mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Mitgliedschaft nur mit Einladung

Wenn Sie eingeladen wurden, klicken Sie in der Einladungs-E-Mail auf den entsprechenden Link, um Mitglied zu werden. Oder warum erstellen Sie keine eigene Gruppe?

Informationen

YLA - 01/2017

Jahrgangsgruppe vom Januar 2017 unter Anleitung von Sivanandadas-VaniDevi-Ravi

Yogi(ni)s: 10
Neueste Aktivitäten: Mrz 6

Ich grüße das Göttliche in euch!

Liebe Yoginis und Yogis,

Es waren unglaubliche 4 Intensivwochen mit euch, ich möchte Yoga und Euch nicht mehr in meinem Leben missen!
Um eure Mailboxes nicht voll zu spammen und wir dennoch eine zentrale Platform haben, wo wir uns austauschen, miteinander in Kontakt bleiben, eventuell über die nächste gemeinsame Aus-/Weiterbildung plannen können, ist die Yoga Vidya Community dafür doch perfekt. Da ich die Mailingliste der ersten 2 Wochen nicht habe, bitte ich euch, diejenigen hierzu einzuladen.

Ich freue mich darauf, euch hier wieder zu e-treffen :)

Namaste <3 Tinja Tara Devi

Yoga Forum

Yogatherapie

Gestartet von TaraDevi Feb 15. 0 Antworten

Hallo allerseits,Anke beginnt im Oktober die Yogatherapieausbildung in Bad Meinberg, 13-15.10. und 15.10.-22.10.17. Ist diese auch interessant für euch?Weiterlesen

Kommentarwand

Kommentar

Sie müssen Mitglied von YLA - 01/2017 sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Kommentar von Anke Müller-Behrendt am 15. Februar 2017 um 11:41am

Hallo in die Runde, liebe Tara Devi,
auch ich vermisse euch und die wundervolle aber auch anstrengende Yogazeit sehr. Danke liebe Tinja, dass du so engagiert bist. Ich habe mich entschlossen, im Oktober die Yogatherapieausbildung in Bad Meinberg zu beginnen, 13-15.10. und 15.10.-22.10.17. Vielleicht will das ja noch jemand von euch machen...., würde mich riesig freuen.
Ansonsten wünsche ich euch allen ganz viel Spaß, beim Unterrichten und/oder der Reise zu euch selbst und natürlich beim täglichen Yoga praktizieren.
Namasté Anke

Kommentar von TaraDevi am 9. Februar 2017 um 11:09pm

Und hier ist der langersehnte Link zur Blogpost über unsere 4 Intensivwochen-YLA:
http://www.yoga-vidya.de/de/service/blog/4-wochen-yogalehrerausbild...

Kommentar von TaraDevi am 9. Februar 2017 um 9:17pm
Anke hat mir freundlicherweise die richtige Mailadresse von Sebastian mitgeteilt: sebastian84wieckowski@gmail.com
Kommentar von TaraDevi am 4. Februar 2017 um 9:56pm

Ich konnte soweit alle Mailadressen richtig identifizieren, bisauf die von Sebastian Huhn und Ayla Ambika. Hat jemand von euch zufällig ihre Kontaktdaten und kann sie zu unserer Gruppe einladen?

Kommentar von TaraDevi am 2. Februar 2017 um 11:17pm

Habt ihr schon unseren tollen Kirtanabend gesehen? Zu finden auf https://www.youtube.com/watch?v=7YUZT440r44&list=FLsEYKY7CVJewG...
Das Video kann mit http://www.clipconverter.cc/ heruntergeladen und abgespeichert werden.

 

Yogi(ni)s (10)

 
 
 

Tägliche Inspirationen

Yoga Vidya Blog

© 2017   Impressum | Yoga Vidya   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen