Gruppe der 3 Jährigen Ausbildung bei
Yoga Vidya Bad Meinberg
Beginn 2014
Zum Austausch erfahrungen

4 Mitglieder
Mach mit!

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Kommentare

  • Hallo zusammen,

    schön, dass wir hier eine Gruppe haben. Euch allen viel Erfolg beim "Yoga-Umsetzen" im Alltag.

    Liebe Grüße
    Stefan

  • Hallo Anja
    schon das du doch noch kommen kanst freu mich riesig

    Morgen geht es los Juhu

  • Hallo Ihr Lieben,
    ich kann doch zur Intensivwoche kommen. Ich freue mich riesig.
    Liebe Grüße Anja

  • Hallo Siegfried, hallo Börni, ich wünsche euch ein zauberhaftes neues Jahr 2015 !
    Ich bin tieftraurig darüber, das ich nicht kommen kann. :( . Der Papa, der ursprünglich auf meinen Sohn aufpassen sollte, muss ab Montag außerhalb arbeiten. Und Grosseltern oder sowas habe ich nicht. Grüßt alle schön von mir.
    Liebe Grüße Anja

  • Hallo Börni,
    finde ich super, deine Gruppengründung.
    Wenn ich auch noch nicht recht weiß, wie mit diesem Forum umzugehen ist.
    Wir sehen uns spätestens in eineinhalb Wochen
    Liebe Grüße
    Siegfried

  • Hallo ihr lieben teilnehmer der 3 Jährigen YogaLehrerAusbildung von 2014 bis 2017 bei Yoga Vidya Bad Meinberg. Hier können wir uns austauschen flas wir nicht gerade Yoga miteinander machen ;-)

Diese Antwort wurde entfernt.