mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Sufi Musiker Samstag Abend 23.09.

Charakter Entwicklung bei den Sufi:
war am Samstag bei den Sufis eingeladen die in Yoga-Yidya-Bad Meinberg Vorträge anzuhören, Thema war eigene CharakterEntwicklung, wie arbeite ich am eigenen Chrakter und wie versteht man Frauen besser, für die Rechte einer Frau, habe hier interessante Dinge entdeckt. Womit auch ein (deutscher) Mann der eine aufrichtige Frau sucht, seine Seelen-Partnerin erkennen kann. Wirklich sehr interessant!
Gerade ist auch Navaratri ein großes heiliges indisches Fest für die Verehrung der Göttlichen Mutter, so kann man bitten die göttliche Mutter, das die Frauen in Deutschland etwa einsichtiger werden mit ihren Männern ( hier in Deutschland haben die Frauen mehr rechte in der Familie und das sie diese Macht nicht missbrauchen) und Verständnisvoll sind.
das Shri Yantra ist ein Symbol wie duale Kräfte harmonisch entstehen und zusammen wirken und zusammen halten.
Ich finde das es die Aufmerksamkeit Konzentration beider Geschlechter ist, wer sich konzentrieren kann und aufmerksam ist oder wird und ist, kann eine Beziegung dauerhaft führen, für die Familie.

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 19 X ANGESCHAUT

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2017   Impressum | Yoga Vidya   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen