Forum und Kommunikationsplattform für Shanti VasisNamaste! In dieser Gruppe sind alle Shanti Vasis herzlich willkommen. Mit der Anmeldung wirst Du ganz einfach Mitglied bei uns. Das ist die Kommunikationsplattform für Shanti Vasis. Viel Spaß dabei!

15 Mitglieder

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Kommentare

  • Hari Om, ihr lieben Shanti Vasis,

    ich freue mich, dass ich nun endlich auch glücklich hier gelandet bin - liebe Michaela, ganz lieben Dank!

    Haben wir vielleicht einen Sanskrit-Experten hier in der Runde?? Den würde ich zu gern fragen, ob unsere hübsche Bezeichnung 'Shanti Vasi' im Plural wirklich ein 's' bekommt... Jedesmal, wenn ich Shanti Vasis schreibe, kommen Zweifel.

    Wie steht euch eigentlich der Sinn in punkto Shanti-Vasi-Treffen zu Ostern und/oder Pfingsten? Aber ich sollte wohl erst mal alle Korrespondenz hier lesen, vielleicht wurde das Thema ja schon angeschnitten.

    Und hat sich wohl in der Zwischenzeit schon ein fester Essplatz für die Shanti Vasis eingebürgert, haben sie einen eigenen Tisch im großen Speiseraum?

    Om Shanti
    und liebe Grüße,

    Devaki Erika-Ha
    Zimmer 324
  • Nochmal einen schönen Gruß an Michaela und alle, die sich ab jetzt so nach und nach hier einfinden werden - Heike
Diese Antwort wurde entfernt.

Renovierungsmanagement

NamasteLiebe Shanti Vasis,ich mal hier einfach einen neuen Bereich auf in dem wir dann die Abstimmungsarbeiten besprechen können um das Haus bewohnbar zu kriegen.Aus der Diskussion auf den anderen Bereichen ist klar geworden, dass die "Bauleitplanung" nicht für uns wahrnehmbar ist. Das hat mit Sicherheit auch den Grund , dass die Honorierung der Architektenarbeit offen zu sein scheint. Hier muss sich Andreas Urbanczyk äußern und wohl auch Yoga-Vidya. Was nützt uns ein vertraglich benannter…

Mehr lesen...
37 Antworten

Shanti Vasi Verteiler

Altenstädter, Monika monika.altenstaedter@hotmail.de Baldes, Chitarup S. chitarup@chitarup.de  Barczaitis, Heike barc@gmx.de Becker, Dr. Kurt gudakesha@gmx.de Bergmann, Brigitte brigittebergmann@gmx.de Bethmann, Katharina stefan-grothe@t-online.de Carlberg, Helga h.carlberg@t-online.de  Charisius, Dietrich DC@x8.com Derstroff, Günther guenther.derstroff@email.de Düsing, Beate beate.duesing@yahoo.de Gärtner, Heidrun heidrungaertner@freenet.de Gaupp, Annette an_amrita@yahoo.de Gayaka…

Mehr lesen...
7 Antworten