mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Barbara
  • Weiblich
  • Wörth am Rhein
  • Deutschland
Auf Facebook verlinken
Teilen

Kontakte von Barbara

  • Bhajan Noam

Barbaras Diskussionen im Yoga Forum

Lob an Yoga Vidya Allgäu

Diese Diskussion wurde im Yoga Forum gestartet. Letzte Antwort von Chandradevi 31. Okt 2015. 1 Antwort

Den Haus Ashram in Allgäu finde ich großartig. Die familiäre Atmosphäre und fantastische Küche, die ich nur weiter empfehlen möchte. Ich finde die kleine Gruppe, die so großartige Arbeit leistet und…Weiterlesen

Was bedeuten Tiere wie Löwin, Fuchs und Kobraschlange in Buddhismus?

Diese Diskussion wurde im Yoga Forum gestartet. Letzte Antwort von EJ my.yoga-vidya.org representative 12. Okt 2015. 3 Antworten

Bitte um Erklärung oder um einen Tipp wo ich nach eine Antwort suchen kann. Danke im Voraus.Weiterlesen

Tags: 11.10.2015

 

Das Profil von Barbara

Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

Barbara hat den Blog-Beitrag 'Kampf im Altesheim. Der Yogi setzt sich durch' von Nils Horn kommentiert
"Ich wünsche Dir noch viel, viel Kraft und Gelassenheit. Ich bewundere Dich! Alles Gute! Om Shanti Barbara"
21. Juli 2016
Barbara hat geantwortet auf die Diskussion 'Ferienwoche: Tipps Einpackliste' von marc_mit_c
"Marc, wenn du dort arbeiten und nicht eine Ferienwoche mit Yoga machen willst, dann muss du dich mit dem entsprechenden Ashram in Verbindung setzten. Die Umstellung auf das Leben in Yogahaus braucht ein bisschen Zeit, aber ab den dritten Tag…"
31. Okt 2015
Chandradevi hat geantwortet auf die Diskussion 'Lob an Yoga Vidya Allgäu' von Barbara
"Liebe Barbara, vielen Dank für deine lieben Worte. Es freut mich sehr, dass es dir bei uns so gut gefällt :-) Ich leite dein Lob auch sehr gerne an die Mitarbeiter im Allgäu weiter, die Lieben werden sich bestimmt sehr darüber…"
31. Okt 2015
Diskussion im Yoga Forum geposted von Barbara

Lob an Yoga Vidya Allgäu

Den Haus Ashram in Allgäu finde ich großartig. Die familiäre Atmosphäre und fantastische Küche, die ich nur weiter empfehlen möchte. Ich finde die kleine Gruppe, die so großartige Arbeit leistet und dabei immer freundlich und hilfsbereit ist, einfach fantastisch. Ich selber habe nicht genug Worte um Die zu loben. Schön, dass es Euch gibt’s. Liebe GrüßeBarbaraOm ShantiMehr
31. Okt 2015
Barbara hat den Blog-Beitrag 'Wenn ihr von den Früchten des Baumes der Erkenntnis eßt, werdet ihr sterben. - Was sagt uns Gott damit?' von Bhajan Noam kommentiert
"Danke für diese Worte. Es ist wunderschön geschrieben. Shanti!"
28. Okt 2015
Barbara hat das Video von Sukadev Bretz kommentiert.
Miniaturansicht

Verletzungen im Yoga? Yoga - Interview mit Sukadev

"Om Shanti, jetzt hast Du mich zum Lachen gebracht! Danke!  meine Verletzung stand von einem unglücklichen „Umkippen“ aus Asphalt. Als ich gehofft habe endlich die Übungen schneller machen zu können, habe ich mein Knie so…"
18. Okt 2015
Barbara hat das Video von Sukadev Bretz kommentiert.
Miniaturansicht

Verletzungen im Yoga? Yoga - Interview mit Sukadev

"Danke für Ihr Mitleid. Vielleich habe ich das gerade erwartet. Ich weiß, dass man das Beste für sein Körper machen soll. Da ich jetzt in meine Situation nur abwarten kann und dass man auf sein Körper achten und hören…"
17. Okt 2015
Barbara hat das Video von Sukadev Bretz kommentiert.
Miniaturansicht

Verletzungen im Yoga? Yoga - Interview mit Sukadev

"Wie kann ich mit eine Knieverletzung Yoga üben? LG"
12. Okt 2015
Barbara hat geantwortet auf die Diskussion 'Was bedeuten Tiere wie Löwin, Fuchs und Kobraschlange in Buddhismus?' von Barbara
"Ich habe gelesen, dass der Löwe (in meinem Fahl – Löwin) ein Symbol für den wiedergefundenen Gleichgewicht ist. Die Schlange hat den Buddha in seine Meditation geschützt. Ist dann Die als ein Schutzsymbol zu deuten?…"
11. Okt 2015
Bhajan Noam hat geantwortet auf die Diskussion 'Was bedeuten Tiere wie Löwin, Fuchs und Kobraschlange in Buddhismus?' von Barbara
" n i c h t s  -  Jedenfalls im Zen-Buddhismus. Sie können allerdings als Metaphern in Lehrreden oder Lehrtexten dienen. Von Buddha kenne ich nur die "Lehrrede vom Löwenruf", wobei dieser Titel etwas…"
11. Okt 2015
Diskussion im Yoga Forum geposted von Barbara

Was bedeuten Tiere wie Löwin, Fuchs und Kobraschlange in Buddhismus?

Bitte um Erklärung oder um einen Tipp wo ich nach eine Antwort suchen kann. Danke im Voraus.Mehr
11. Okt 2015
Barbara ist nun Mitglied im mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community !

Namasté Barbara !

11. Sep 2015

Über mich:

Ich bin bzw. habe ...
Yoga Anfänger/in
Ein paar Worte über mich ...
Ich bin da, und das ist gut.
Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen
Die Alle, die ich jetzt kenne sind super gut!
Shanmug
Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:
ja
Folgenden Yoga praktiziere ich
Yoga
Ich wohne in
Deutschland

Kommentarwand

  • Noch keine Kommentare!

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

 
 
 

Tägliche Inspirationen

Yoga Vidya Blog

© 2017   Impressum | Yoga Vidya   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen