mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Adishakti Kerstin
  • Weiblich
Auf Facebook verlinken
Teilen

Kontakte von Adishakti Kerstin

  • Sukadev Bretz

Adishakti Kerstins Gruppen

 

Das Profil von Adishakti Kerstin

Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

Omkara hat einen Kommentar für Adishakti Kerstin hinterlassen.
"Namasté Adishakti Kerstin, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir ganz viel Liebe, Licht und Segen. Möge das Leben dir viele freudvolle Momente schenken, möge dein Herz voller Dankbarkeit sein, und dein Geist voller Frieden. Ich…"
Mrz 1
Chandradevi hat einen Kommentar für Adishakti Kerstin hinterlassen.
"Namaste Adishakti Kerstin, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir ganz viel Liebe, Licht und Segen. Möge das Leben dir viele freudvolle Momente schenken, möge dein Herz voller Dankbarkeit sein, und dein Geist voller Frieden. Ich…"
1. Mrz 2016
Adishakti Kerstin hat geantwortet auf die Diskussion 'Borreliose' von Adishakti Kerstin in der Gruppe Yogatherapie
"Namaste`Ihr lieben Yogini`s und Yogis. Nun möchte ich euch berichten wie es mir ergangen ist mit der Borreliose-infektion. Ich habe mich wie ich es seit Jahren gewohnt bin auf meine Selbstheilungskräfte vertraut. In Kombination mit…"
10. Okt 2014
Silberregen hat geantwortet auf die Diskussion 'Borreliose' von Adishakti Kerstin in der Gruppe Yogatherapie
"ganz ehrlich, ich hatte Borreliose und habe 3 Monate Antibiotika genommen. Es hat mir auf lange Sicht nicht geschadet, was man von nicht richtig behandelter B. nicht sagen kann. Ich denke manchmal muss man in den sauren Apfel beißen. Es gibt…"
24. Juli 2013
OM Ursula hat geantwortet auf die Diskussion 'Borreliose' von Adishakti Kerstin in der Gruppe Yogatherapie
"Liebe Adishakti, gerade habe ich diesen interessanten Artikel zu Borreliose gefunden. Vielleicht hilft es auch Dir, zusätzlich die im ersten Teil genannten Tipps zum Thema " geschwächtes Immunsystem durch gepulste HF-Strahlung"…"
23. Juli 2013
mara hat geantwortet auf die Diskussion 'Borreliose' von Adishakti Kerstin in der Gruppe Yogatherapie
"Liebe Adishakti, hatte dieses Problem selbst vor 4 Monaten, und sogar mein Homöopath hat mir dazu geraten Antibiotika zu nehmen, zusätzlich dann die Karde und Homöpathie. Da ich selbst im medizinischen Bereich arbeite kenne ich die…"
23. Juli 2013
Adishakti Kerstin hat geantwortet auf die Diskussion 'Borreliose' von Adishakti Kerstin in der Gruppe Yogatherapie
"Om Eduard ,vielen Dank ich werde es lesen. Om Shanti und Herzensgrüße Adishakti"
23. Juli 2013
Adishakti Kerstin hat geantwortet auf die Diskussion 'Borreliose' von Adishakti Kerstin in der Gruppe Yogatherapie
"Om Miramuum,Vielen Dank für den Buchtipp die Karde scheint sehr interessant zu sein. Ich werde auf jeden fall alles lesen. Om Shanti und Herzensgrüße Adishakti Kerstin"
23. Juli 2013
Adishakti Kerstin hat geantwortet auf die Diskussion 'Borreliose' von Adishakti Kerstin in der Gruppe Yogatherapie
23. Juli 2013
Adishakti Kerstin hat geantwortet auf die Diskussion 'Borreliose' von Adishakti Kerstin in der Gruppe Yogatherapie
"Om Ravi, vielen Dank für deine Tipps ich werde mit meiner Homöopathin darüber sprechen. Du hast recht wenn Du sagst jede Krankheit will uns was lehren.Ich möchte und versuche offen und achtsam daran zu wachsen. Herzlichst…"
23. Juli 2013
Adishakti Kerstin hat geantwortet auf die Diskussion 'Borreliose' von Adishakti Kerstin in der Gruppe Yogatherapie
23. Juli 2013
Adishakti Kerstin hat geantwortet auf die Diskussion 'Borreliose' von Adishakti Kerstin in der Gruppe Yogatherapie
23. Juli 2013
miramuun hat geantwortet auf die Diskussion 'Borreliose' von Adishakti Kerstin in der Gruppe Yogatherapie
23. Juli 2013
Shivani hat geantwortet auf die Diskussion 'Borreliose' von Adishakti Kerstin in der Gruppe Yogatherapie
"Om Om Om manchmal ist Antibiotika ein Segen. Om Shanti Shivani"
23. Juli 2013
gleis24 hat geantwortet auf die Diskussion 'Borreliose' von Adishakti Kerstin in der Gruppe Yogatherapie
"Vom Störl gibt es ein Buch darüber wie er seine Borreliose mit Pflanzen geheilt hat http://www.storl.de/ http://www.storl.de/publikationen/buecher/borreliose-natuerlich-heilen.html"
23. Juli 2013
Adishakti Kerstin hat der Gruppe Yogatherapie eine Diskussion hinzugefügt
Miniaturansicht

Borreliose

Namaste Ihr Lieben, hat jemand Erfahrung mit alternativer Behandlung von Borreliose? Nach entzündeter rötlich violetter Verfärbung am Fuß beginnend zwischen Großzehe und der daneben liegenden Zehe und sich ausbreitend bis beider Grundgelenke. Nach anfänglicher Behandlung auf Insektenstich wurde bei weiter Ausbreitung der Verfärbung eine Blutuntersuchung auf Borreliose angeordnet. Diese war positiv nun meine Frage :Was kann ich tun um nicht mit Antibiotika behandelt zu werden? Leider liegt auch…Mehr
22. Juli 2013

Über mich:

Ich bin bzw. habe ...
Bei Yoga Vidya ausgebildete/r Yogalehrer/in
Ein paar Worte über mich ...
Tja was soll ich sagen:Ich liebe das Leben ,Yoga und vieles mehr..........
Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen
Sukadev,Leela Mata,Vani Devi,Kay, Atman Shanti,Shankara und noch viele mehr.......,
Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:
ja
Folgenden Yoga praktiziere ich
Hatha Yoga
Ich wohne in
34414Warburg

Kommentarwand (2 Kommentare)

Um 11:00am am 1. März 2016 schrieb Chandradevi...

Namaste Adishakti Kerstin,

zu deinem Geburtstag wünsche ich dir ganz viel Liebe, Licht und Segen. Möge das Leben dir viele freudvolle Momente schenken, möge dein Herz voller Dankbarkeit sein, und dein Geist voller Frieden.

Ich wünsche dir tiefes Vertrauen gegenüber dem Leben, das Wissen, dass alles was geschieht zu deinem Besten ist und deiner Entwicklung dient.

Mögest du in allem, was du erlebst, etwas Gutes erkennen, in dem Bewusstsein, dass alles Erfahrungen sind aus denen du lernst.

Ich wünsche dir, dass du erkennen kannst, dass du im Innern mit jedem Wesen verbunden bist und durch nichts getrennt bist.

Ich wünsche dir das Gefühl geborgen und beschützt zu sein zu jeder Zeit, im Vertrauen, dass da jemand ist der dich führt und du niemals alleine bist.

Ich wünsche dir von Herzen, dass sich alle Wolken auflösen, dass du dein inneres strahlendes Licht erkennst und für immer tiefen Frieden, Liebe und Glückseligkeit erfährst.

Mögest du das Leben als eine Reise zu dir selbst erkennen, eine Reise zu deiner wahren Natur, welche unsterblich ist - eins mit der Weltenseele mit welcher du für immer verbunden bist.

Für deine Yoga Praxis wünsche ich dir einen ruhigen Geist in den Asanas, neue Energie durch Pranayama und tiefe Erlebnisse in der Meditation. Mögest du stets mit Begeisterung Yoga üben und die Einheit von Körper, Geist und Seele erfahren.

Om Shanti und liebe Grüße, Sarah - Yoga Vidya e.V. Socialmedia Team

Om Tryambakam Yajamahe
Sugandhim Pushtivardhanam
Urvaarukamiva Bandhanan
Mrityor Mukshiya Maamritat

(Wir verehren die Höchste Kosmische Wirklichkeit, die überallhin ausstrahlt und das Wohlergehen aller Wesen bewirkt. Möge diese Höchste Wirklichkeit uns innerlich reifen lassen, sodass wir die Höchste Unsterblichkeit erfahren).

ॐ त्र्यम्बकं यजामहे सुगन्धिंम् पुष्टिवर्धनम्।उर्वारुकमिव बन्धनान् मृत्योर्मुक्षीय मामृतात्

Und hier noch ein kurzes Geburtstagsvideo für dich von Sukadev. 

Um 3:49am am 1. März 2017 schrieb Omkara...

Namasté Adishakti Kerstin,

zu deinem Geburtstag wünsche ich dir ganz viel Liebe, Licht und Segen. Möge das Leben dir viele freudvolle Momente schenken, möge dein Herz voller Dankbarkeit sein, und dein Geist voller Frieden.

Ich wünsche dir tiefes Vertrauen gegenüber dem Leben, das Wissen, dass alles was geschieht zu deinem Besten ist und deiner Entwicklung dient.

Mögest du in allem, was du erlebst, etwas Gutes erkennen, in dem Bewusstsein, dass alles Erfahrungen sind aus denen du lernst.

Ich wünsche dir, dass du erkennen kannst, dass du im Innern mit jedem Wesen verbunden bist und durch nichts getrennt bist.

Ich wünsche dir das Gefühl geborgen und beschützt zu sein zu jeder Zeit, im Vertrauen, dass da jemand ist der dich führt und du niemals alleine bist.

Ich wünsche dir von Herzen, dass sich alle Wolken auflösen, dass du dein inneres strahlendes Licht erkennst und für immer tiefen Frieden, Liebe und Glückseligkeit erfährst.

Mögest du das Leben als eine Reise zu dir selbst erkennen, eine Reise zu deiner wahren Natur, welche unsterblich ist - eins mit der Weltenseele mit welcher du für immer verbunden bist.

Für deine Yoga Praxis wünsche ich dir einen ruhigen Geist in den Asanas, neue Energie durch Pranayama und tiefe Erlebnisse in der Meditation. Mögest du stets mit Begeisterung Yoga üben und die Einheit von Körper, Geist und Seele erfahren.

Om Shanti und liebe Grüße, Omkara - Yoga Vidya e.V. Socialmedia Team

Om Tryambakam Yajamahe
Sugandhim Pushtivardhanam
Urvaarukamiva Bandhanan
Mrityor Mukshiya Maamritat

(Wir verehren die Höchste Kosmische Wirklichkeit, die überall hin ausstrahlt und das Wohlergehen aller Wesen bewirkt. Möge diese Höchste Wirklichkeit uns innerlich reifen lassen, sodass wir die Höchste Unsterblichkeit erfahren).

ॐ त्र्यम्बकं यजामहे सुगन्धिंम् पुष्टिवर्धनम्।उर्वारुकमिव बन्धनान् मृत्योर्मुक्षीय मामृतात्

Und hier noch ein kurzes Geburtstagsvideo für dich von Sukadev. 

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

 
 
 

Tägliche Inspirationen

Yoga Vidya Blog

© 2017   Impressum | Yoga Vidya   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen