mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Hallo ihr Lieben,

ich unterrichte seit einiger Zeit Schüler 50 plus, Menschen mit Beschwerden, die den Rücken betreffen, Knie, Gelenke etc.
In der nächsten Woche hat sich jemand für eine Probestunden angemeldet, dem ein Bein fehlt. Das ist mal eine andere Art von Herausforderung :-) Die Frau trägt eine Prothese, sitzt also nicht im Rollstuhl und scheint körperlich gut trainiert zu sein.

Mir fallen natürlich ad hoc Übungen ein, das Thema wurde auch kurz in einem Workshop besprochen. Ich bin aber trotzdem sehr dankbar, wenn mich die/der ein/e oder andere/r an ihren/seinen Erfahrungen teilhaben lässt.

Bin gespannt, freue mich auf Euer Feeback!

Om namah shivaya
Parvati

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 39 X ANGESCHAUT

Tägliche Inspirationen

Yoga Vidya Blog

© 2017   Impressum | Yoga Vidya   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen