mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Dieses Jahr erscheint ein Skandal nach dem anderen:

Zuerst landen Pferde europaweit in Lasagne & co.

http://www.tagesschau.de/inland/pferdefleisch-deutsche-supermaerkte...

Dann wurden in 200 Betrieben fälschlicherweise Qual-Eier zu Qual-Bio-Eiern umbeschriftet.

http://www.t-online.de/lifestyle/verbraucher/id_62333146/eier-falsc...

Daraufhin folgte die Meldung, dass in den USA in 60 % der Thunfisch-deklarierten Produkte gar kein Thunfisch drin ist, sondern irgendetwas „stärkER belastetes“.

http://www.focus.de/gesundheit/ernaehrung/news/lebensmittelskandal-...

Und heute erfahren wir, dass mit krebserregendem Aflatoxin-vergifteter Mais an Milch-Kühe verfüttert wurde.

http://www.stern.de/wirtschaft/news/krebserregendes-futter-schimmel...

Damit haben wir dann round about alle tierischen Produkte einmal durch: Fleisch, Fisch, Eier und Milch.

Da schlägt das Karma wohl mal ordentlich zurück!

Tags: ahimsa, ernährung, sattwig, sutra, tiere, vegan, yamas, yoga, yogan

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 51 X ANGESCHAUT

© 2017   Impressum | Yoga Vidya   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen