mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Große Projekte brauchen auch geistige Kraft - wir hoffen natürlich, dass da höherer Segen dahinter ist - und nur wenn wir dieses Gefühl von götlichem Segen haben, können wir da fortfahren.

Jeder einzelne kann es aber auch durch gute Gedanken und Gebete unterstützen. Schreib doch hier deine Wünsche und Gebete!

Danke dir! Om Shanti - Liebe Grüße, Sukadev

Tags: Gebet, Gedanken, Projekt, Shanti, Wünsche, positive

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 137 X ANGESCHAUT

Antworten auf diese Diskussion im Yoga Forum

Lieber Gott,

gelobt seist du mit aller Liebe
Die durch uns wirken darf
Dank dir dürfen wir hier sein, wo wir sind
Und das sein, was wir sind

Hilf uns, Größe zu beweisen
In dem wir uns vergrößern ohne zu überheben
Um in deiner Welt mehr Frieden zu leben

Durch die Praxis von Yoga und Ayurveda
Nach höchster Entwicklung strebend
Dienen wir dir in der Menschennatur
Und geben uns ganz der Nächstenliebe hin
In dem wir Dich im Denken verwirklichen.

Amen

Herzliche Grüße! Antaryamin.
Om shanti,

in mir das bild und das gefühl von:

danke, daß genug kraft, geld und hilfe jeglicher art für das shanti-projekt in bad meinberg zur verfügung steht und somit all diese nährende energie wirken kann.

wie ich mich freue, daß es dieses haus gibt; wie mein herz sich weitet und öffnet, all die liebe, wärme und kraft sich ausbreiten darf auf die wesen, die dort leben, lehren, lernen, lachen, weinen, lieben ...

Om tat sat
marion
O Herr,
die Kräfte des Guten sind ausgelöst.
Sie setzen sich in Bewegung,
und verwandeln die ganze Welt!
Alle Kräfte und Mächte des Guten machen sich
als Liebe, Licht und Reinheit an die Arbeit,
sie bezwingen das Böse,
damit das Reich Gottes, Seine Gerechtigkeit
und das Goldene Zeitalter sich unter den Menschen verwirklicht.
Amen. So sei es!
Ein wunderschönes irisches Segenslied/Gebet (sehr kraftvoll ) all dies wünsche ich für dieses Haus.


Herr, segne dieses Haus

Herr, Segne dieses Haus, jeden Sturz und jeden Stein, jeden der hier eingeht und aus. Alles soll gesegnet sein.

Jede Tür durch die wir gehen, die auch Fremden offen steht. Jeder Raum in dem wir stehen. Jeden, der hier kommt und geht. Jeder Tisch an dem wir sitzen. Jedes Bett in dem wir ruhn. Jeden Flur, durch den wir schreiten, Jede Arbeit die wir tun.

Herr, segne dieses Haus ………

Jedes Fenster das wir öffnen, durch das hell die Sonne scheint, Dach und Mauern die uns schützen, jeden der hier lacht und weint. Jede Stufe, jede Schwelle, jeden Schrank und jeden Schrein. Und auch neben uns die Nachbarn, alles soll gesegnet sein.

Herr segne dieses Haus …..

Und wenn unsre Zeit auf Erden hier zu Ende geht, trägt uns Gott auf seinen Armen, in sein Haus das ewig steht.

Liebe Grüße Rani

RSS

Tägliche Inspirationen

Yoga Vidya Blog

© 2017   Impressum | Yoga Vidya   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen