mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

A. Fragesteller
Auf Facebook verlinken
Teilen

Kontakte von A. Fragesteller

  • Peter Krug

A. Fragestellers Gruppen

A. Fragestellers Diskussionen im Yoga Forum

Karpaltunnelsyndrom

Diese Diskussion wurde im Yoga Forum gestartet. Letzte Antwort von Jaroslava 25. Dez 2009. 3 Antworten

Was kann man mit Yoga bei einem Karpaltunnelsyndrom erreichen? Ich weiß nur, dass Hormonyoga hilft, was noch?Unter diesem Account werden Fragen an die Gruppe "Yogatherapie" eingestellt. Die Personen…Weiterlesen

 

Das Profil von A. Fragesteller

Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

Rafaela hat geantwortet auf die Diskussion 'Trigeminusneuralgie' von A. Fragesteller in der Gruppe Yogatherapie
"Hari Om ich habe im Internet das zum Thema Trigeminusneuralgie etws interessantes gefunden. Liebe Grüße Rafaela Nervenbahnen 1. Die Gehirnnerven 2. Das vegetative Nervensystem 3. Die wichtigsten peripheren Nerven 4. Ein wichtiger…"
2. Juli 2010
Sukadev Bretz hat geantwortet auf die Diskussion 'Hashimoto' von A. Fragesteller in der Gruppe Yogatherapie
"Hashimoto beginnt recht häufig während der Wechseljahre Ich selbst würde raten: Kauf dir ein Buch über Hashimoto (es gibt da einige, z.B. "Leben mit Hashimoto - Thyreioditis" von Leveke Brakebusch und Armin…"
26. Mai 2010
Christian Lindenberg hat geantwortet auf die Diskussion 'Beckenschiefstand' von A. Fragesteller in der Gruppe Yogatherapie
"Beckenschiefstand, Übungen: bei akuten Beschwerden: am besten entlastet üben (Rückenlage, Bauchlage), sanfte Übungen wie Krokodil, Katze, Bauchentspannungslage, Stellung des Kindes, evtl. Kobra, wenn verträglich und BM…"
18. Apr 2010
Friderike hat geantwortet auf die Diskussion 'Hashimoto' von A. Fragesteller in der Gruppe Yogatherapie
"Liebe Henriette! Ich habe auch Hashimoto und hatte jede Menge Lebensmittel-Unverträglichkeiten. Davon habe ich mich aber mit Hilfe einer Heilpraktikerin geheilt. Ich kann inzwischen fast alles essen, nur manchmal reagiert der Körper, aber…"
16. Apr 2010
Shivani hat geantwortet auf die Diskussion 'Fußheberschwäche' von A. Fragesteller in der Gruppe Yogatherapie
"Om Namah Shivaya, Es ist hilfreich den geschwächten Muskel (vorne seitlich am Schienbein) über abklopfen, mit Eis abreiben o.ä. zu stimulieren. Die Wadenmuskulatur zu dehnen. Bergposition + Gewichtsverlagerung nach hinten bahnt die…"
16. Apr 2010
Yoginini hat geantwortet auf die Diskussion 'Hashimoto' von A. Fragesteller in der Gruppe Yogatherapie
"Hallo Ihr lieben Mit-Leidenden, der "Rattenschwanz" ist mir ebenfalls bekannt, leider den meisten Ärzten nicht. Ich bin von Facharzt zu Facharzt gelaufen, bis ich im Internet die Seite http://www.hashimotothyreoiditis.de/ gefunden…"
13. Apr 2010
piralie hat geantwortet auf die Diskussion 'Hashimoto' von A. Fragesteller in der Gruppe Yogatherapie
"Liebe Henriette, ich habe seit ca. 6 Jahren Hashimoto und ebenfalls "den Rattenschwanz" an Symptomen. Vielleicht hilft es dir, zu wissen, daß mir das Leben auch ziemlich schwer fiel. Depressionen, Teilnahmslosigkeit, Schwäche,…"
12. Apr 2010
A. Fragesteller hat der Gruppe Yogatherapie 2 Diskussionen hinzugefügt
12. Apr 2010
steffenw hat geantwortet auf die Diskussion 'Zysten und Eierstockentzündungen' von A. Fragesteller in der Gruppe Yogatherapie
"Ich weiß jetzt nicht, ob es dazu passende Übungen gibt, die man dem Yoga zuordnen kann. Aber es gibt sicher physiotherapeutische Übungen wie Stärkung des Beckenbodens oder der Bauchmuskulatur, die bei einer solchen Erkrankung…"
8. Apr 2010
Ravindra hat geantwortet auf die Diskussion 'Beckenschiefstand' von A. Fragesteller in der Gruppe Yogatherapie
"Hallo, ich habe selbst Beckenschiefstand und leichte Skoliose. Dies war die Hauptursache für meine Rückenschmerzen. Seit 20 Jahren, seit ich Yoga praktiziere, bin ich praktisch schmerzfrei. Allerdings muss ich regelmäßig,…"
29. Mrz 2010
Beatrix hat geantwortet auf die Diskussion 'Hashimoto' von A. Fragesteller in der Gruppe Yogatherapie
"sorry, sorry, ich bin es noch mal. ich hab die falschen websites angegeben; die richtigen lauten: www.ht-mb.de oder: www.schilddruesenguide.de , da werden sie geholfen. heisst natuerlich: www.hashimotothyreoiditis.de , ist aber auch ein schweres…"
27. Mrz 2010
Beatrix hat geantwortet auf die Diskussion 'Bluthochdruck und Schilddrüsenüberfunktion' von A. Fragesteller in der Gruppe Yogatherapie
"hallo, ich möchte mich dem, was hamsa gesagt hat nur anschliessen, möchte aber auch noch einiges ergänzend hinzufügen. es könnte sein, dass der hohe blutdruck durch die schilddrüsenüberfunktion bedingt ist, dass…"
17. Mrz 2010
henriette hat geantwortet auf die Diskussion 'Hashimoto' von A. Fragesteller in der Gruppe Yogatherapie
"An A., habe seit ca.3-4 jahren hashimoto. War eine zufallsentdeckung, weil starken haarausfall.Muß in steigender dosierung L-Thyroxin nehmen. Hatte schon 4 jahre davor zunehmende nahrungsmittelunverträglichkeiten - allergien. Wurde zum…"
13. Mrz 2010
Beatrix hat geantwortet auf die Diskussion 'Hashimoto' von A. Fragesteller in der Gruppe Yogatherapie
"hallo lieber hashi! ich hoffe du findest diese anrede nicht zu (all)gemein. ich kenne einige leute, die unter einer autoimmunerkrankung der schilddruese leiden (sowohl hashis als auch mbler); es gibt eine website www.hasimotothyreoiditis.de,…"
12. Mrz 2010
Monika Glanz hat geantwortet auf die Diskussion 'Beckenschiefstand' von A. Fragesteller in der Gruppe Yogatherapie
"Es gibt recht einfache Übungen um den Beckenschiefstand zu beheben. Am besten an einem Seminar (nur 1Tag) bei der Naturheilpraxis Brigitte u. Harald Fleig (Breuss-Dorn-Fleig-Theraphie) teilnehmen. Ich will hier keine große Werbung…"
11. Mrz 2010

Über mich:

Ein paar Worte über mich ...
Unter diesem Account werden Fragen an die Gruppe "Yogatherapie" eingestellt. Die Personen für die wir die Fragen ins Netz stellen, können dies aus irgendwelchen Gründen nicht selber tun.

Bitte beantwortet sie trotzdem möglichst sorgfältig, die Antworten werden die Frage-Steller erreichen.

Om Shanti,
Liebe Grüsse
Mahashakti
Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:
nein
Ich wohne in
Weltall
Website:
http://www.yoga-vidya.de/yogatherapie/frage-antwort.html

Kommentarwand

  • Noch keine Kommentare!

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

 
 
 

Tägliche Inspirationen

Yoga Vidya Blog

© 2017   Impressum | Yoga Vidya   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen