mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

OM Ihr Lieben,kann mir jemand sagen wo ich Musik fuer Kinder Yoga Downloaden kann?

Ich werde zum ersten mal eine Kinder Yoga stunde machen.

OM Shanti
Birgit

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 225 X ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion im Yoga Forum

Ich würde vielleicht bei Youtube suchen. Du kannst mit dem kostenlosen Tool "ClipGrap" auch suchen und runterladen in MP3.

muss ja nicht unbedingt typische Yoga-Musik sein. Ich mag "Stark" von Pur sehr gerne für Yogastunden. Habe gehört, dass sogar Michael Jackson ideal sein soll. Muss eben zur Stunde passen.

Danke Dir fuer die Antwort Minimia.

Danke Dir yogini77 fuer Deine Antwort

Schön, dass wir helfen konnten :)

Namaste Birgit,

folgende zwei Kirtans singen die Kinder bei Yoga Vidya immer sehr gerne :-)

https://www.youtube.com/watch?v=u02uiO1CW6U
https://www.youtube.com/watch?v=smRjJupJVj0

Om Shanti und liebe Grüße, Sarah

Die letzten beiden sind super ;)

Hey,
gerade für Kinder kann die Musik beim Yoga einen wichtigen Beitrag leisten. Ich nutze hierzu oft schöne und ruhige Klaviermusik, die kommt bei den Kids auch immer super an und sie wünschen sich diese auch oft. Ich kann besonders die CD's vom Pianisten Joe Löhrmann empfehlen, hier findest du sie http://www.mytravelingpiano.com/shop/Alternativ gibt es sie auch bei iTunes https://itunes.apple.com/de/artist/joe-lohrmann/id910578710 oder https://www.amazon.de/s?rh=n%3A77195031%2Ck%3AJoe+Löhrmann%2Cp_n_fo..
Viel Freude damit, viel Erfolg bei deinen Stunden und liebe Grüße :)
Ani

Namaste Ani,
vielen Dank fuer Deine Info ,habe mich gefreut.
Werde es bei der naehsten Stunde gleich anwenden.
Liebe Gruesse
Birgit

Antworte auf diese Diskussion im Yoga Forum

RSS

© 2017   Impressum | Yoga Vidya   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen