mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Hallo,

ich habe einen Hund, den ich natürlich nicht im Urlaub allein lasse. Weis jemand ob ich bei Yoga-Vidya in Bad Meinberg oder an der Nordsee, die Möglichkeit habe, einen Hund mitzunehmen?
Meine Hundedame ist sehr liebenswürdig, absolut verträglich und macht keine Probleme.
Sie verträgt sich eigentlich mit allem, selbst an den Enten, die bei uns massenweise auf der Wiese sitzen, geht sie friedlich dran vorbei.
Sie ist also eine echte "Yogini" ....

Viele Grüsse 

und danke für Antworten

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 566 X ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion im Yoga Forum

Hari Om,

von Bad Meinberg weiss ich ganz sicher, dass du deinen Hund dort mitnehmen kannst. Die Umgebung ist dort auch sehr schön für ausgiebige Spaziergänge. Und es gibt dort extra Hundehalterzimmer, soviel ich weiss. Gebe bei der Anmeldung mit an, dass du deinen Hund mitbringst.
Eine Teilnehmerin meiner Kurse war schon öfter mit Hund in BM. Sie sagt, es hat ganz prima geklappt.

Om shanti und ein schönes sonniges Wochenende,
lichtvolle Grüsse von râmanî

Hallo,

vielen Dank für Deine hilfreiche Antwort! In Horn Bad Meinberg war ich auch schon, und da ist es wirklich wunderschön. Schön, dann kann ich ja evtl doch Yoga im Urlaub machen :-)

Hallo Wölfin,

Danke für deine Frage - die ist zwar schon eine Weile her, aber vielleicht ist das ja auch für andere noch interessant:

In Bad Meinberg gibt es sogenannte Hundezimmer, d.h. du gibst bei der Anmeldung an, dass du einen Hund mitbringen möchtest und wir überprüfen die Verfügbarkeit der entsprechenden Zimmer. Dabei solltest du auch die Größe des Tieres bzw. die Rasse angeben.

Wenn du frühzeitig buchst, klappt dein Yoga-Urlaub bei uns im schönen Teutoburger Wald also auch mit Hund.

Hier ein Überblick der Seminare in Bad Meinberg: https://www.yoga-vidya.de/seminare/ort/bad-meinberg

Liebe Grüße und Om Shanti

Antworte auf diese Diskussion im Yoga Forum

RSS

Tägliche Inspirationen

Yoga Vidya Blog

© 2017   Impressum | Yoga Vidya   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen