Karma Ratna

Männlich

Horn-Bad Meinberg

Deutschland

Profile Information:

Ich bin bzw. habe ...
Yoga Übende/r, Bei Yoga Vidya ausgebildete/r Yogalehrer/in, Yogalehrer/in, Yoga Vidya Seminarleiter/in, Anderes Yoga Zentrum, Mitarbeiter/in bei Yoga Vidya, Yoga Meister
Ein paar Worte über mich ...
Yoga, Hatha-Yoga, Vinyasa-Yoga, Kundalini-Yoga, Weises-Tantra, Mantra, Yantra ...... Seid über 30 Jahren auf dem spirituellen Weg erfährt man so viele Dinge ........die
Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen
Gott, Brahman, Allah, und all die unendlichen Namen die das kosmische namenlose Wesen hat.....
Ich unterrichte in folgendem Yoga Vidya Zentrum/Ashram:
Deutschland weit an den unterschiedlichsten Yogatraditionen und Schulen
Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:
ja
Folgenden Yoga praktiziere ich
Yantra Yoga, Mantra Yoga, Tantra Yoga, Hatha Yoga, Bhakti Yoga, Karma Yoga, Kundalini Yoga, Brahman, Vishnu, Shiva, Gott, Allah, ......
Ich wohne in
Thornerstr. 4. /. 32805 Horn-Bad Meinberg
Website:
http://traditioneller-yoga.de

Comment Wall:

  • Gudrun

    Hallo Karma, das Video finde ich sehr gut :-)

  • Gudrun

    Hallo Karma, ich fand dein Foto mit den Büchern und dein Kommentar "Ich bin am lesen" sehr anrührig. Welche Ausbildung machst du? Das Video über das Nervensystem fand ich verständlich erklärt :-) Mein Herzenswunsch ist es, bei Yoga Vidya die Yoga Lehrerausbildung zu machen, aber wenn ich mir die ganzen Bücher ansehe, die "man" innerhalb von ein paar Wochen im Prinzip auswendig lernen sollte, hemmt mich das. Ich habe einige Bücher schon. Ist es so, dass man Sanskrit beherrschen und die Yoga Sutra auswendig lernen muss? Reicht es aus, die deutschen Sätze der Yoga Sutra auswendig zu lernen. Herzliche Grüße Gudrun