

Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

Omkara hat einen Kommentar für Claudia hinterlassen.
"Namasté Claudia, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir ganz viel Liebe, Licht und Segen. Möge das Leben dir viele freudvolle Momente schenken, möge dein Herz voller Dankbarkeit sein, und dein Geist voller Frieden. Ich…"
6. Dez 2016
Chandra Devi hat einen Kommentar für Claudia hinterlassen.
"Namaste Claudia, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir ganz viel Liebe, Licht und Segen. Möge das Leben dir viele freudvolle Momente schenken, möge dein Herz voller Dankbarkeit sein, und dein Geist voller Frieden. Ich wünsche dir…"
6. Dez 2015
Anjasan hat geantwortet auf die Diskussion 'langwierige Entzundung am Nagel...' von Claudia
"einfach nochmal Hallo Claudia und wie gehts Dir jetzt und Deinem Zeh? Liebe Grüsse Anjasan"
2. Dez 2014
Anjasan hat geantwortet auf die Diskussion 'mir ist grad alles zu viel...' von Claudia
"ich wünsche Dir, dass Du die richtige Wohnung findest! Such einfach weiter und frage viel rum! alles Liebe Dir! Anjasan"
7. Aug 2013
Claudia hat geantwortet auf die Diskussion 'mir ist grad alles zu viel...' von Claudia
"Hallo, Anjasan! Ich suche jetzt seit über 1 1/2 Jahren eine neue Wohnung, bislang war noch nix dabei. 5 Zimmer sind nicht einfach zu finden, aber jeder braucht seinen Freiraum. Wir waren vorher in einer billigen 3-Zimmer-Bude - ich wär da…"
7. Aug 2013
Anjasan hat geantwortet auf die Diskussion 'mir ist grad alles zu viel...' von Claudia
"hallo claudia nochmal! bist du eigentlich nochmal umgezogen? wie gehts in deiner wohnung? und deinen katzen?(kindern) mein kater ist damals leider gestorben, also mir gings genauwie dir! sehr erschreckend! das war aber vor 17 jahren, da war ich 28,…"
6. Aug 2013
Anjasan hat geantwortet auf die Diskussion 'mir ist grad alles zu viel...' von Claudia
"ohman jetzt hab ich deine anderen sachen gelesen, ich hatte damals auch schimmel in der speisekammer!!! im erdgeschoß! es ist wirkl. sehr gefährlich, ich will dir keine angst machen, aber leider hatte ich denn den pilz unter dem ganzen…"
6. Aug 2013
Claudia hat geantwortet auf die Diskussion 'langwierige Entzundung am Nagel...' von Claudia
"Hallo, Anjasan! Ja, mein Zeh sieht auch anders aus nach der OP - bisschen schmäler. Nachdem endlich alles verheilt war, ist mir der Zeh an der Naht aufgegangen, wieder Eiter... dann: wieder ein paar Wochen gut, jetzt an der anderen Ecke wieder…"
6. Aug 2013
Anjasan hat geantwortet auf die Diskussion 'langwierige Entzundung am Nagel...' von Claudia
"ja hallo Claudia, ich antworte Dir, weil ich ähnliches durchhatte! ist schon eine weile her und leider ist mein zeh beí der 2.op nicht mehr so schön gewesen, die haben mein fussbett verletzt und der nagel ist jetzt breiter und…"
5. Aug 2013
mk hat geantwortet auf die Diskussion 'langwierige Entzundung am Nagel...' von Claudia
"Hallo Claudia.... ... nach der aufmerksamen Lektuere deines "Hilferufes".. kommt mir nur in den Sinn: "Du kennst all die Ursachen, deiner Probleme!" Die musst du allesamt beseitigen dann geht's dir auch wieder besser! Das…"
25. Mai 2013
Claudia hat geantwortet auf die Diskussion 'langwierige Entzundung am Nagel...' von Claudia
"Danke für eure Tipps. Da ist viel neues dabei. :-) Mittlerweile hatte ich ne Zeh-OP - also da, was ich überhaupt nicht wollte. Vorher war ich lange bei ner sehr, sehr guten Podologin. Sie hat viel gemacht und einiges hinbekommen…"
25. Mai 2013
mk hat geantwortet auf die Diskussion 'langwierige Entzundung am Nagel...' von Claudia
"Bissl spaet aber vielleicht hilft's doch noch, ansonsten kann das zum allgemeinen Wissenschatz beitragen. Nach Hildegard von Bingen bringt der Ackerschachtelhalm, "Zinnkraut" (Katzenwedel, Pferdeschwanz, Schaftheu, Pfannebutzer oder…"
4. Mai 2013
Claudia hat geantwortet auf die Diskussion 'langwierige Entzundung am Nagel...' von Claudia
"Hallo, miramuun! Vielen Dank für die ausführliche Info! Ich hatte es am Wochenende schon mit frischem Knoblauch probiert, ok, war kein bio, aber die Folgen waren verheerend! Hatte im Internet gelesen "Honig mit Knoblauch" und mir…"
13. Aug 2012
miramuun hat geantwortet auf die Diskussion 'langwierige Entzundung am Nagel...' von Claudia
"Nachtrag: eiweißhalte Lebensmittel vermeiden, da Eiweiß entzündungsfördernd ist, daher dem Heilungsprozess entgegensteht."
12. Aug 2012
miramuun hat geantwortet auf die Diskussion 'langwierige Entzundung am Nagel...' von Claudia
"Namaste, liebe Claudia probier es mit frischem, zerdrückten Bio-Knoblauch. Er wirkt antibakteriell, antimykotisch. Wichtig: da der Pilz nicht am/im Nagel selbst entsteht, sondern ca. 1-2 cm vor dem sichtbaren Nagel, muss das Nagelbett und vor…"
12. Aug 2012
Diskussion im Yoga Forum geposted von Claudia

langwierige Entzundung am Nagel...

Hallo!Ich hatte - schon seit Kindheit - immer wieder Probleme mit der linken großen Zehe. Da war ein Nagelpilz. Nagel ist entfernt worden, problematische Heilung, Pilz war trotzdem nicht weg.Über die Jahre habe ich immer wieder - über Monate diesen Lack genommen - ohne Erfolg. Ofters ging der Nagel von alleine ab.Endlich, nach Jahren wächst der Nagel schön nach. Wächst ein, entzündet sich... beim Arzt rausgeschnitten, entzündet sich wieder, Wunde heilt nicht. Arzt will weiterrumschneiden, ich…Mehr
12. Aug 2012

Über mich:

Ich bin bzw. habe ...
Yoga Übende/r, Bei Yoga Vidya ausgebildete/r Yogalehrer/in
Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:
ja

Kommentarwand (2 Kommentare)

Um 11:31am am 6. Dezember 2015 schrieb Chandra Devi...

Namaste Claudia,

zu deinem Geburtstag wünsche ich dir ganz viel Liebe, Licht und Segen. Möge das Leben dir viele freudvolle Momente schenken, möge dein Herz voller Dankbarkeit sein, und dein Geist voller Frieden.

Ich wünsche dir tiefes Vertrauen gegenüber dem Leben, das Wissen, dass alles was geschieht zu deinem Besten ist und deiner Entwicklung dient.

Mögest du in allem, was du erlebst, etwas Gutes erkennen, in dem Bewusstsein, dass alles Erfahrungen sind aus denen du lernst.

Ich wünsche dir, dass du erkennen kannst, dass du im Innern mit jedem Wesen verbunden bist und durch nichts getrennt bist.

Ich wünsche dir das Gefühl geborgen und beschützt zu sein zu jeder Zeit, im Vertrauen, dass da jemand ist der dich führt und du niemals alleine bist.

Ich wünsche dir von Herzen, dass sich alle Wolken auflösen, dass du dein inneres strahlendes Licht erkennst und für immer tiefen Frieden, Liebe und Glückseligkeit erfährst.

Mögest du das Leben als eine Reise zu dir selbst erkennen, eine Reise zu deiner wahren Natur, welche unsterblich ist - eins mit der Weltenseele mit welcher du für immer verbunden bist.

Für deine Yoga Praxis wünsche ich dir einen ruhigen Geist in den Asanas, neue Energie durch Pranayama und tiefe Erlebnisse in der Meditation. Mögest du stets mit Begeisterung Yoga üben und die Einheit von Körper, Geist und Seele erfahren.

Om Shanti und liebe Grüße, Sarah - Yoga Vidya e.V. Socialmedia Team

Om Tryambakam Yajamahe
Sugandhim Pushtivardhanam
Urvaarukamiva Bandhanan
Mrityor Mukshiya Maamritat

(Wir verehren die Höchste Kosmische Wirklichkeit, die überallhin ausstrahlt und das Wohlergehen aller Wesen bewirkt. Möge diese Höchste Wirklichkeit uns innerlich reifen lassen, sodass wir die Höchste Unsterblichkeit erfahren).

ॐ त्र्यम्बकं यजामहे सुगन्धिंम् पुष्टिवर्धनम्।उर्वारुकमिव बन्धनान् मृत्योर्मुक्षीय मामृतात्

Und hier noch ein kurzes Geburtstagsvideo für dich von Sukadev. 

Um 4:52am am 6. Dezember 2016 schrieb Omkara...

Namasté Claudia,

zu deinem Geburtstag wünsche ich dir ganz viel Liebe, Licht und Segen. Möge das Leben dir viele freudvolle Momente schenken, möge dein Herz voller Dankbarkeit sein, und dein Geist voller Frieden.

Ich wünsche dir tiefes Vertrauen gegenüber dem Leben, das Wissen, dass alles was geschieht zu deinem Besten ist und deiner Entwicklung dient.

Mögest du in allem, was du erlebst, etwas Gutes erkennen, in dem Bewusstsein, dass alles Erfahrungen sind aus denen du lernst.

Ich wünsche dir, dass du erkennen kannst, dass du im Innern mit jedem Wesen verbunden bist und durch nichts getrennt bist.

Ich wünsche dir das Gefühl geborgen und beschützt zu sein zu jeder Zeit, im Vertrauen, dass da jemand ist der dich führt und du niemals alleine bist.

Ich wünsche dir von Herzen, dass sich alle Wolken auflösen, dass du dein inneres strahlendes Licht erkennst und für immer tiefen Frieden, Liebe und Glückseligkeit erfährst.

Mögest du das Leben als eine Reise zu dir selbst erkennen, eine Reise zu deiner wahren Natur, welche unsterblich ist - eins mit der Weltenseele mit welcher du für immer verbunden bist.

Für deine Yoga Praxis wünsche ich dir einen ruhigen Geist in den Asanas, neue Energie durch Pranayama und tiefe Erlebnisse in der Meditation. Mögest du stets mit Begeisterung Yoga üben und die Einheit von Körper, Geist und Seele erfahren.

Om Shanti und liebe Grüße, Omkara - Yoga Vidya e.V. Socialmedia Team

Om Tryambakam Yajamahe
Sugandhim Pushtivardhanam
Urvaarukamiva Bandhanan
Mrityor Mukshiya Maamritat

(Wir verehren die Höchste Kosmische Wirklichkeit, die überall hin ausstrahlt und das Wohlergehen aller Wesen bewirkt. Möge diese Höchste Wirklichkeit uns innerlich reifen lassen, sodass wir die Höchste Unsterblichkeit erfahren).

ॐ त्र्यम्बकं यजामहे सुगन्धिंम् पुष्टिवर्धनम्।उर्वारुकमिव बन्धनान् मृत्योर्मुक्षीय मामृतात्

Und hier noch ein kurzes Geburtstagsvideo für dich von Sukadev. 

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

 
 
 

Tägliche Inspirationen

Yoga Vidya Blog

© 2017   Impressum | Yoga Vidya   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen