mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Die heile Bio-Welt gibt es so nicht. Und das belegt auch unsere neue Recherche."

http://www.mdr.de/fakt/bio-eier-bassum100.html

Ein friedliches MITEINANDER wird es erst geben, wenn die Menschen anfangen umzudenken und tierische Produkte vom Speiseplan streichen. Eine Pflanzen-basierte Ernährung ist die Gesündeste für Menschen, Tiere, Umwelt & Co. Also worauf noch warten? :D

Auch unsere nachkommenden Generationen werden uns dafür danken, dass wir uns irgendwann einmal dafür entschieden haben nachhaltig und in Frieden mit unserem Planeten zu leben.

http://www.yogan-om.de/vegan/

Om om om

Tags: bio, eier, ernährung, hühner, vegan, yoga, yogan

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 34 X ANGESCHAUT

Tägliche Inspirationen

Yoga Vidya Blog

© 2017   Impressum | Yoga Vidya   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen