sylviayoga

sylviayoga

Mehr lesen...
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Gute Frage Frank- so ein Laie mit Pc- Hilfe- wo stelle ich die Freundschaftsanfrage?

  • Ich habe Dir die Kontaktanfrage selbst gestellt....

  • Sylvia, stelle mir einen Freundschaftsantrag.... Dann reden wir....
    Ich bin eigentlich noch recht mobil.

  • Frank mein Neffe ist seit ueber einem Jahr im Rollstuhl- da ich in England wohne kann ich ihm nicht so oft zur Seite stehen, aber er ist interessiert in Yoga und besonders an Atemuebungen, da seine Lungentaetigkeit sehr beeintraechtigt wurde. Er lebt im moment in betreutem wohnen und wie es aussieht hat er ueberhaupt keinen Hilfe hinsichtlich yoga und Mobilitaet. Darf ich fragen was du fuer Uebungen machst? Hast du einen yogalehrer? Wie bist du zum yoga gekommen? Herzlichst Sylvia

  • Ich auch.... Ich brauche den Yoga zum Ausgleich für meine Mobilität im Rollstuhl.

  • Das stimmt Frank- schaetze mich gluecklich Yoga in meinem Leben zu haben.

  • So glücklich kann Yoga machen :-)

Diese Antwort wurde entfernt.