Diese Gruppe soll den Austausch zwischen Personen ermöglichen, die bei Yoga Vidya ausgebildet sind und in Schweden wohnen.
3 Mitglieder

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Kommentare

  • Hari Om, liebe Gruppenmitglieder,

    ich bin sehr dafür, dem Vorschlag von Eduard (siehe seine Mail an uns vor einiger Zeit) zu folgen und diese Gruppe für alle Yoga-Übenden in Schweden zu öffnen. Würde mich freuen.

    Liebe Grüße, Devaki
    Om Om Om
Diese Antwort wurde entfernt.

Kinderyoga in Schweden

Om Namah Shivaya Kinderyoga in Schweden? Was für eine schöne Idee, dass Schweden hier vertreten ist :–)) Stelle ich mir interessant vor zu schauen, welche Art Yoga dort am meisten verbreitet ist; es wäre sehr nett von Dir, wenn Du etwas davon berichtest. Als ich 2007 in China war, habe ich dort bei zwei Yogastunden mitgemacht, und das war klassischer Hatha-Yoga in Peking, unterrichtet von einem Inder. Ist doch toll, wenn man so Vertrautes werweißwo auf dem Globus antrifft. Diese Y-Stunden…

Mehr lesen...
2 Antworten