mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Was auch ohne tierische Produkte und anabole Steroide alles geht :
https://www.youtube.com/watch?v=rLUr6umbEm0

Tags: vegan

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 752 X ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion im Yoga Forum

Dhyata sagt:

@ Kati34:
und ich habe eine echte Ernährungsfachfrau (miramuun) kontaktiert....

Supi, ganz lieben Dank für deine Bemühung:))

Hey ihr Lieben,

danke für euer ganzes hilfreiches Feedback!!! Damit bin ich auf jeden Fall gut mit Informationen und mehr Wissen versorgt. Super!

Habt noch einen schönen Tag liebste Grüße!
Kati

Für Fitnessfreaks gibt's einige vegane Lebensmittel mit einer hochwertigen Eiweiß-Zusammensetzung: Amaranth, Avocado, Buchweizen, Blumenkohl, Bohnen, Canihua, Chia-Samen, Hanfsamen, Cashewkerne, Kichererbsen, Kürbiskerne,
Leinsamen, Linsen, Pistazien, Quinoa, Sojabohnen, getrocknete Spirulina. Bei mir kommen fast täglich Avocados, Chia-Samen und Hanfsamen auf den Teller. Hanfsamen sind zwar etwas teurer, aber sie schmecken echt gut. Mixe sie mit meist mit in meine Fitness-Shakes.

Hi Yogina
Danke für die Aufzählung all dieser leckeren und gesunden Sachen. Aber jetzt kriege ich Hunger und es ist schon so spät... :-) Hoffentlich kann ich bis morgen warten...
LG von Dhyata

Ich habe mir übrigens am nächsten Tag Chia- und Hanfsamen gekauft (kannte ich vorher nicht) und damit wird jetzt mein Müsli aufgewertet...

Danke nochmal an miramuun und Yogina für eure Anregungen...

Chia-Samen mache ich mir auch täglich mit ans Müsli ran. Hanfsamen mache ich mir seltener mit ran, da sie etwas teuerer sind.

Ich werde die Hanfsamen jetzt doch lieber als Knabberei und als kleine Extramahlzeit verwenden. Im Müsli sind sie zu zeitaufwändig zum Kauen. Morgens habe ich oft nicht so viel Zeit :-)
Die Chiasamen dagegen fügen sich besser in die Konsistenz des übrigen Müslis ein...

Antworte auf diese Diskussion im Yoga Forum

RSS

Tägliche Inspirationen

Yoga Vidya Blog

© 2017   Impressum | Yoga Vidya   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen