mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Claudia
  • Weiblich
  • Bayern
  • Deutschland
Auf Facebook verlinken
Teilen

Kontakte von Claudia

  • Wilma Bertsch
  • Sukadev Bretz
 

Das Profil von Claudia

Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

Claudia hat den Blog-Beitrag 'Yoga in Leichter Sprache?' von blue61 kommentiert
"blue 61, das ist eine gute Anregung! Leichte Sprache ist für Menschen mit geistiger Behinderung ja seit einiger Zeit ein großes Thema und viele Medien ziehen inzwischen nach... Falls du dich weiterführend für Yoga bei Kindern…"
20. Mai 2015
Blog-Beitrag von Claudia

Buch "Entspannung und Yoga ganz einfach"

http://www.persen.de/23423-entspannung-und-yoga-ganz-einfach.htmlHallo liebe Leute, schaut doch bei Interesse mal auf den Link, ich habe mein neues Buch veröffentlicht: "Entspannung und Yoga ganz einfach- flexible Übungseinheiten für Schüler mit geistiger Behinderung" Freu mich über Rückmeldung,herzlichst, om-on-sky!Mehr
19. Jan 2015
Claudia hat geantwortet auf die Diskussion 'Preisausschreiben: Wie Yoga hilft bei Angst, Ängsten, Lampenfieber, Phobien' von Sukadev Bretz
"..habe gerade die vorangegangenen Beiträge gelesen und bin geschockt über die vielen großen Ängste, die wir alle so mit uns herumtragen (müssen) und doch im Alltag funktionieren - zugleich aber ist es ein tolles Gefühl…"
18. Jan 2013
Claudia und Sukadev Bretz sind jetzt befreundet.
29. Dez 2012
Fotos gepostet von Claudia
9. Juni 2012
Kundalini tempel hat einen Kommentar für Claudia hinterlassen.
"hi, how are u? nice to meet you"
16. Apr 2012
Blog-Beitrag von Claudia

Nachdenken über den inneren Raum

Hallo alle- ich habe zum Jahreswechsel folgende Worte bekommen und möchte sie euch nicht vorenthalten...besonders berührt mich der Satz "much in the window, but nothing in the room""We have bigger houses but smaller families, more conveniences, but less time. We have more degrees, but less sensemore knowledge, but less judgementmore experts, but more problemsmore medicines, but less healthiness.We’ve been all the way to the moon and backbut have trouble crossing the street to meet the…Mehr
9. Jan 2012
Wilma Bertsch und Claudia sind jetzt befreundet.
29. Dez 2011
Claudia hat das Foto von Mahalakshmi kommentiert.
Miniaturansicht

YLA NOV 2011 - Abschlussfoto vom 27. Nov. 2011 ♥

"Gratuliere euch allen! Ich hab an euch gedacht- werde im Januar meine 2. Woche anfangen.... Namaste, Claudia"
27. Dez 2011
Claudia hat geantwortet auf die Diskussion 'Wie bist du zum Yoga gekommen?' von Sukadev Bretz
"„Mein erstes Mal bei Yoga Vidja“  Unzufrieden mit meinem hektischen Alltag und den nervösen Beschwerden durch viel zu viel Rauchen und viel zu wenig Erholung suchte ich vor etwa vier Jahren nach einem Weg, das tägliche…"
27. Dez 2011
Claudia ist nun Mitglied im mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community !

Namasté Claudia !

27. Dez 2011

Über mich:

Ich bin bzw. habe ...
Yoga Übende/r, Bei Yoga Vidya ausgebildete/r Yogalehrer/in
Ein paar Worte über mich ...
"Finde heraus, was du gerne tust. Dann tu's!"
Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen
Alle Yogis und Yoginis, die ich bisher getroffen habe!
Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...
Fragen zu Behinderungen im geistigen oder körperlichen Bereich sowie Sinnesbehinderungen, Sonderschullehrerin,
Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:
ja
Folgenden Yoga praktiziere ich
Sivananda Yoga
Ich wohne in
Bayern
Website:
http://om-on-sky.de

Hallo alle- ich habe zum Jahreswechsel folgende Worte bekommen und möchte sie euch nicht vorenthalten...besonders berührt mich der Satz "much in the window, but nothing in the room"

"We have bigger houses but smaller families,
more conveniences, but less time.
We have more degrees, but less sense
more knowledge, but less judgement
more experts, but more problems
more medicines, but less healthiness.
We’ve been all the way to the moon and back
but have trouble crossing the street to meet the neighbour.
We built more computers to hold more information
to produce more copies than ever…
but have less communication.
We have become long on quantity but short on quality.
These are fast times of fast foods but slow digestion.
Tall man but short character.
Steep profits but shallow relationships.
It is a time where there is much in the window
but nothing in the room."

The 14th Dalai Lama

Claudias Fotos

Laden…
  • Fotos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Claudias Blog

Buch "Entspannung und Yoga ganz einfach"

Gepostet am 19. Januar 2015 um 8:12pm 0 Kommentare

http://www.persen.de/23423-entspannung-und-yoga-ganz-einfach.html

Hallo liebe Leute, schaut doch bei Interesse mal auf den Link, ich habe mein neues Buch veröffentlicht:
"Entspannung und Yoga ganz einfach- flexible Übungseinheiten für Schüler mit geistiger Behinderung"
Freu mich über Rückmeldung,
herzlichst, om-on-sky!

Nachdenken über den inneren Raum

Gepostet am 9. Januar 2012 um 6:51pm 0 Kommentare

Hallo alle- ich habe zum Jahreswechsel folgende Worte bekommen und möchte sie euch nicht vorenthalten...besonders berührt mich der Satz "much in the window, but nothing in the room"

"We have bigger houses but smaller families,

more conveniences, but less time.

We have more degrees, but less sense

more knowledge, but less judgement

more experts, but more problems

more medicines, but less healthiness.

We’ve been all the way to the moon and back

but…

Weiterlesen

Kommentarwand (1 Kommentar)

Um 7:14pm am 16. April 2012 schrieb Kundalini tempel...

hi, how are u? nice to meet you

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

 
 
 

Tägliche Inspirationen

Yoga Vidya Blog

© 2017   Impressum | Yoga Vidya   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen