Swami Nirgunananda und Sitaram

Rezitation der Bhagavad Gita mit Gita Arati im Shivalaya. Start 14.9.2011 mit Sitaram

Mehr lesen...
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Hatte einen sehr schönen Indienaufenthalt mit Sitaram in Rishikesh (Okt/Nov. 2012). Dort wurde jeden Tag ein ganzes Kapitel der BG rezitiert. Rishikesh ist leider sehr sehr weit weg. Schön dass es das Shivalaya gibt. Leider ist es für mich auch sehr weit weg, aber immerhin ich schaffe es mindestens 1x im Jahr nach BM zu kommen und da freue mich immer im Shivalaya meditieren zu können. Danke an alle, die dies möglich gemacht haben. Danke, dass das Internet es möglich macht, Yoga Yidya und das Shivalaya ein bisschen nach Hause zu holen.
    Namaste
    Yashna
  • Namaste Eifelfee, weil ich von einer Frau geleitet werde.-)

Diese Antwort wurde entfernt.