mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Hallo ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach Spielen, die man gut in eine Kinderyogastunde einbauen kann. Habe noch nicht viel Erfahrung im Unterrichten von Kindern. Die Gruppe habe ich jetzt ganz neu seit Februar 2012. Es sind 5-8 kinder aus der 5.-7. Klasse Gesamtschule.
Bin dankbar für Anregungen.
Om shanti und liebe Grüße von Haripriya

Tags: Kinderyoga, Spaß, Spiele

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 2765 X ANGESCHAUT

Antworten auf diese Diskussion im Yoga Forum

Om shanti~

Du könntest die Yogastunde als Geschichte aufbauen und Teile der Geschichte werden von den Kindern mit Asanas mitgespielt. Natürlich kommt es immer drauf, wie alt die Kids sind. Und natürlich auf deren Individualität......

Hallo Haripriya,

schau mal z. B. hier nach: http://www.karmakids.de

und hier: http://ebookbrowse.com/02-dissgold-pdf-d75431955

Viel Freude beim Vorbereiten und Spielen!

Om shanti Om

Klaus-Jürgen

Herzlichen Dank schonmal, euch beiden :-)
Liebe Grüße von Haripriya

RSS

Tägliche Inspirationen

Yoga Vidya Blog

© 2017   Impressum | Yoga Vidya   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen