Kritik an Bio-Eier-Produzent reißt nicht ab

Die heile Bio-Welt gibt es so nicht. Und das belegt auch unsere neue Recherche."

http://www.mdr.de/fakt/bio-eier-bassum100.html

Ein friedliches MITEINANDER wird es erst geben, wenn die Menschen anfangen umzudenken und tierische Produkte vom Speiseplan streichen. Eine Pflanzen-basierte Ernährung ist die Gesündeste für Menschen, Tiere, Umwelt & Co. Also worauf noch warten? :D

Auch unsere nachkommenden Generationen werden uns dafür danken, dass wir uns irgendwann einmal dafür entschieden haben nachhaltig und in Frieden mit unserem Planeten zu leben.

http://www.yogan-om.de/vegan/

Om om om

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Ich möchte eine E-Mail erhalten, wenn Antworten eingehen –