Ommmmm The Cosmic Sound

Dieses Bild habe ich nach einer Meditation mit meinen Fingern gemalt. Ich musste meine Meditation als Bild festlege, weil sie so schoen war. Man sagt, dass man die Bilder, die man in der Meditation sieht nicht festhalten soll. Bei dieser Vision spuerte ich, dass ich sie physisch auch sehen wollte. Das Bild hat mir und anderen viel beschuetzende Kraft gegeben. Ommmmm

Mehr lesen...
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Danke fuer das Kommentar.

  • sehr schoen, universell-dynamisch, erinnert mich irgendwie an nataraj und tandava!
Diese Antwort wurde entfernt.