Mantratanz ist eine Art Kreistanz welcher seinen Ursprung aus dem klassischen indischen Tanz hat. Jede(r) kann ihn mittanzen. Er wird unterstüzt vom Mantragesang , führt indas " Hier und Jetzt " mit einfachsten Mudras und indischensteps. Om
13 Mitglieder

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Kommentare

  • Ich biete ab Herbst 2014 Ausbildungen und Workshops im MantraDanceYoga - Mantrakreistänze und Yoga an .
    Mehr Infos unter : indiandanceyoga@gmail.com

  • Om namah shivaya, an alle Yogis und Yoginis,
    wer zufällig aus Schleswig-Holstein oder aus dem Hamburger Raum kommt, dem kann ich sehr empfehlen, zu den Tänzen des universellen Friedens zu kommen. Es findet am 23.01.2010 und am 29.05.2010 in Kellinghusen statt, jeweils von 11.00 Uhr bis 17.00 Uhr. Eintritt auf Spendenbasis. Nähere Informationen:
    http://www.hereandnow.de/12922.html
    Om shanti und lichtvolle Grüße von Haripriya
Diese Antwort wurde entfernt.