mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Hallo an alle! :)

Weiß jemand von euch, ob es eine Möglichkeit gibt, Ärzte zu finden, die selbst Yoga praktizieren? Ganz konkret suche ich einen Augenarzt in Berlin. Im Internet habe ich bis jetzt vergeblich gesucht.

Liebe Grüße,
Lino

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 67 X ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion im Yoga Forum

Liebe Lino,

vielleicht findest Du hier einen Augenarzt:

http://www.ayurveda.de/

Namaste, Frieden, Licht und Liebe

Yogi108
Namaste, Lino,

schau doch mal hier - ein Seminarwochenende in Bad Mainberg  MIT  AUGENARZT:
:
Datum von Datum bis Ort Titel Seminar-Nummer Leiter
14.10.11 16.10.11 Bad Meinberg Yoga für die Augen mit augenärztlicher Anleitung B111014-06 Mahashakti Engeln, Clemens Schumacher


Vielleicht hilft dir das? Lies selbst den weiteren Text in der Seminarbeschreibung unter 'Details'.

Alles Gute!
Om Namo Narayanaya

Mit Grüßen von Devaki
@yogi108
Danke für den Link! Eine Ärztin ist dabei, allerdings sehr weit weg... Aber vielleicht kontaktiere ich mal
die anderen, vielleicht können die mir weiterhelfen.

@Devaki
Das klingt wirklich spannend! (Hattest du nicht zuerst eine längere Antwort geschrieben?)
Das wäre vielleicht wirklich eine Idee für mich!
. . . . :-))), :-))), da warst du ja wirklich fix - stimmt, was du sagst. Erklärung: Weil ich dazu neige, zu viel zu schreiben, übe Ich mich in Minimalismus,
das Weitere käme als zweite oder dritte Station bei Vertiefung des Themas. Übrigens praktiziert der Augenarzt - Clemens - auch selbst Yoga,
Nun, und du hast ja jetzt auch wunderbar in die Menge der Community-Mitglieder hinein gefragt - ist doch gut möglich, dass sich noch ein Arzt oder Augenarzt meldet. Ich wollte auch hier in Hamburg unbedingt so jemanden finden, aber das scheint wirklich nicht einfach zu sein. Allerdings habe ich auch noch nicht sehr doll gesucht. . . Om Shanti.

Antworte auf diese Diskussion im Yoga Forum

RSS

© 2018   Impressum | Yoga Vidya   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen