mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Kinder: Yoga mit Kindern und Jugendlichen Diskussionen im Yoga Forum (30)

← Zurück zu Kinder: Yoga mit Kindern und Jugendlichen
Diskussionen im Yoga Forum Antworten Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

Kinderyoga in der Grundschule

Hallo zusammen, der letzte Eintrag zu diesem Thema ist fast vor einem Jahr verfasst worden. Bei mir ist dieses Thema sehr aktuell. Seit Okt…

Gestartet von Abdellatif

1 19. Mai 2016
Beantwortet von carmen

Kinderyoga in der Grundschule

Hallo alle zusammen, ich biete über das Bildungspacket seit diesem Schuljahr im Mittagsband einer Grundschule Kinderyoga an. Das bedeutet k…

Gestartet von barbslie

8 13. Dez 2014
Beantwortet von Abdellatif

Kinderyoga Diplomarbeit

Hallo Ihr Lieben, ich werde bald meine Diplomarbeit über Kinderyoga als mögliche Prävention von stressbedingten Erkrankungen schreiben. Ka…

Gestartet von Natascha Nazar

3 30. Nov 2014
Beantwortet von Sukadev Bretz

Englischsprachiger Blog über Kinderyoga

Hallo, in diesem blog könnt ihr einige nützliche Erfahrungsberichte einer australischen Kinderyogalehrerin nachlesen: http://yogaeducationr…

Gestartet von Helma Nörenberg

0 12. Okt 2014

Kinderyoga bei Zöliakie

Hallo Ihr Lieben, es gibt hier eine Selbsthilfegruppe für Eltern von Zöliakie-betroffenen Kindern. Zwei der Mütter fragten jetzt bei mir na…

Gestartet von Susanne

0 7. Okt 2013

Kinderyoga in privaten Räumen, welche Vorraussetzungen müssen erfüllt werden?

  Namaste´ ich plane mich als Kinderyogalehrerin selstständig zu machen, wenn ich die Ausbildung beendet habe. Da ich einen großen Raum in…

Gestartet von Fee

2 20. Mrz 2013
Beantwortet von Fee

Einzelstunden zur Förderung von Selbstbewusstsein für ein Adoptivkind

Om shanti, ich unterrichte seit ca. 10 Jahren Yoga für Erwachsene. Nun hat mich eine Kursteilnehmerin gefragt, ob ich für sie und ihr 9jähr…

Gestartet von OM Ursula

3 31. Dez 2012
Beantwortet von OM Ursula

Engel beim Kinderyogakongress 2011

Kinder scheinen noch eine tiefe, unbelastete, reine Verbindungen zu den Engeln zu haben. Während meiner langjährigen Kinderyogalehreraktivi…

Gestartet von Matangi

7 10. Nov 2012
Beantwortet von Matangi

Kinderyoga Aufführung in 15 Minuten für ein Stadtteilfest, Ideen????

Hallo ihr Lieben, ich darf am Wochenende mit meiner Kinderyogagruppe auf unserem Stadtteilfest 15 Minuten auftreten. Ich hatte mir überlegt…

Gestartet von Patricia

1 20. Juli 2012
Beantwortet von Monika Adele Camara

Klangring und seine Bedeutung im Zusammenhang mit dem Meditieren mit Kindern!

Liebe Yogi (ni) s ... Kennt sich hier jemand mit dem Klangring bei Kindern aus? Möchte gerne darüber mehr erfahren! Würde mich freuen! Nama…

Gestartet von kiri.kaur

0 28. Juni 2012

RSS

Tägliche Inspirationen

Yoga Vidya Blog

© 2017   Impressum | Yoga Vidya   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen