mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Hallo ihr Lieben!

Ich habe letzte Woche meinen ersten Kurs begonnen (also als Lehrerin) und wurde nun auch nach Einzelunterricht gefragt...Gibt es da große Unterschiede im Untterrichtsstil? Auch bei einer Gruppe leitet man ja mit dem "Du" an...aber schon irgendwie unpersönlicher...wie macht ihr das? Hättet ihr ein paar Tipps für mich? Das wäre super!

Liebe Grüße und einen schönen Start in den Tag!

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 161 X ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion im Yoga Forum

Ich habe zwar noch kein Yoga unterrichtet, aber PC-Kurse. Bei Einzelunterricht stelle ich mir immer vor, ich würde es mir selbst oder einer guten Freundin erklären. Ich versuche also, mich in diese eine Person so gut wie möglich hineinzuversetzen bzw. hineinzufühlen.

dankeschön, Ursula; ich werde es einfach mal ausprobieren u mir ein Feedback geben lassen...ich denke inzwischen auch als Lehrer gilt: 1 Gramm Praxis ist besser als eine Tonne Theorie :-)




Ursula sagt:

Ich habe zwar noch kein Yoga unterrichtet, aber PC-Kurse. Bei Einzelunterricht stelle ich mir immer vor, ich würde es mir selbst oder einer guten Freundin erklären. Ich versuche also, mich in diese eine Person so gut wie möglich hineinzuversetzen bzw. hineinzufühlen.

Antworte auf diese Diskussion im Yoga Forum

RSS

© 2017   Impressum | Yoga Vidya   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen