mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Beatrix
  • Weiblich
  • Deutschland
Auf Facebook verlinken
Teilen
  • Blog-Beiträge
  • Diskussionen im Yoga Forum
  • Yoga Vidya Workshops, Kurse, Seminare und mehr
  • Gruppen (1)
  • Fotos
  • Fotoalben
  • Videos

Kontakte von Beatrix

  • Pranava Heinz Pauly
  • Mahashakti Uta Engeln
  • Sukadev Bretz
 

Das Profil von Beatrix

Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

Beatrix hat geantwortet auf die Diskussion 'Unregelmäßiger weiblicher Zyklus' von Michaela in der Gruppe Yogatherapie
"hallo michaela, ich würde an deiner stelle auch einfach mal deine schilddrüsenwerte checken lassen (tsh basal, wenn dieser tsh-wert ausserhalb der norm, dann auch ft3, ft4), denn wenn der schilddrüsenhormonhaushalt nicht stimmig ist,…"
8. Nov 2010
Beatrix und Pranava Heinz Pauly sind jetzt befreundet.
16. Sep 2010
Beatrix hat geantwortet auf die Diskussion 'Einschlafen der Finger nach Drehsitz' von byv in der Gruppe Yogatherapie
"Hallo! Uups, na da wuerde ich aber aufpassen. Das klingt mir so, als ob sie Probleme mit der Halswirbelsäule oder dem Rücken, den Rückenwirbeln haben könnte. Wenn nämlich ein Nerv geklemmt wird, kann es sein, dass das dann…"
12. Juni 2010
Beatrix hat geantwortet auf die Diskussion 'Hashimoto' von A. Fragesteller in der Gruppe Yogatherapie
"sorry, sorry, ich bin es noch mal. ich hab die falschen websites angegeben; die richtigen lauten: www.ht-mb.de oder: www.schilddruesenguide.de , da werden sie geholfen. heisst natuerlich: www.hashimotothyreoiditis.de , ist aber auch ein schweres…"
27. Mrz 2010
Beatrix hat geantwortet auf die Diskussion 'Erinnerungslücke nach Yoga' von Rosi in der Gruppe Yogatherapie
"hallo rosi, ich denke auch, dass kann durch alles mögliche verursacht sein. schulterstand wäre ich auch vorsichtig, so wie d. geschrieben hat. ich denke an noch was anderes: manchmal wird durch yoga und die anschliessend stattfindende…"
18. Mrz 2010
Beatrix hat geantwortet auf die Diskussion 'Bluthochdruck und Schilddrüsenüberfunktion' von A. Fragesteller in der Gruppe Yogatherapie
"hallo, ich möchte mich dem, was hamsa gesagt hat nur anschliessen, möchte aber auch noch einiges ergänzend hinzufügen. es könnte sein, dass der hohe blutdruck durch die schilddrüsenüberfunktion bedingt ist, dass…"
17. Mrz 2010
Beatrix hat geantwortet auf die Diskussion 'Hashimoto' von A. Fragesteller in der Gruppe Yogatherapie
"hallo lieber hashi! ich hoffe du findest diese anrede nicht zu (all)gemein. ich kenne einige leute, die unter einer autoimmunerkrankung der schilddruese leiden (sowohl hashis als auch mbler); es gibt eine website www.hasimotothyreoiditis.de,…"
12. Mrz 2010
1 ist Mitglied der Gruppe geworden.
Miniaturansicht

Yogatherapie

Treffpunkt für alle, die Yogatherapie interessiert: Gesunde, Kranke, Yogis u. Yoginis, YogalehrerInnen und YogatherapeutInnenMehr
1. Feb 2010
Beatrix hat einen Kommentar für Beatrix hinterlassen.
"hallo eduard, vielen dank, dass du mir gleich geantwortet hast; deine antwort hat mich beruhigt, mir einen teil meiner ängste genommen. dir einen guten tag beatrix"
5. Mai 2009
Beatrix hat das Profilfoto aktualisiert
3. Mai 2009
Rukmini hat einen Kommentar für Beatrix hinterlassen.
"Namaste Beatrix, herzliche Grüße nach Mainz. Danke, dass du dich mein.yoga-vidya.de angeschlossen hast. Hier auf mein.yoga-vidya.de kannst du Yogis und Yoginis treffen, Videos anschauen, Mantra Musik hören, im Yoga Forum…"
17. Apr 2009
Beatrix ist nun Mitglied im mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community !

Namasté Beatrix !

17. Apr 2009

Über mich:

Ich bin bzw. habe ...
Yoga Übende/r
Ein paar Worte über mich ...
Gehe deinen Weg behutsam, aber zähle nicht deine Schritte, denn die Furcht tötet sie.
Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen
Krischnamarchaya
Baba (der Hindulehrer in Janwillem van de Weterings Buch "Reine Leere. Erfahrungen eines respektlosen Zen-Schülers. HH 2005)
Milena Moser (als Autorin des Buchs "Schlampenyoga"
Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...
Deutsche Literatur (M.A. Germanistik), Entspannungskursleiterin;
Achtsamkeitszentrierte Meditation ;
Kenntnisse der westl. Philosophie (durchs Studium)
Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:
ja
Folgenden Yoga praktiziere ich
Seit mehreren Jahre Yoga; angefangen mit so genannten Poweryoga im Fitnessstudio; dann bei Yoga Vidya Yoga gemacht; Spass macht mir gemeinsam singen (Kirtan); außerdem tanze ich gerne
Ich wohne in
Mainz

Kommentarwand (2 Kommentare)

Um 2:40pm am 17. April 2009 schrieb Rukmini...
Namaste Beatrix,
herzliche Grüße nach Mainz.
Danke, dass du dich mein.yoga-vidya.de angeschlossen hast.

Hier auf mein.yoga-vidya.de kannst du Yogis und Yoginis treffen, Videos anschauen, Mantra Musik hören, im Yoga Forum mitdiskutieren, deine Lieblingsfotos einstellen, Rat suchen oder geben, Mitglied einerYoga Gruppe werden, deinen eigenen Blog anlegen und Neues berichten.

Und mehrere Bitten:
- bitte lade andere ein, die du kennst
- Falls du eine eigene Homepage hast oder in anderen Communities/Foren/Blogs aktiv bist, setze doch einen Link hierher auf http://mein.yoga-vidya.de
- Setze ein Bookmark/Lesezeichen auf Mr. Wong und Co

Bitte beachte die Leitlinien für den Gebrauch dieser Yoga Community.

Falls du Hilfe brauchst, kannst du gerne Eduard kontaktieren.

Nutze den großen Reichtum an Yoga-Infos hier, und trage dazu bei, dass er sich mehrt...
Viel Spaß und Inspiration,

Om Shanti
Alles Gute

Rukmini
Yoga Vidya Webteam

Bad Meinberg


Kommentar löschen
Um 9:02am am 5. Mai 2009 schrieb Beatrix...
hallo eduard,

vielen dank, dass du mir gleich geantwortet hast; deine antwort hat mich beruhigt, mir einen teil meiner ängste genommen. dir einen guten tag beatrix

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

 
 
 

Tägliche Inspirationen

Yoga Vidya Blog

© 2017   Impressum | Yoga Vidya   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen