Am Main im Herbst 16.11.2014 16:00 Uhr

Am Main im Herbst 16.11.2014 16:00 Uhr

Mehr lesen...
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Hallo Michael,
    vielen Dank für deinen netten Kommentar.

    Meine Familie und ich gehen oft mit unsere Paula am Main spazieren.
    Wir könnten uns ja zum gemeinsamen Kaffee trinken und Spaziergang treffen.

    lg Wuschel

  • hallo Wuschel...

    echt,sehr schöne Aufnahme...Bravo!

    Mir gefällt hier auch sehr dein Profil,deine schönen Fotos...

    bin noch neu hier und würde sehr gerne von dir lesen,komme ganz aus deiner Nähe,Friedberg und bin ab und an immer mal im schönen Frankfurt wie am Mainufer,spazieren gehen,etc.

    und liebe auch Hunde sehr,wie du es tust!

    ganz,liebe Grüße,

    Michael
  • Erst sind wir am linken Ufer gelaufen, wo die Sonne gerade noch scheinte. :-)
    Und dann über die Alte Brücke zur rechten Ufer Seite wo es angefangen hat zu regnen, so entstand dieses tolle Foto!

Diese Antwort wurde entfernt.