mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Namaste! In meinem letzten Urlaub habe ich ein tolles Buch gelesen und fand die Message gut und berührend. Und zwar lese ich gerne Bücher über Gesundheit, Glück und Zufriedenheit. Es ist ein Buch über den Sinn des Lebens und da mich das Buch sehr berührt hat, habe ich meine Erkenntnisse aus dem Buch in diesem Beitrag mal zusammengefasst. Das Cafe am Rande der Welt - mein Buchtipp

Jetzt wollte ich bald mein nächstes Buch anfangen: Könnt ihr ein weiteres Buch empfehlen, das gut ist und sich mit einem ähnlichen Thema beschäftigt? Dann schreibt es mir gern hier oder unter dem Blogbeitrag.

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 150 X ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion im Yoga Forum

Hallo Andy!

Dieses Buch wurde mir schon oft empfohlen, aber da ich in letzter Zeit einige wirklich schlecht geschriebene, spirituelle Bücher gelesen habe, habe ich es noch nicht angefangen; vlt probiere ich es jetzt :-)

Ich habe gestern das Buch "Die Yoga-Kriegerin" von Ana Forrest begonnen; bin erst auf Seite 50, aber ihr Schicksal hat mich sehr berührt und was sie trotz ihrer wirklich furchtbaren Kindheit aus ihrem Leben gemacht hat, ist einfach beeindruckend!

Ansonsten finde ich immer wieder die Bücher von Thich Nhat Hanh sehr inspirierend.

Liebe Grüße
Marie

Hallo Andy, ich habe mir heute das Buch Die Katze des Dalai Lama bestellt von David Michie bestellt. Es soll auf eine lustige Art und Weise buddhistische Weisheiten aus der Sicht einer Katze erzählen. :-D
Ich bin gespannt...

Namasté
Lakshmi Priya

Ok, danke schonmal für die Tipps.
@ marie..ja in dem bereich gibt es auf jeden fall auch nicht so gut bücher. wobei ich "das cafe am rande der welt" nicht mal unbedingt als spirituell bezeichnen würde. Ich mag es auch weil es einigermassen einfach seine message rüberbringt und eben gut zu lesen. also eine perfekte urlaubslektüre :-)

Hallo andy,

das Café am Rande der Welt steht schon lange auf meiner Wunschliste. Vielleicht sollte ich es endlich mal in Angriff nehmen ;-) . Besonders, nachdem Du es uns hier so ans Herz legst. Falls Du es noch nicht weißt: Es gibt von dem Buch eine Fortsetzung, und zwar "Wiedersehen im Café am Rande der Welt".

Ganz liebe Grüße
Sonja

Hi Sonja,
ja, von dem Autor gibts noch ein aar Bücher die ganz gut sein sollen. Ich habe jetzt auch erstmal eine große Wunschliste an Büchern aber irgendwann will ich "Wiedersehen im Cafe am Rande der Welt" auch mal lesen.

Das Buch ist so schön, die Fortsetzung kann ich nur wärmstens empfehlen
Liebe Grüße Michaela

Hallo Andy,
das ist ein wundervolles Buch. Ich habe es verschlungen. Es gibt doch eine Fortsetzung.
Ich habe es zwar noch nicht gelesen, freue mich aber schon sehr darauf.

Für mich ein weiteres sehr tolles Buch ist von Deepak Chopra: Feuer im Herzen.
Vielleicht gefällt es Dir ja auch.

Om Shanti
Siddhi

Danke für den Tipp. Auf die Fortsetzung freue ich mich auch schon und sobald ich Zeit habe werde ich sie lesen.

Siddhi sagt:

Hallo Andy,
das ist ein wundervolles Buch. Ich habe es verschlungen. Es gibt doch eine Fortsetzung.
Ich habe es zwar noch nicht gelesen, freue mich aber schon sehr darauf.

Für mich ein weiteres sehr tolles Buch ist von Deepak Chopra: Feuer im Herzen.
Vielleicht gefällt es Dir ja auch.

Om Shanti
Siddhi

Antworte auf diese Diskussion im Yoga Forum

RSS

Tägliche Inspirationen

Yoga Vidya Blog

© 2017   Impressum | Yoga Vidya   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen