mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Bhajan Noams Diskussionen im Yoga Forum (135)

Beantwortete Diskussionen (26) im Yoga Forum Antworten Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

"Natürlich! Der Diamant!!! Wenn Du genug davon hast bist Du reich und kannst Dir neb…"

Bhajan Noam hat Gibt es einen (oder mehrere) Heilstein(e) für finanziellen,beruflichen Erfolg und Gesundheit? 8. Apr 2016 beantwortet

3 15. Apr 2016
Beantwortet von Charusheela

"Liebe Miriam, es gibt ein paar Übungen, die helfen. Du kannst dir zusätzlich auch m…"

Bhajan Noam hat Symphyse Lockerung / Schwangerschaft 19. Jan 2016 beantwortet

3 25. Jan 2016
Beantwortet von Miriam Nalini

"Lieber Christopher, ein natürliches und sehr wirksames Mittel bei Entzündungen ist …"

Bhajan Noam hat Sodbrennen bedingt durch Reflux 10. Jan 2016 beantwortet

2 11. Jan 2016
Beantwortet von Yoga-Vidya-Zentrum Kassel

"Zur allgemeinen Stärkung (auch des Gedächtnisses) ist bei meinen Empfehlungen Morin…"

Bhajan Noam hat Yoga nach einem schweren Autounfall 22. Nov 2015 beantwortet

2 22. Nov 2015
Beantwortet von mukta

"Liebe Verben, ich habe sechs Jahre mit Krebserkrankten gearbeitet. Was Du schreibst…"

Bhajan Noam hat Wasseransammlung im Bauchraum 16. Juni 2015 beantwortet

6 18. Aug 2015
Beantwortet von Lisi D.

"Ja, ich werde mich sehr über eure Berichte freuen. Fangt mit kleineren Dosen an, es…"

Bhajan Noam hat Yogatherapie bei Gehirnthumor 28. Feb 2015 beantwortet

5 28. Feb 2015
Beantwortet von Mirabai

"Liebe Mirabai! Ohne eingehende Rücksprache mit dem behandelnden Arzt rate ich Dir v…"

Bhajan Noam hat Yogatherapie bei Gehirnthumor 27. Feb 2015 beantwortet

5 28. Feb 2015
Beantwortet von Mirabai

"Liebe Charusheela, das ist schön. Denn wenn ich Dir Antworten gebe sind sie ausführ…"

Bhajan Noam hat Welche Voraussetzungen (Schulabschluss ect.) braucht man für eine Yogalehrer/Meditationsausbildung und gibt es Unterschiede bei den Vorraussetzungen von Yoga/Meditationsberufen? 20. Feb 2015 beantwortet

10 26. Feb 2015

"Liebe Charusheela, Du schreibst und fragst, wie soll ich es nennen, immer so sympat…"

Bhajan Noam hat Wie groß muss ein Heilstein sein um einen Raum zu reinigen oder ist die größe egal? 19. Feb 2015 beantwortet

10 20. Feb 2015

"Ich meinte damit nur, dass Du ganz normal aufräumst, sauber machst und nichts irgen…"

Bhajan Noam hat Gibt es Heilsteine die zeigen was für Träume man wirklich hat und was man wirklich will? 4. Feb 2015 beantwortet

4 4. Feb 2015

RSS

© 2017   Impressum | Yoga Vidya   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen