Eine neue Aufgabe

Seit gestern gehe ich mit Paula nun in ein Schwerbehindertenheim. Wir sind liebevoll und mit Begeisterung von den Heimbewohner und Mitarbeiter auf genommen wurden. Da sich Alle nach einem Besucherhund gesehnt haben, nach nun mehr zwei Jahren, den da kam auch eine Frau mit zwei Bobtails zum streicheln vorbei. ( Sie ist leider weggezogen) Auf dem Weg dort hin schien die Sonne! Was für ein Erlebnis. Om Shanti

Load Previous Comments
  • Hannelore/Wuschel

  • Hannelore/Wuschel

  • Hannelore/Wuschel

    Neue Fotos:

    1: Das ist Judith, sie ist blind und ihr Gesicht strahlt, wenn ich Paula Ohr nehme und Judith das warme weiche Fell
    spürt.

    2: Das ist Flo dem sein größter Wunsch ist im Park mit Paula spazieren zu fahren.

    3: Vom gestrigen Sommerfest einige Eindrücke. Und ein Geschenk für Paula und mich für unsere ehrenamtliche Tätigkeit.

    Namasté Wuschel