mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Wer hat Ideen zur Finanzierung des Projektes? Yoga Vidya hat ja so gut wie keine Eigenmittel, die dafür zur Verfügung stehen - so braucht es auch Ideen, wie man das umsetzen kann.

Tags: Finanzierung

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 31 X ANGESCHAUT

Antworten auf diese Diskussion im Yoga Forum

Gibt es nicht bei der Wohnungsteilhaberschaft die Möglichkeit, die Investition irgendwie steuerlich abzusetzen? Ich finde die Idee für mich sehr reizvoll. Wer es geschafft hat, diese Summe Geld anzusparen und sie als Rücklage braucht, für den wäre es reizvoll, wenn es zumindest ein Modell gäbe, über das sich entsprechend Steuern sparen ließen. Denn vorerst ist das Geld ja erstmal "weg" für diejenigen, die erst später die Wohnung wirklich nutzen wollen. Ich werde mal mit meiner Steuerberaterin sprechen und hier das Ergebnis kundtun. Om shanti Barbara Mangala

RSS

Tägliche Inspirationen

Yoga Vidya Blog

© 2017   Impressum | Yoga Vidya   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen