Yoga Vidya Community mein.yoga-vidya.de
Yoga Vidya Community für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben
liebe freunde. vielleicht kann mir wer von euch ein bischen raten.
Ich habe in den letzten jahren ziemlich viele negative tiefschläge hinnehmen müssen. mich hat es manchmal noch gewundert, dass ich doch alles so gut weggesteckt habe. dachte ich jedenfalls. seit einiger zeit habe ich ziemliche probleme mit der prostata. klar, alles von ärztlicher seite abgeklärt. hab auch tabletten bekommen.
Helfen insgesamt wenig bis nicht.
Hat wer erfahrungen mit yoga und positive auswirkungen auf die prostata. kann mir jemand entsprechende übungen raten ? und weiss wer sonst etwas mehr über solche probleme, wo die schulmedizin einfach nicht wirklich was erreicht. wäre dankbar über ein paar ratschläge oder anregungen bzw. erfahrungen.
Tags: Beschwerden, Prostata
Permalink-Antwort von Ravi Glückspilz-Chuzpe am 11. Juli 2010 um 4:47pm
Permalink-Antwort von Klaus-Jürgen क्लौस्-जुर्गेन् am 12. Juli 2010 um 12:03pm
Permalink-Antwort von Rafaela am 28. Juli 2010 um 8:29pm
Permalink-Antwort von Ravi Glückspilz-Chuzpe am 29. Juli 2010 um 5:15pm
Permalink-Antwort von Klaus-Jürgen क्लौस्-जुर्गेन् am 29. Juli 2010 um 5:26pm
Permalink-Antwort von Ravi Glückspilz-Chuzpe am 29. Juli 2010 um 7:01pm OM namah shivaya, Eduard
"Kraft der Gedanken" - ich lese sie als erstes, morgens, danke dafür.
Danke Klaus-Jürgen, das tut gut.
Om Shanti - Jaya mata Kali - Eduard
schivaya namah OM
Klaus-Jürgen
Permalink-Antwort von Rafaela am 30. Juli 2010 um 1:57pm
Permalink-Antwort von Ravi Glückspilz-Chuzpe am 31. Juli 2010 um 9:37am Sägepalme hilft bei Männern ab 40, die Schmerzen beim Wasser lassen haben. Die Inhaltsstoffe lindern die Schmerzen.
Hier kann man was gutes nachlesen http://www.docjones.de/wirkstoffe/saegepalme/saegepalmenfrucht-extrakt
für diejenigen die sich damit näher befassen wollen. ich finds ganz interessant...
lg
Namasté und herzlich willkommen bei
Yoga Vidya
Werde jetzt Mitglied
Mitgliedschaft ist kostenlos
oder hier einloggen
© 2013 Impressum | Yoga Vidya