mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Informationen

Yoga Love

Du bist alleine und suchst die Liebe? Nur Mut, stell Dich hier vor und finde die Yogini oder den Yogi Deines Lebens. (Bild von: Gopal1035)

Yogi(ni)s: 25
Neueste Aktivitäten: 12. Juni 2016

Yoga Forum

Satsang

Gestartet von haripriya-rāmani हरिप्रिय रामनी. Letzte Antwort von Biele 12. Juni 2016. 4 Antworten

Hari Om ihr Lieben,ich suche Yogis und Yoginis für gemeinsamen Satsang. Hier oben im Norden (eine Std. nördlich von HH) möchte ich gerne ab April/Mai einen regelmässigen Satsang verantstalten. Wer…Weiterlesen

Tags: Satsang

Freundschaft und mehr

Gestartet von yogi108. Letzte Antwort von haripriya-rāmani हरिप्रिय रामनी 7. Feb 2012. 0 Antworten

Siehe mein ProfilWeiterlesen

Kommentarwand

Kommentar

Sie müssen Mitglied von Yoga Love sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Kommentar von Ananda am 8. September 2014 um 8:22pm

Hallo, ich bin im Raum Fulda zu Hause im Schönen Hessen. Single und suche nach einem passenden Gegenstück. Meine manigfaltigen Versuche in der Presse, sind grandios daneben.
OmOmOm Namaste´

Kommentar von EllinorAndacht am 3. August 2014 um 9:52am

Hallo, ist ja eine richtige Schlafgruppe, bin grad in einer kurzen Aufwachfase... :-) nun somit empfehle ich eine andere Schlafseite: http://www.veggiecommunity.org/de da kann man auch Yoga angeben und wer neugierig ist ich bin die Sista auch der Seite und freue mich über nette Anschrieben; Auch welche die einfach kurz nur aussagen "Hallo ich bin da!" ;-)

Kommentar von Ruth Elisabeth am 28. Januar 2014 um 7:58pm

Es ist angenehm mit dabei zu sein & sich auszutauschen. Ich lade auch dich, euch Singels dazu ein. Wir haben die Möglichkeit privat bei einer Freundschafts- Verbindung auch über mein Yoga Vidya zu schreiben & auszutauschen. Mit der Option ein Wochenende bei Yoga Vidya mit einem gemeinsamen Thema zu realisieren...Es ist mir ein anliegen Transparenz zu schaffen & die Wellen der Dimensionen im Yoga, einschließlich der Privatsphären für einen Aufbau einer näheren Freundschaft zu nutzen. Feinheiten & Nuancen in einer Beziehung zu nutzen, Persönlichkeitsentwicklung zu realisieren. Sanftheit & Klarheit, Offenheit, Lebensfreue. Ich mag Partner Yoga, Kunst & Kultur. Spirituelle Schreibwerkstatt & Austausch von Therorie / Praxis. Spaziergänge, Massage, Stadtreisen & neue Kommunikations-Lebensformen.Private Partnergesuche von mir im Internet sind keine Absage für ein Kennenlernen & der Wunsch von überzogenen Menschen ein persönliches Date zu ermöglichen, mit einer vorherigen Löschung meines Privat-Partner-Gesuch Inserates ist entgegen jedlicher Realität. Dies ist ein Erlebnisbericht dazu.So sende ich in die Internet Kommunikation Licht & Liebe in ein freies glückliches Sein, für die Möglichkeit einer neuen privaten Beziehung parallel zum beruflichen Sein. Harry Om Tat Sat.

Kommentar von Ruth Elisabeth am 4. Juni 2013 um 4:53pm

Ich sende allen Singels bei Yoga Love Licht & Liebe als befreite Wesen in eine neue Partnerschaft. Ich freue mich mit dir in Kontakt zu treten. Eine Vorstellung strebe ich an persönlich von Mensch zu Mensch, für ein Miteinander & zugleich Präsentation folgend bei Yoga Love. Herzlichst Ruth Elisabeth

 

Yogi(ni)s (24)

 
 
 

Tägliche Inspirationen

Yoga Vidya Blog

Laden… Feed wird geladen

© 2017   Impressum | Yoga Vidya   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen