Katzenyoga

gefunden im world wide web und für wunderschön gefunden.... meine mieze kann übrigens so manche arsana auch ;-)

Mehr lesen...
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • ...meine ist eindeutig die 2. links in der 2. reihe und nochmal zu sehen 3. reihe die vorletzte... :-)

    auf meinem profilfoto sieht man meine süße bei ihrem täglichen hinterfußfang-yoga

  • Drollig, vielleicht sollte ich meiner Katze Yoga beibringen, vielleicht wird sie dann gelassener!
    Eine vegetarische Katze wird sie ja schon (sie mag Sojamilch und Salat).
    LG Petra

  • Hihi - das sieht ja witzig aus :-)))
    Und ausserdem sieht die eine Katze fast genauso aus wie meine (2te Reihe ganz rechts, bzw. untere Reihe rechts)
    Om shanti und liebe Grüsse von Ramani

Diese Antwort wurde entfernt.